Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von 1973er

    ...hoffentlich hat er so spät net auch noch gschlägert....


    :ironie: doch.. er hat aufm Clo den Stahlmann verdroschen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    :ironie: doch.. er hat aufm Clo den Stahlmann verdroschen..


    Ich hätte ihn eher auf dem Klo mit einem User des Forums bei einer anderen Tätigkeit vermutet. :mrgreen:

  • :schaem: Ihr solltet euch alle was schämen.


    Schäfer - egal was man von ihm halten mag - ist ein langjähriger Spieler dieses Vereins. Jeder erwartet, dass sich ein Spieler mit dem Verein identifiziert. Wenn jemand so über mich reden würde, würde ich alles machen, aber keinesfalls identifizieren.


    Man kann nur immer hoffen, dass niemand, der ein Angebot von unserem Verein bekommt, in diesem Forum mitliest. Da brauchst echt keinen Aufsichtsrat, um potentielle Bewerber abzuschrecken :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Trotz aller Vorfreude auf das Verbeek-Debut, sollte man ihn heute abend nicht vergessen!


    Glückwunsch zum 250. Bundesligaspiel!!! :prost::support::respekt:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Trotz aller Vorfreude auf das Verbeek-Debut, sollte man ihn heute abend nicht vergessen!


    Glückwunsch zum 250. Bundesligaspiel!!! :prost::support::respekt:


    Da schliess ich mich 100 pro an. Glückwunsch Rapha zum 250iger :hoch:
    Auf die nächsten 50. :prost:


    Und halt dei Tor immer sauber:
    sch__fer_toilettenpapier-1291292085.jpg
    :fackel::fackel::fackel:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jawoll! Herzlichen Glückwunsch an einen der wenigen echten Clubberer im Team!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin gespannt, wie viele da noch oben drauf kommen!


    Hoffe er hält weiterhin so konstant gut :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Rapha.. Glückwunsch zum 250. :glubb:


    und halt dein Kasten Spätzlefrei... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ui, ui, ui bei Flanken hatte ich heute echt Angst...
    Vielleicht geht's ja jetzt wieder aufwärts wenn Rapha nicht mehr der beste Clubspieler auf dem Platz ist.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    ui, ui, ui bei Flanken hatte ich heute echt Angst...


    same here... drei kopfbälle von der fünfmeterlinie :shock: . aber bärenstark in hälfte eins gegen ibisevic.


    winzie

  • Tolle Paraden vor allem 1 gg. 1. :hoch:
    Ein echter Rückhalt auf dem sich die Mannschaft verlassen kann.
    Nie war er so wertvoll.
    Weiter so, Rapha. :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Tolle Paraden vor allem 1 gg. 1. :hoch:
    Ein echter Rückhalt auf dem sich die Mannschaft verlassen kann.
    Nie war er so wertvoll.
    Weiter so, Rapha. :hump:


    Nur nicht gestern. Da klebte er wieder auf der Linie und hatte Glück, dass die Stuttgarter die Kopfbälle zu unplatziert köpften. Wenn man gesehen hat wo Ullreich sich die Flanken geholt hat. Gestern war es keine gute Leistung von Schäfer, bis auf den Alleingang von Harnik.

  • wieso sagt ihm keiner, dass er mal auf die rechte seite abstoßen soll, wenn dort ein kleiner verteidiger alla boka steht!? immer nach links, wo dann hlousek gegen schwaab klar benachteiligt war.

    verbeek ist UNantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!