Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Zarate_66

    Buffon ist 38 !!!


    Ausserdem sind 2 jahre ewig im Tagesgeschäft...


    Buffon ist aber auch ein Ausnahmetorwart, den würd ich nicht unbedingt für Vergleiche auf unserem Niveau heranziehen.

  • Den Rensing will ich auf keinen Fall. Unsympathischer Sack und seine Leistungen sind auch nicht besonders ansprechend, sonst würde er bestimmt nicht
    bei so nem Kackverein spielen.

  • Zitat von wikinger

    Den Rensing will ich auf keinen Fall. Unsympathischer Sack und seine Leistungen sind auch nicht besonders ansprechend, sonst würde er bestimmt nicht
    bei so nem Kackverein spielen.


    Zu seiner Persönlichkeit kann ich nichts sagen.
    Kickernoten sind auch immer so ne Sache, aber sooo brutal kann auch der Kicker nicht danebenliegen, dass die TW-Rangliste nach 25 Spieltagen komplett Banane wäre...


    gs4gdeud.jpg


    Um der Frage vorzubeugen: Schäfer hat einen Schnitt von 2,67, aber nur 12 benotete Einsätze, weshalb er hier nicht auftaucht. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Zu seiner Persönlichkeit kann ich nichts sagen.
    Kickernoten sind auch immer so ne Sache, aber sooo brutal kann auch der Kicker nicht danebenliegen, dass die TW-Rangliste nach 25 Spieltagen komplett Banane wäre...




    Um der Frage vorzubeugen: Schäfer hat einen Schnitt von 2,67, aber nur 12 benotete Einsätze, weshalb er hier nicht auftaucht. :wink:


    Die Liste muss komplett falsch sein, denn ich sehe nirgends Rapha!

  • Zitat von Conan O Brien

    Gute Besserung Rapha!!


    Wenn Weiler Rakovsky auch nur ein halbes Stück besser macht, wie er es bei der gesamten Mannschaft bisher gemacht hat, dann wird Rakovsky seine Sache gut machen. Hauptsache er bleibt fit!


    Word.


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Ja mag sein, dass die Kickernoten ein anderes Bild widergeben. Auf mich macht er keinen souveränen Eindruck. Zumindest sah er bei einigen Gegentoren sehr schlecht aus.

  • Zitat von olymp69

    Zu seiner Persönlichkeit kann ich nichts sagen.
    Kickernoten sind auch immer so ne Sache, aber sooo brutal kann auch der Kicker nicht danebenliegen, dass die TW-Rangliste nach 25 Spieltagen komplett Banane wäre...


    gs4gdeud.jpg


    Um der Frage vorzubeugen: Schäfer hat einen Schnitt von 2,67, aber nur 12 benotete Einsätze, weshalb er hier nicht auftaucht. :wink:


    Rensing fliegt aber auch gerne für die Galerie. Was sich manchmal ganz gut beim Notenschnitt bemerkbar macht. Fussballerisch und Strafraumbeherrschung gehen die Vorzüge gegen null. Dazu hat er ein Ego was nicht Mannschaftsförderlich ist. Finger weg !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Na Zieler werden wir nicht bekommen. :face_with_tongue:
    Von dem was wir uns leisten können, wäre Rensing sicher nicht der Schlechteste.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von wikinger

    Ich hab im anderen Thread mal den Himmelmann von Pauli vorgeschlagen. Vielleicht sollten wir das eh dort weiter diskutieren.


    Jep. Der wäre sicherlich der Beste den man in der Liga kriegen kann.

  • Zitat von clubpower13

    Jep. Der wäre sicherlich der Beste den man in der Liga kriegen kann.


    Von wem in der 2. Liga läuft denn der Vertrag aus?


    Was hat eigentlich Luthe in Bochum gemacht, dass er nicht mehr spielt?

  • ehrlich gesagt wäre der Baumann von hoffenheim einer, sofern sie absteigen. der ist abstiegserfahren, kann mit druck umgehen! und wird beim abstieg garantiert auch hoffenheim verlassen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • hier geht es um Schäfer, diskutiert die Frage, welchen Torwart wir holen sollen, bitte bei den Transfervorschlägen.

  • Zitat von Argo

    hier geht es um Schäfer, diskutiert die Frage, welchen Torwart wir holen sollen, bitte bei den Transfervorschlägen.



    du hast absolut recht!


    also: interessant wäre zu wissen, zu wie viel % raphas Achillessehne gerissen ist. da gibt es nämlich große unterschiede. fakt ist wohl auch, dass bei eienr teilruptur nicht operiert wird, sondern das ganz konservativ behandelt wird. trotz allem ist der heilungsverlauf dadurch wohl deutlich schneller (2 - 3 Monate?)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dem Rapha alles gute. Ich denk aber das es diesmal komplett vorbei ist. Und ich hoffe er hört auf seinen alten Körper.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Ayhan

    Dann sollten wir Tim Wiese holen. Keiner fliegt so schön und effektiv wie er.


    Der kommt doch gar nicht mehr vom Boden weg bei dem Gewicht das er mittlerweile hat

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Der kommt doch gar nicht mehr vom Boden weg bei dem Gewicht das er mittlerweile hat


    "Gravitation" ist das Stichwort. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!