Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich hab in Facebook ein Video gesehn da sagt der Schäfer dass
    der "Chef" von den Ultras zu ihm gesagt hat das er nix sagen soll!

  • Kannst du's bitte hier reinstellen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Kannst du's bitte hier reinstellen?


    Ich weiß leider nicht wie das gesehen soll, kenn mich da nicht aus, es ist ja nicht auf youtube oder so!

  • Link der Facebook-Seite


    Würde vieles erklären, denn das war ne sehr seltsame Situation

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich schon. Wieso sollte man mit jemanden aus dem Team sprechen wollen, der, wie er oftmals klargemacht hat, nichts von einem hält? Zumal er, wie im Fanszene-Thread geschrieben, eh erst als letzter kam.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von gipsy

    Im B1 Interview nach dem Spiel: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht"


    Sagt eigentlich alles.


    Na passt doch. Einige hier haben sogar das beste Spiel der Saison gesehen. :lol:


    Dumm nur dass es der Tabellenletzte war gegen den man zuhause 0:3 verloren hat, davon 20 Minuten in Überzahl.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ach du scheisse ist das panne... wie man in diesem thread auch nachlesen konnte bin ich kein fan vom schäfer, aber was manche leute sich erlauben :censored:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Der Schäfer darf sich aufregen über die Deppen, die ihn beschimpfen, aber die Kapitänsbinde auf den Boden zu knallen ist ein Affront gegen ALLE Glubberer.
    Das macht man einfach nicht.
    Verständliche Wut hin oder her.
    Meine Meinung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da sieht mans ganz deutlich: Der FCN brennt lichterloh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer - Messias oder eben eher nicht - hier die Chance hat, den total geschrotteten Zug wieder aufs Gleis zu setzen. So düster war die Situation des FCN schon ganz ganz lange nicht mehr. Das erinnert an die schlimmsten Chaoszustände, die ein Verein manchmal mitzumachen hat.

  • so langsam scheinen auch andere hier auf den trichter zu kommen. von wegen "der schäfer spielt super, der einzige der leistung zeigt". ich habs schon zu meinem beitritt hier in diesem forum (zur wiesinger entlassung) geschrieben. er ist maximal ein unterdurchschnittlicher bundesligakeeper. und das mein ich nicht böse.


    im rahmen seiner möglichkeiten spielt er eine super saison. aber er gewinnt uns halt nicht auch mal ein spiel, und genau heute wäre so ein tag gewesen wo man einen spitzentorwart braucht, wenn man halt vorne die bude nicht macht. zur not geht das ding dann halt 0:0 aus.


    ein guter BL-torwart entschärft den ball schon bevor der klaus beim 0:1 an den ball kommt. und wenn es nicht wie aus dem nichts 0:1 steht, dann läuft das spiel eben auch anders...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

    Einmal editiert, zuletzt von Münchener Clubfan 2 ()

  • Zitat von KillerDriller

    Der Schäfer darf sich aufregen über die Deppen, die ihn beschimpfen, aber die Kapitänsbinde auf den Boden zu knallen ist ein Affront gegen ALLE Glubberer.
    Das macht man einfach nicht.
    Verständliche Wut hin oder her.
    Meine Meinung.


    Ja. Das geht echt ned - hat auch nix mit den Fans zu tun. :runter::wall:


    Und gleichzeitig im Interview sagen man hat ein gutes Spiel gemacht :question_mark:
    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chancentod

    Da sieht mans ganz deutlich: Der FCN brennt lichterloh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer - Messias oder eben eher nicht - hier die Chance hat, den total geschrotteten Zug wieder aufs Gleis zu setzen. So düster war die Situation des FCN schon ganz ganz lange nicht mehr. Das erinnert an die schlimmsten Chaoszustände, die ein Verein manchmal mitzumachen hat.



    Schon gemerkt? Soweit sind wir :wall:

  • na (selbst-)kritikfähig war er ja noch nie unser masterla.



    soll er halt hinschmeißen. kommt vielleicht mal einer mit charisma.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!