Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von KillerDriller

    Da pennt man einmal gescheit aus und schon hat man 3 bis 4 Seiten verpasst! :heul:
    Wahrscheinlich hat Clubi aber schon alle Fans unter 65 abgewatscht und Chris hat betont, dass Schäfer und eh jeder Spieler grundsätzlich jedes Recht der Welt hat irgendwelchen Idioten die Stirn zu bieten.
    Dazu einige pfeffrige Einzeiler und ein paar Hinweise, dass hier im Forum eh alle Idioten sind! :lol:


    Gabs sonst was neues?


    Super Zusammenfassung...


    geh bitte am Freitag zum Training und erklär den Jungs, genauso schön auf den Punkt gebracht
    "ihr fahrt da jetzt hin und gewinnt in Gladbach"...


    dann ist Ruhe.. für 1 Std... :mrgreen:


    :prost:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von Chancentod

    Naja ist doch glasklar - Schäfer hat den Durchblick:


    Er hat nix gesagt, weil ihm jemand gesagt hat, er soll nix sagen, was aber niemand all den anderen gesagt hat. Daher wusste Schäfer nix davon, dass die vielen anderen nix davon wussten, dass jemand dem Schäfer gesagt hat, er solle nix sagen. Es hatte ihnen ja niemand gesagt. Wer hätte das schon wissen sollen?



    also:... wenn du sagst, dass du sagst, dann sagst du nur, du sagst.... oder?

  • Zitat von KillerDriller

    Würde ich nicht momentan bei meinen Eltern in einem schwäbischen Dörfchen sitzen würde ich da mal vorbeischauen.
    Wobei ich mal vermuten würde, dass der Schäfer jetzt keinen großen Bock hat über Samstag zu reden.
    Wie schon weiter vorne geschrieben würde mich seine persönliche Sicht der Dinge sehr interessieren.


    ...und so mancher Facebook-Nerd könnte ihm mal richtig die Meinung geigen. Also so von Angesicht zu Angesicht, without Tablets, likes, hates und ganz ohne Smilies :boxen: Aber irgendwie war´s ja auch witzig, das gestandene erwachsene Frauen den Schäfer medial als "Fo***e" beschimpft haben ... ist halt die heutige Zeit :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()


  • yup!


    Und die Mannschaft macht noch irgend ne Aktion für die Fans..
    was weiss, ich, die Nicht Kaderspieler fahren mit den Fanbussen.
    oder man zahlt 5 Busse (UN, Supporters, Raddsn, Adelsdorf, die Wildecker Herzbuben, was weiss ich..) für Gladbach um zu zeigen, wie wichtig der Support ist!


    Denn..
    nur gemeinsam können wir UNSEREN Club in der Bundesliga halten, alles andere ist kleinkram, ob Schäfer abklatscht, oder Platte die falsche Frisur hat, oder jemand anderes ein grosses Auto fährt..


    Platz 15! Ende Mai!
    Danach können wir weiter streiten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gibts was neues? ne kleine zusammenfassung?


    Schäfer hat am Samstag einen auf Krügers gemacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chris

    Platz 15! Ende Mai!
    Danach können wir weiter streiten!


    :hoch:


    Da wäre ich sogar zu einem mehrtägigen Dauerzoff im Freien bereit!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    :hoch:


    Da wäre ich sogar zu einem mehrtägigen Dauerzoff im Freien bereit!


    Mit Schlammringen! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von KillerDriller

    Würde ich nicht momentan bei meinen Eltern in einem schwäbischen Dörfchen sitzen würde ich da mal vorbeischauen.
    Wobei ich mal vermuten würde, dass der Schäfer jetzt keinen großen Bock hat über Samstag zu reden.
    Wie schon weiter vorne geschrieben würde mich seine persönliche Sicht der Dinge sehr interessieren.


    Hat dich der Baders Martin dazu verdonnert, oder wie?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    cool - dann ist endlich ein ruck durch die pennerversammlung gegangen!


    naja leider wars dann doch eher ein beidseitiges Beleidigte-Leberwurst-Rumpelstilzchen-Gehabe mit angedrohtem gegenseitigen Liebesentzug

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Jet93

    Hat dich der Baders Martin dazu verdonnert, oder wie?


    Ja.
    Mein Kumpel der Timo hat mir eins auf die Glocke gegeben und dann hatten wir beide Ärger.
    Voll unfair, weil ich hab eigentlich nix gemacht.
    :cmon:
    BADER RAUS!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Raffa,34 Jahre alt....Familienvater......und immer noch so "unbesonnen" im Umgang mit "Jüngeren" :question_mark:?:wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gibts was neues? ne kleine zusammenfassung?


    Zitat von KillerDriller

    Da pennt man einmal gescheit aus und schon hat man 3 bis 4 Seiten verpasst! :heul:
    Wahrscheinlich hat Clubi aber schon alle Fans unter 65 abgewatscht und Chris hat betont, dass Schäfer und eh jeder Spieler grundsätzlich jedes Recht der Welt hat irgendwelchen Idioten die Stirn zu bieten.
    Dazu einige pfeffrige Einzeiler und ein paar Hinweise, dass hier im Forum eh alle Idioten sind! :lol:


    Gabs sonst was neues?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vielleicht geht dem Schäfer der Gaul durch, weil im Vertrag keine Anschlußbeschäftigung für die 2.Liga vorgesehen ist...


    Am Samstag war jeder sauer weil diese Niederlage so gallig bitter war. Wenn sich Raphael Schäfer öffentlich aufregt, wirkt das für mich immer reichlich gekünstelt und übertrieben echauffiert. Aus dem Bauch kommt dieser Ärger nicht.

  • Zitat von wildfires

    Raffa,34 Jahre alt....Familienvater......und immer noch so "unbesonnen" im Umgang mit "Jüngeren" :question_mark:?:wink:


    nein, ich sag jetzt nix...


    dabei ist das sooo eine schöne Vorlage für alle Väter und Anhänger der fränkischen Erziehung :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    :hoch:


    Da wäre ich sogar zu einem mehrtägigen Dauerzoff im Freien bereit!


    sorry..
    ein Tag muss reichen..


    So, 11. Mai...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!