Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Karbbfm

    Und - hat er heute gespielt der Schäfer? Nicht? Na also.


    Abba... abba...aabbbaaa.. bububub... nur weils Forum so gschimpft hat :woohooo::wink:


    Schäfer = Überragender Einsatz heute von der Bank, zu recht die Gelbe-Karte geholt. Was recht ist muss gesagt werden, weiter so! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Auch wenn ich vielleicht allein dastehe, aber denoch finde ich es richtig, dass er zumindest auf der Bank Platz nimmt und seine gelbe Karte zeigt auch, dass er mittendrin staat nur dabei ist :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Auch wenn ich vielleicht allein dastehe, aber denoch finde ich es richtig, dass er zumindest auf der Bank Platz nimmt und seine gelbe Karte zeigt auch, dass er mittendrin staat nur dabei ist :winking_face:


    Da stehst Du nicht allein
    von der sportlichen Qualitaetund Leistung war die Degradierung auf Platz 3 auch absolut nicht nachvollziehbar. Da war was anderes im Spiel.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wofür hat er denn eine gelbe Karte bekommen? Ich muss einschränkend erwähnen, dass ich vom Spiel nix gesehen habe, nicht im Stadion, kein sky, only Videotext. Und da wurde nichts erwähnt. Ich bitte daher um Auskunft, danke.

  • hat nach der völlig bescheuerten roten gegen Pinola paar Takte mit dem Schiri gewechselt. Ich frag mich immer, warum dir Spieler da so gelassen sind. ICH hätte mir auch ne rote abgeholt.

  • Zitat von hoeschler

    hat nach der völlig bescheuerten roten gegen Pinola paar Takte mit dem Schiri gewechselt. Ich frag mich immer, warum dir Spieler da so gelassen sind. ICH hätte mir auch ne rote abgeholt.


    Und vorher Pino beruhigt. Beste Partie diese Saison :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dem Raphael zu Weihnachten eine Stadionjacke inkl. einem Sitzkissen für die Bank. Weiter so :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von vizerekordmeister

    Auch wenn ich vielleicht allein dastehe, aber denoch finde ich es richtig, dass er zumindest auf der Bank Platz nimmt und seine gelbe Karte zeigt auch, dass er mittendrin staat nur dabei ist :winking_face:


    Sehe ich auch so.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Auch wenn ich vielleicht allein dastehe, aber denoch finde ich es richtig, dass er zumindest auf der Bank Platz nimmt und seine gelbe Karte zeigt auch, dass er mittendrin staat nur dabei ist :winking_face:


    :hoch:


    Sehe ich genauso.
    Auch das Beruhigen von Pino, der zurecht auf 180 war, fand ich Klasse.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :hoch:


    Sehe ich genauso.
    Auch das Beruhigen von Pino, der zurecht auf 180 war, fand ich Klasse.


    Der Schäfer wird jetz beim DFB vorsprechen und dafür sorgen, dass der Sippel kein Profilspiel mehr leiten wird :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :hoch:


    Sehe ich genauso.
    Auch das Beruhigen von Pino, der zurecht auf 180 war, fand ich Klasse.


    ich ebenfalls.


    hat weiler ja in der pk schon angedeutet, dass er auch wenn er nicht spielt für den anderen torwart wichtig sein kann. wer weiss vielleicht kommen pat und er ja super klar, schäfer pusht ihn weil er weiss, dass er auch nicht mehr ewig spielt, und sicher auch keinen bock auf weiter verlieren hat. mir solls egal sein, wenn pat sich dadurch stabilisiert!

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!