Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von emilou

    Und das was Schäfer getan hat, ist ja wirklich ganz schrecklich. Die Binde runter reißen und auf den Boden knallen. Nein wie kann er nur. :ironie:


    Na vielleicht sollte sich Schäfer mal darüber klar werden, wer ihn schlussendlich bezahlt. Und du solltest da auch nochmal ne Nacht drüber schlafen

  • Zitat von hoeschler

    Na vielleicht sollte sich Schäfer mal darüber klar werden, wer ihn schlussendlich bezahlt. Und du solltest da auch nochmal ne Nacht drüber schlafen


    Ist die Frage, ob er tatsächlich von denjenigen bezahlt wird, die hier immer so rumzicken.Wer weiß wieviele sich da zu schade dafür sind, Vereinsmitglied zu werden.

  • Zitat von Golke

    Das dritte Tor geht zu 100% auf Pelle, bei den ersten beiden Toren kann Schäfer mal GAR nix machen. Die Reaktion nach dem Spiel würde ich nicht überbewerten.


    Den zweiten muss er trotzdem haben. Aber an ihm hat's nicht gelegen.

  • Zitat von emilou


    Ist die Frage, ob er tatsächlich von denjenigen bezahlt wird, die hier immer so rumzicken.Wer weiß wieviele sich da zu schade dafür sind, Vereinsmitglied zu werden.


    Guter-Fan-Schlechter-Fan-Debatte!
    JETZT!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jet93

    Bin Mitglied. Bin guter Fan!


    Bin nicht Mitglied, aber hab Dauerkarte. Auch guter Fan.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von Jet93

    Bin Mitglied. Bin guter Fan!


    Isst du auch immer mindestens 3 Würstchen und trinkst 3 bis 5 alkoholfreie Bierchen pro Spiel?
    Hinterfrage dich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Golke

    Das dritte Tor geht zu 100% auf Pelle, bei den ersten beiden Toren kann Schäfer mal GAR nix machen. Die Reaktion nach dem Spiel würde ich nicht überbewerten.


    ok, beim dritten das lasse ich mir ja noch eingehen, aber irgendwie habe ich so das gefühl, daß wir fast nur unverhinderbare tore bekommen. wie man tore verhindert, das hat man auf der anderen seite gesehen.


    Zitat von emilou


    Seiner Aufgabe als Kapitän kam er unmittelbar nach dem Spiel nach als er eine Ansprache an die Mannschaft hielt.
    Nichts mitbekommen, aber auf alles einsteigen, wenn es gegen einen Spieler geht, den du nicht magst und es andererseits null verstehen, wenn andere andere SPieler ähnlich auf dem Kieker haben, nur weil du die magst. Sehr überzeugend.


    also wenn ich nicht wüßte, daß du älter bist, dann würde ich jetzt schreiben, daß du mal erwachsen werden könntest :winking_face:
    also erstens sitze ich weder in den entsprechenden blöcken, somit bin ich mit sicherheit keiner derer, die da mit hohem blutdruck am ausrasten waren und zweitens kannst du schon mir überlassen, ob ich es gut finde, daß sich einer so verhält oder nicht. meine erwartungen an einen spieler des FCNs, einer mannschaft deren anhänger ich schon seit 31 jahren bin, mag ein anderer als deiner sein, aber das ist mir gelinde gesagt egal. im übrigen kannst du davon ausgehen, daß ich mit sicherheit auch so reagieren würde, wenn drmic, ginzcek oder was weiß ich wer öfters mal solche dinger bringen.


    winzie

  • winzie Keine AHnung welche "Dinger" du meinst. Und wenn du tatsächlich einem Schäfer vorwirfst, daß er heute den 2. Torschuß nicht gehalten hat, dann erklär mir mal, wie du reagieren würdest, wenn Schäfer drei Tore verursacht hätte wie Baumann gegen den HSV und wenn er danach das so kommentiert hätte wie Baumann es getan hat.
    Ich beneide langsam die anderen Mannschaften um ihre Fans. Die bringen es tatsächlich fertig einem Oliver Baumann nach seinen Fehlern Mut zu machen. Und ihre Spieler aufzubauen (s.Bremen).

