Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hattrick

    Hätten sie nicht singen müssen, "Mit Torwart habt ihr keine Chance?" Weil ohne Torwart hätten wir schonmal das 0:1 nicht kassiert. :smiling_face_with_sunglasses:


    oder besser noch "mit diesem torwart habt ihr keine chance" :lol::lol::lol:


    winzie

  • Vor dem 0:2 hatten waren wir auf der rechten Seite weit in der Fürther Hälfte Ballbesitz, der Angriff wurde richtigerweise abgebrochen und über Pachonik nach hinten zu Stark gespielt. Dieser
    spielte den Ball auf Schäfer, die beiden Außenverteidiger standen offen auf beiden Flügeln. Schäfer klopft den Ball allerdings blind nach vorne, wir verlieren das Kopfballduell.....der Rest ist Geschichte.


    Das ist nur ein Beispiel, dass davon ausgehend dann das 0:2 fällt nur ein Störgeräusch. Aber warum zum Teufel schlägt er den Ball einfach hoch nach vorne? Ich versteh es nicht!! :brodel::runter:

  • Zitat von Funkmaster-P


    Das ist nur ein Beispiel, dass davon ausgehend dann das 0:2 fällt nur ein Störgeräusch. Aber warum zum Teufel schlägt er den Ball einfach hoch nach vorne? Ich versteh es nicht!! :brodel::runter:


    Weil der Gegner nicht treffen kann, wenn man den Ball weit weg vom eigenen Tor... oh, wait... :aeh:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich kanns immer noch nicht glauben was der gestern für einen scheißdreck zamgfangt hat. Wie alt ist der jetzt? Und dann flattern ihm bei Derbys immer noch die Nerven?
    Wenn ich sehe was der Teebeutel da gehalten hat, und vor allem wie, könnt ich kotzen.
    Und den kann Rakovsky nicht verdrängen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Es ist wirklich an der Zeit, ihn abzusägen.


    Moecht nicht wissen, was wir uns alleine an Prämien sparen, wenn der nicht mehr aufläuft.


    VI: Just do it, Yes you can!


    sorry, aber jetzt isses zu spät :frowning_face:

  • Bis jetzt ist es nicht die Saison des RS.


    1. Spieltag: Verletzung von Polak unbeabsichtigt verschuldet
    2. Spieltag: Patzer beim 0:1 und damit die Niederlage eingeleitet
    DFB-Pokal: ...mal abwarten...



    Ich weiß auch nicht, wenn ein Rakovsky Schäfer nicht ablößen kann, dann sollte man über die Position Rakovsyks nachdenken, der eigentlich Schäfer beerben soll.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Funkmaster-P

    Vor dem 0:2 hatten waren wir auf der rechten Seite weit in der Fürther Hälfte Ballbesitz, der Angriff wurde richtigerweise abgebrochen und über Pachonik nach hinten zu Stark gespielt. Dieser
    spielte den Ball auf Schäfer, die beiden Außenverteidiger standen offen auf beiden Flügeln. Schäfer klopft den Ball allerdings blind nach vorne, wir verlieren das Kopfballduell.....der Rest ist Geschichte.


    Das ist nur ein Beispiel, dass davon ausgehend dann das 0:2 fällt nur ein Störgeräusch. Aber warum zum Teufel schlägt er den Ball einfach hoch nach vorne? Ich versteh es nicht!! :brodel::runter:


    Das ist genau das was ich schon mehrfach gesagt habe.
    Mich würde mal interessieren durch wieviel seiner unsinnigen Abschläge zum Gegner wir schon Gegentore kassiert haben.
    Nahezu jeder Ball landet beim Gegner...
    Aber stop - er hat ja so gute Noten im Kicker bekommen und von den 10 Schüssen gestern auf's Tor hat er ja 50% gehalten


    Vermutlich ist es so wie beim Bader - es muß zu fürchterlichen Desastern kommen damit die Bierdimpfl mal aufwachen


  • Simmer doch mal ganz ehrlich - RS hatte genau eine richtig starke Saison und das war 2006/2007
    Da konnte man sogar ernsthaft davon ausgehen daß er seine Schwächen in den Griff bekommt.
    Ich weiß gerade nicht wer da TW_Trainer bei uns war, aber das war wirklich amtlich.
    Jede Saison danach war doch höchstens Mittelmaß
    Und nein ich lasse mich weder von Kicker-Noten, noch von Paraden auf der Linie blenden.
    Linientorhüter findest Du heute im Profifußball wirklich an jeder Ecke - das ist absoluter Standard.
    RS sticht noch im 1:1 raus aber das war's dann schon.
    Als Nr. 2 könnte ich mich mit ihm anfreunden, aber als Nr. 1 brauchst schon ein anderes Kaliber
    Und wenn Pat ihn sportlich tatsächlich nicht verdrängen kann, dann muß man halt einen holen

  • mal ne frage... schäfers vertrag läuft doch nur noch dieses jahr oder?



    also nehmen wir mal den unwahrscheinlichen fall an dass wir aufsteigen... dann müssen wir in liga 1. nen neuen torhüter aufbauen?


    wieso haben wir damit ned dieses jahr angefangen? sportlich unverzichtbar ist schäfer sicherlich ned...


  • In der Beurteilung der Leistungsfähigkeit eines Trainers jedoch schier unverzichtbar

  • Zitat von Sanaki

    ? sportlich unverzichtbar ist schäfer sicherlich ned...


    anscheinend schon denn sonst würde er ja nicht immer und immer wieder wie Patex im Tor kleben

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Vielleicht jetzt auch wenn's zu spät ist die Chance nutzen und Rakovsky im Pokal bringen..

  • Vielleicht hat Aalen auch noch nen Torwart im Schlussverkauf.... oder Michlbach.... oder der FC Pegnitz.... oder Zirndorf?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Gschmarri

    60 hat kiraly in die zweite verfrachtet. bitte nachmachen. kann ja da dann seine "erfahrung" ausspielen.


    Damit wäre Schäfer jetzt der älteste Spieler in Liga 2. Glauben die ernsthaft, dass sich dieser alternde arrogante Quertreiber noch verbessern (oder zumindest seine Form halten) wird?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Vielleicht jetzt auch wenn's zu spät ist die Chance nutzen und Rakovsky im Pokal bringen..


    Vielleicht war das ja von Vornherein so geplant, dass Ismael den Rakovsky im Pokal bringt. Da müsste man ihn mal fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!