Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von moosbüffel

    Triffts recht gut deine Aussage. Da sin Denkweisen vorhanden die nicht mehr nachvollziebar sind. Ist aber nicht nur bei uns so, siehe BVB gegen Schalke.
    Ich hab einfach keinen Bock mehr darauf dass dann in den Medien genau solche Bilder wieder ausgeschlachtet werden und man sich als Clubbfan noch verteidigend hinter solche Leute stellen muss.
    Kurzum das sind für mich keine Fans mehr und sie repräsentieren auch nicht die Merheit der Clubfans. Ich kann die schwarzen Bomberjacken in einem Fußballstadion nicht mehr ertragen!


    :hoch:

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Zitat

    * Fai­rer­wei­se wol­len wir an die­ser Stel­le aber auch Pres­se­mel­dun­gen und vie­len Ge­rüch­ten wi­der­spre­chen. Es ist nicht kor­rekt, dass Ra­pha­el Schä­fer vor den Fans nichts sagen woll­te. Egal was Ra­pha­el Schä­fer je­doch ge­sagt hätte, man hätte die Worte da­nach zer­ris­sen. Aus die­sem Grund wurde von Fan­sei­te der Wunsch ge­äu­ßert, dass je­mand an­de­res ein paar Worte an die Kurve rich­tet. Wir wol­len damit nicht be­haup­ten, dass sich schüt­zend vor die Per­son Ra­pha­el Schä­fer ge­stellt wurde, es hätte ihm nur so­wie­so kei­ner ge­glaubt. Dies ist ein wei­te­res Indiz dafür, dass das Ka­pi­tel „Schä­fer und der FCN“ be­en­det wer­den soll­te. So leid es uns auch um einen Po­kal­hel­den von 2007 tut, aber wir soll­ten ihn als sol­chen in Er­in­ne­rung be­hal­ten und nicht als je­mand, der in sei­nen letz­ten Jah­ren im of­fe­nen Kon­flikt mit der An­hä­ger­schaft in Un­gna­de ge­fal­len ist. Doch genau diese Si­tua­ti­on wird sich wei­ter zu­spit­zen, zu viel ist pas­siert, als dass man die Rich­tung noch ein­mal kor­ri­gie­ren könn­te. Harte Worte und tiefe Ein­grif­fe – aber zum Wohle aller Be­tei­lig­ten!


    http://yabasta.blogsport.de/20…-klatscht-nicht-mit-herz/


    :heul:



  • du bist bloß alt!

  • Gut dass der Kapitän von der Mannschaft gewählt wird und nicht von Minderheiten der Glubb-Fans!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du bist bloß alt!


    Aber im Gegensatz zu manch jüngerem noch klar bei Verstand!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tja! In Freiburg wird ein Baumann nach seinen Patzern gegen den HSV gefeiert. Hier wird Schäfer runtergemacht.


    Entweder es helfen alle zusammen, oder alle arbeiten gegeneinander.


    Wenn alle gegeneinander arbeiten steht am Ende der Abstieg!


    Geht das in euere Köpfe nicht rein?

  • Zitat von FCN74

    Gut dass der Kapitän von der Mannschaft gewählt wird und nicht von Minderheiten der Glubb-Fans!


    :hoch:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.





  • So ist es :exclamation_mark:


  • Wenn wir absteigen, dann sind die Fans zu allereletzt dran schuld. Seit Jahren schauen wir uns diesen furchtbaren Anti Fussball an, und unterstützen bedingungslos. Jetzt beim leisesten Windchen der Kritik ist der Herr Millionär beleidigt. Für mich kann er sich verpissen. Rakowsky ist mindestens (!) genau so stark.

  • Zitat von Sickobilly


    Wenn wir absteigen, dann sind die Fans zu allereletzt dran schuld. Seit Jahren schauen wir uns diesen furchtbaren Anti Fussball an, und unterstützen bedingungslos. Jetzt beim leisesten Windchen der Kritik ist der Herr Millionär beleidigt. Für mich kann er sich verpissen. Rakowsky ist mindestens (!) genau so stark.



    Das ist alles sehr aufbauend :exclamation_mark:

  • Zitat von Sickobilly


    Wenn wir absteigen, dann sind die Fans zu allereletzt dran schuld. Seit Jahren schauen wir uns diesen furchtbaren Anti Fussball an, und unterstützen bedingungslos. Jetzt beim leisesten Windchen der Kritik ist der Herr Millionär beleidigt. Für mich kann er sich verpissen. Rakowsky ist mindestens (!) genau so stark.


    Einmal Hassobjekt, immer Hassobjekt.


  • :hoch:

  • Zitat von 260507

    Wenn Schäfer seinen Worten Taten folgen lässt, ist das für alle Seiten das Beste. Ich bin gespannt und hoffe im Sinne des Vereins, dass das gut ausgeht.


    hat er doch... wichtig ist, dass er weiter so hält!
    ohne ihn wären wir noch weiter unten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Wenn du Schäfer und Baumann vergleichst gib bitte quellen an,nach welchen Spielen Baumann seine Mitspieler davon abgehalten hat in die kurve zu gehen und wie er sich nach derbyniederlagen in der kurve präsentiert hat. Danke im Voraus!

  • Wenn ein Raphael Schäfer schon die Fans polarisiert, dann tut er das sicher auch im Kader.
    So eine Person sollte nicht unbedingt Kapitän sein. Nicht immer ist Leistung entscheidend sondern auch
    das Zusammenspiel und die Harmonie in einer Mannschaft. Die ist offensichtlich nicht ausreichend vorhanden.
    Eine Aufgabe für einen guten Trainer

  • Zitat von herman

    Wenn ein Raphael Schäfer schon die Fans polarisiert, dann tut er das sicher auch im Kader.
    So eine Person sollte nicht unbedingt Kapitän sein. Nicht immer ist Leistung entscheidend sondern auch
    das Zusammenspiel und die Harmonie in einer Mannschaft. Die ist offensichtlich nicht ausreichend vorhanden.
    Eine Aufgabe für einen guten Trainer


    :schaem:

    Zitat

    Raphael Schäfer: Ich habe heute früh sofort mit der Mannschaft und dem Trainer gesprochen. Sie haben mich aufgefordert, Kapitän zu bleiben. Das ist ein klares Signal für mich, dass ich weiterhin das Vertrauen habe und das hat mich ermutigt, weiterhin als Kapitän auf dem Platz zu stehen. Ich werde mich dieser Verantwortung nicht entziehen.


    Mensch, bin ich froh darüber und auch, wie sich hier einige deswegen ärgern werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lachgasimo

    Wenn du Schäfer und Baumann vergleichst gib bitte quellen an,nach welchen Spielen Baumann seine Mitspieler davon abgehalten hat in die kurve zu gehen und wie er sich nach derbyniederlagen in der kurve präsentiert hat. Danke im Voraus!


    Wer war zu erst da, Huhn oder Ei?
    Aber bestimmt haben wir bald nur noch Abnicker im Team, die brav vor der Kurve knien und sich selbst geißeln nach Niederlagen.
    Oder wie heute gesagt wurde, das Trikot abgeben weil unwürdig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!