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Die Kapitänsbinde auf den Boden zu schmeißen ist aber wirklich auch nicht die feine Art.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Kapitänsbinde auf den Boden zu schmeißen ist aber wirklich auch nicht die feine Art.


    Vielleicht hat sie ihm einen Nerv abgedrückt, so daß er den Stinkefinger net zeigen konnte. :nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chaos

    Die Kapitänsbinde auf den Boden zu schmeißen ist aber wirklich auch nicht die feine Art.


    Fällt das jetzt auch unter den Ehrenkodex, den Schäfer offenbar nicht kennt?

  • Rollenverteilung: Leute bezahlen Geld, um Typen auf dem Platz zu sehen, der das Geld bekommt.


    Okay, das is so die Grundausrichtung. Und jetzt schauen wir gleich nochmal nach wer hier wem ans Bein pissen darf.
    Fußball ist halt nunmal nix weiter als Brot und Spiele. Das sollte jedem auf dem Platz und auf den Rängen bewusst sein.

  • Zitat von gipsy

    Im B1 Interview nach dem Spiel: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht"


    :ohnmacht:
    Wie hoch hätten wir denn bei einem schlechten oder einem mittelmäßigen Spiel verloren? Zweistellig?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von emilou


    Fällt das jetzt auch unter den Ehrenkodex, den Schäfer offenbar nicht kennt?


    Er kann sich natürlich auch den Arsch mim Stuhlfauth seiner Mützn abwischn und keiner kann ihm was. Muss man halt überraschenderweise dennoch ned so pralle finden.


    P.S.: Lustigerweise bin ich übrigens dennoch dafür, dass er weiter im Tor steht.

  • Zitat von gipsy

    Im B1 Interview nach dem Spiel: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht"


    Sagt eigentlich alles.


    Schäfer wirds egal sein ob man absteigt oder nicht, hauptsache die Kohle stimmt.

  • Zitat von emilou

    winzie Keine AHnung welche "Dinger" du meinst. Und wenn du tatsächlich einem Schäfer vorwirfst, daß er heute den 2. Torschuß nicht gehalten hat, dann erklär mir mal, wie du reagieren würdest, wenn Schäfer drei Tore verursacht hätte wie Baumann gegen den HSV und wenn er danach das so kommentiert hätte wie Baumann es getan hat.
    Ich beneide langsam die anderen Mannschaften um ihre Fans. Die bringen es tatsächlich fertig einem Oliver Baumann nach seinen Fehlern Mut zu machen. Und ihre Spieler aufzubauen (s.Bremen).


    so dinge, daß es nicht das erste mal ist, daß er mit den fans aneinander gerät (und noch mal zur sicherheit, weder sitze ich in der nord noch bin ich irgendeiner gruppierung zugehörig!), oftmals fehler nicht eingesteht, sondern andere für diese zur minna macht und seine analysen sind teilweise auch hanebüchen (aber vielleicht war das ja durch wiesinger bedingt, keine ahnung, denn der hat den gleichen unsinn erzählt).
    was hat baumann denn nach den drei toren gesagt? das einzige was ich mitbekommen habe war, daß er niedergeschlagen auf die frage was sie jetzt machen und wie sie gewinnen wollen, "weitermachen" geantwortet hat. und ganz ehrliche antwort: würde schäfer so halten wie baumann (und das nicht nur heute), dann wäre ich wohl mehr als zufrieden und alle jahre mal ein spiel, welches er komplett verbockt wäre mir wohl komplett egal, dann baumann ist ein hammer torwart, der oft genug die spiele für freiburg sichert... so auch heute!


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!