Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Uphoff.
    Wieso ned Benny Uphoff.


    Schäfers Bou kann sonstwo hin.
    Der hat hier fertig.
    Schluss. Aus. Ende.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von pipi86

    Ja geb ich dir recht, die Meinungen gehen eh auseinander, ich würde ihn noch gern eine Saison spielen sehn.


    ich befürworte einen Neuanfang auf der Torhüter-Position

  • Wo auf der Welt ist eine Position mit erfahrenem Erstliga-Torhüter zu besetzen?
    Ich fahr oder flieg ihn auch persönlich hin - Hauptsache ich muss nan nimmer sehn. :yuck:

  • Zitat von Prothesengott

    ich befürworte einen Neuanfang auf der Torhüter-Position


    Noch jemand gegen diesen Vorschlag :question_mark:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Noch jemand gegen diesen Vorschlag :question_mark:


    :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn der und Baders Frantzmänner bleiben, werde ich dem Club nächste Saison fern bleiben. Weil das hat nichts mehr mit meinem Verein zu tun.

  • Zitat von montana

    Fährmann holen! Da giefer stamm wird.


    is leider nich,
    da Giefer sich hinter Ralle einreihen muß und darf,
    Unnerstall und Hilde sind bei uns ja futsch..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mit Schäfer wären wir 2007 im Viertelfinale des Pokals ausgeschieden und auch beim 2:2 für Stuttgart im Finale hat der geldgeile Fliegenfänger gezeigt, dass - wie bei Frantz - nur die dummen Clubberer solchen sportlichen Müll beschäftigen! Bader hat schon damals gebadert! Nur Dumpfbacken finden Bader, Schaefer und Frantz bundesligatauglich, aber davon scheint es beim Club überproportional viele zu geben....

  • Zitat von Jorginator

    Mit Schäfer wären wir 2007 im Viertelfinale des Pokals ausgeschieden und auch beim 2:2 für Stuttgart im Finale hat der geldgeile Fliegenfänger gezeigt, dass - wie bei Frantz - nur die dummen Clubberer solchen sportlichen Müll beschäftigen, Bader hat schon damals gebändert! Nur Dumpfbacken finden Bader, Schaefer und Frantz bundesligatauglich!



    Oh mein Gott... :wall::schaem:
    Du musst daheim auch ne Schäfer-Voodoo-Puppe haben.
    Irgendwas kann da nicht ganz stimmen...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • mal ganz im ernst,, rakovsky ist etwas zu kurz. bei gegentor 2 und 3 fehlten ein paar cm, die ein schäfer bei seiner länge aber hat!!!


    fakt ist, an rapha lag es bei weitem nicht, dass wir abgestiegen sind!


    ich bin dafür ihn zu halten! mit ihm werden wir wieder aufsteigen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mal ganz im ernst,, rakovsky ist etwas zu kurz. bei gegentor 2 und 3 fehlten ein paar cm, die ein schäfer bei seiner länge aber hat!!!


    fakt ist, an rapha lag es bei weitem nicht, dass wir abgestiegen sind!


    ich bin dafür ihn zu halten! mit ihm werden wir wieder aufsteigen!


    Ernstgemeinte Frage, bist Du irgendeiner Funktion für den Verein tätig? Oder hast Du irgendwelche Glückspillen, von denen ich gern wüsste?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mal ganz im ernst,, rakovsky ist etwas zu kurz. bei gegentor 2 und 3 fehlten ein paar cm, die ein schäfer bei seiner länge aber hat!!!


    fakt ist, an rapha lag es bei weitem nicht, dass wir abgestiegen sind!


    ich bin dafür ihn zu halten! mit ihm werden wir wieder aufsteigen!


    Am Abstieg konnte er nix machen, aber den Aufstieg garantieren kann er? Aha. Und Rakovsky ist 1,87 Meter, das ist mehr als ausreichend groß.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Am Abstieg konnte er nix machen, aber den Aufstieg garantieren kann er? Aha. Und Rakovsky ist 1,87 Meter, das ist mehr als ausreichend groß.


    mit 1,87 m liegt er absolut an der unteren grenze. schon beim 0:2 gegen bremen hatte ich das gefühl, dass er mit ein paar cm mehr länge das 2. tor gehalten hätte. gestern hatte ich das gefühl wieder bei 2 gegentoren. ferner: kann rakovsky den aufstieg garantieren?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Laut Bild plant man allen ernstes mit Ihm Pino, Nilsson UND Hlousek als Stamm :schaem::schaem::schaem:


    Es wäre die ideale Gelegenheit für einen Neuaufbau, stattdessen schleppt man die Altherrentruppe weiter mit sich rum.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mit 1,87 m liegt er absolut an der unteren grenze. schon beim 0:2 gegen bremen hatte ich das gefühl, dass er mit ein paar cm mehr länge das 2. tor gehalten hätte. gestern hatte ich das gefühl wieder bei 2 gegentoren. ferner: kann rakovsky den aufstieg garantieren?


    Nein, aber das hat hier auch keiner geschrieben.

  • Da der Mensch über den Tag hinweg ein wenig schrumpft sollte man ihn in Liga 2 somit vielleicht nur bei den früheren Ansetzungen spielen lassen!

  • Zitat von Sanaki

    Laut Bild plant man allen ernstes mit Ihm Pino, Nilsson UND Hlousek als Stamm :schaem::schaem::schaem:


    Es wäre die ideale Gelegenheit für einen Neuaufbau, stattdessen schleppt man die Altherrentruppe weiter mit sich rum.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Leider. Pino und Hasebe lass ich mir vielleicht noch angehen, aber ansonsten :voodoo: Es wäre dringend an der Zeit, ein paar alte Zöpfe abzuschneiden.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von oberfrange

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Leider. Pino und Hasebe lass ich mir vielleicht noch angehen, aber ansonsten :voodoo: Es wäre dringend an der Zeit, ein paar alte Zöpfe abzuschneiden.



    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Du brauchst ein Gerüst an erfahrenen Spielern, sonst packst du's nicht. Ich fände es gut wenn Schäfer, Nilsson, Pino, Hasebe und Feulner bleiben. Hlousek muss nicht unbedingt, aber ich fände es keine Katastrophe wenn er auch bleibt, solange er nen Konkurrenten bekommt. Es werden vermutlich ja noch genügend andere Spieler gehen: Pogatetz, Balitsch, Mak ...

  • Schäfer muss gehen, sportlich nicht überagend, und außerdem ist er einer der die Mannschaft spaltet und nicht zusammenführt. Sowas sollte ein Führungsspieler nämlich tun. Ich kann diesen Doldi nicht mehr ertragen. Für mich MUSS er gehen, der Trainermobber. Alles andere ist ein schlechter Witz!!!

    Für immer Glubb


    Günne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!