Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Hat das wirklich Schäfer entschieden? Polak ist alt genug um nach einem Einwurf eines Mannschaftskameraden zu entscheiden ob er als Organ der Mannschaft oder als Person Jan Polak etwas zu marodierenden Fans sagt. Jan Polak hat sich nach den Worten Schäfers entschieden nicht mit einer Fanmenge zu sprechen. Schäfer hielt ihn nicht mit Gewalt davon ab. In meinen Augen waren Schäfers Argumente nur stichhaltiger als die der Fans die in meinen Augen keine mehr sind.

  • Endlich gibt's wieder was über Schäfer zu schreiben/lästern!
    Vertreibt einigen sicher ihre Langeweile...!
    Schäfer war das wichtigste Thema und wird es immer bleiben.


    Gibt doch keine anderen Probleme.


    - klasse Truppe
    - super Ausgangsposition für die Rückrunde
    - die Verstärkungen stehen sicher auch alle Schlange...


    Widmen wir uns lieber mal wieder Schäfer.
    War ja auch viel zu lang nichts von ihm zu hören...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Diese drei Punkte sind so neu und aktuell, dass es mich wirklich wundert, dass hier nicht schon zehntausendmal was dazu gepostet wurde.

  • Zitat von klausweiss176

    Hat das wirklich Schäfer entschieden? Polak ist alt genug um nach einem Einwurf eines Mannschaftskameraden zu entscheiden ob er als Organ der Mannschaft oder als Person Jan Polak etwas zu marodierenden Fans sagt. Jan Polak hat sich nach den Worten Schäfers entschieden nicht mit einer Fanmenge zu sprechen. Schäfer hielt ihn nicht mit Gewalt davon ab. In meinen Augen waren Schäfers Argumente nur stichhaltiger als die der Fans die in meinen Augen keine mehr sind.


    :hoch:

  • Na dann will ich auch nochmal: ich kann Schäfer verstehen. Da wurden erwachsenen Männern die Trikot einbehalten wegen Unwürde. Grad die sollten sich mal an die eigene Nase fassen mit ihrem Verhalten. Schade nur, das der FCN ein eierloser Haufen ist und die Trikots nicht gleich rausgefordert hat. Aber man will es sich ja nicht vermasseln...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kann mich erinnern, dass gerade von den Ultras mal ein riesen Fass aufgemacht wurde, weil Schäfer als Kapitän nicht mit der Mannschaft in die Kurve lief und stattdessen ein Interview gab bzw. geben musste. Vielleicht hat der Schäfer ja auch deswegen Polak davon abgehalten den Gang in die Kurve zu verpassen. Es gibt auch keinen Grund, die Clubfans warten zu lassen um das angeknackte Ego von Ultras zu kitten. Ich seh auch keinen Grund, warum sich die Speler von den Ultras an der Nase herumführen lassen sollen.

  • Keiner außer den Beteiligten weiß doch, was passiert ist. Das eine Foto sieht ja aus, als ob er beleidigt wurde. Die Sache mit dem Respekt sieht halt jeder anders. Aber wie gesagt, keiner weiß, was tatsächlich passiert ist.


    Ich mag ihn auch nicht sonderlich und ich habe ihm Stuttgart nicht verziehen, aber in einem Verein, wo hauptsächlich Angestellte möglichst schnell den nächsten Schritt machen wollen, hat er dennoch meinen Respekt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dass die Trikots wieder der Mannschaft übergeben werden, war ja absehbar. Nur der Zeitpunkt war Spekulatius. Gehen Sie ruhig davon aus, dass die Spieler sich bereits im Vorfeld Gedanken über diese mögliche Situation gemacht haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Truppe spontan nach dem Spiel von Schäfer überstimmt wurde.

  • Hatte ich das jetzt so falsch gelesen? Ich habe es so verstanden, dass Schäfer das Gespräch zw. Polak und dem UN-Vertreter unterbrochen hat OHNE dass er wusste, was diese überhaupt vorhatten. :question_mark:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Hatte ich das jetzt so falsch gelesen? Ich habe es so verstanden, dass Schäfer das Gespräch zw. Polak und dem UN-Vertreter unterbrochen hat OHNE dass er wusste, was diese überhaupt vorhatten. :question_mark:


    Hab ich auch so verstanden. Ich glaube, auch Polak wusste vorher nichts davon. Ya Basta hat ja selbst eingeräumt, das Ganze schlecht kommuniziert zu haben.

  • ist hier noch gesperrt? Test, Test


    Ach ja, zu Schäfer:
    Ich war ja stark dafür, ihn abzusägen, bei allem was man hier so über ihn mitbekommen hat.
    Inzwischen spielt er die Rolle des Ersatztorhüters aber überzeugend und in der Trikotfrage hat er bei mir Pluspunkte gesammelt. Die andern Spieler, inkl. dem Kapitän trauen sich ja gar nicht ihre Meinung zu sagen, damit sie nicht bei den Fans in Ungnade fallen.

  • Wenn es wirklich so war, dann Respekt vor RS!


    Polak kann / will es sich wohl nicht leisten, es sich als Kapitän mit Teilen der Fans
    zu verscherzen, denn die einzige vernünftige Antwort auf die geplante Trikotrückgabe
    wäre gewesen: "Steckt Sie Euch an den Hut" (wobei man Hut auch durch etwas weniger Nettes ersetzen könnte)


    Wahnsinn, was manche glauben sich erlauben zu können.......und da meine ich keinen Spieler.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und was erlauben sich im Gegenzug manche Spieler??
    Außerdem sollte der ersatztorhüter bzw Tribünengast,der vielleicht ja gar nicht mehr so lange angestellter des FCN ist,auch mal schön den ball flachhalten.
    Der meint scheinbar immer noch den großen zampano vom valze markieren zu müssen.


    Übrigens wird hier mal wieder aus einer Mücke ein Mammut gemacht!!

  • Zitat von schwengl

    Und was erlauben sich im Gegenzug manche Spieler??

    Stimmt, wie sich Gangstertimo aufführt ist wirklich unter aller Sau.

  • Auch Dir ein gesundes neues Jahr 2015. aber bitte such Erfolg und Glück bei nem anderen Verein. Vielleicht als Trainer in Fürth oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!