Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Joa war klar. Jetzt Pat stützen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das ist einfach hart.
    Für ihn.
    Für uns.
    Ach, Scheisse!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ob er jemals nochmal ins Tor zurückkehrt? Sehr fraglich!
    Schade, ich hätte es ihm gegönnt, die Saison noch einmal zu Ende zu spielen. :frowning_face:


    Gute Besserung, Rapha!

  • Zitat von Jet93

    Der Preis des Erfolges. Ganz schwerer Schlag. Danke Rapha! Du warst der Beste!!! :hoch::hoch:


    Wenn man gesehen hat wie er von außen noch mitgefiebert hat, sich festhalten musste & trotzdem noch versucht hat Einfluß zu nehmen, bricht einem fast das Herz.


    Für mich mittlerweile auf Augenhöhe mit Mintal! (noch vor 3 Jahren hätte ich jeden für verrückt erklärt der das zu mir gesagt hätte)

  • Zitat von Dasboard

    Ob er jemals nochmal ins Tor zurückkehrt? Sehr fraglich!
    Schade, ich hätte es ihm gegönnt, die Saison noch einmal zu Ende zu spielen. :frowning_face:


    Gute Besserung, Rapha!



    wenn die achillessehne durch ist, ist er im august wieder fit und kann sich als back-up auf die bank setzen, sofenr er noch weiter machen will, ist das bitter...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Der_Schelm

    Wenn man gesehen hat wie er von außen noch mitgefiebert hat, sich festhalten musste & trotzdem noch versucht hat Einfluß zu nehmen, bricht einem fast das Herz.


    Für mich mittlerweile auf Augenhöhe mit Mintal! (noch vor 3 Jahren hätte ich jeden für verrückt erklärt der das zu mir gesagt hätte)


    Mit Leib und Seele Clubberer! Egal was er sonst für Defizite hat, seinen Einsatz für den Club konnte man ihm nie vorwerfen! Das ist mir 1000x wichtiger als absolute Fehlerfreiheit!
    Rapha ist einer für uns und er wirds bleiben!

  • Zitat von Der_Schelm

    Wenn man gesehen hat wie er von außen noch mitgefiebert hat, sich festhalten musste & trotzdem noch versucht hat Einfluß zu nehmen, bricht einem fast das Herz.


    Für mich mittlerweile auf Augenhöhe mit Mintal! (noch vor 3 Jahren hätte ich jeden für verrückt erklärt der das zu mir gesagt hätte)



    doch, doch, schäfer ist einer der ganz ganz großen in der gallerie des clubs. und es wird wichtig sein, dass er als motivator und pusher bis zum saisonende die mannschaft mit pusht, dass es besonders rakovsky unterstützt, ihn mental mit festigt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wenn er sich stützen muss, weil er den fuss nicht mehr bewegen kann, der fuß quasi hängt, dann ist es mit sicherheit die achillessehne...eine der letzten bösen verletzungen, die ich noch nicht hatte...


    4 spiele in 12 tagen waren zuviel für seinen körper!


    aber es geht auch anders, siehe buffon! der ist 38, körperlich topfit und will die nächste WM noch spielen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!