Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von 260507

    Wie ich schon im Analyse-Thread geschrieben habe sah er bei so manchem Gegentor nicht besonders gut aus aber trotzdem war er einfach nur die ärmste Sau.
    ...


    Was ein Gelaber, er kann an keinem Tor etwas machen!!!

  • Zitat von Zenit

    Was ein Gelaber, er kann an keinem Tor etwas machen!!!


    Dachte erst das 1:0 muß er halten aus der Entfernung.Aber gut war ein sonntagsschuß.

  • Mal ganz ehrlich: Wenn du als Torwart so einen - das muss ich nach dem heutigen Spiel sagen - aufgescheuchten Hühnerhaufen vor dir hast, dann schepperts eben irgendwann mal, da kannst du als Torhüter noch so gut drauf sein.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • sagt mal ich bin ja wirklich nicht der super schäfer fan, aber wo ihr da heute torwartfehler erkennen wollt weis ich net. tore 1-5 waren absolut nicht zu halten und beim 6 sieht er den ball so spät dass er auch wenig dafür kann. außerdem hällt er noch 3 mal absolut klasse. also ich bin ja echt keiner der schäfer nicht kritisieren würde (hab das auch für genug aktionen bei den spielen hinspiel aachen, mainz, frankfurt, ingoldstadt, fürth und osnabrück getan) aber heute ist er wirklich nicht der schuldige an diesem debakel.

  • fand gut dass ers nich schön geredet hat heute. scheiße gespielt aber eben im unterschied zur hinrunde nich noch den gegentreffer gefangen. Und das triffts auch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Leistungstechnisch der einzige der konstant Top ist.


    *lächel*


    Wie genau hat er sich gestern denn ausgezeichnet, das diese Einschätzung untermauern würde?

  • Zitat von FcnPat

    *lächel*


    Wie genau hat er sich gestern denn ausgezeichnet was diese Einschätzung untermauern würde?


    Ähm das war eine langfristige Betrachtung der bisher abgelaufenen Saison, nicht nur aufs gestrige Spiel bezogen. Da gabs net viel zum auszeichnen :slightly_smiling_face:

  • Ich würd Schäfer nächste Saison auch abgeben.


    Den Stephan ins Tor, der macht seine Sache sicher auch und frisst net so viel Geld.


    Wird jetzt eh ein längerer Aufenthalt in Liga 2 u. da braucht man keine teuren Spieler mehr.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich würd Schäfer nächste Saison auch abgeben.


    Den Stephan ins Tor, der macht seine Sache sicher auch und frisst net so viel Geld.


    Wird jetzt eh ein längerer Aufenthalt in Liga 2 u. da braucht man keine teuren Spieler mehr.


    denke auch dass stephan es machen könnte. ist eher die frage ob der schäfer nochmal geht nachdem er in stuttgart (zurecht) keinen fuß aufm boden gekriegt hat.


    zu heute 2 ganz schöne wackler drin und glück dass kein gegentor draus wurde. einmal gut gehalten in der 2 hz.

  • Gute Leistung. Wie immer. Nachwievor der einzige der es schafft seine hohe Leistung zu halten. Für mich mit Abstand der beste Keeper in Liga 2

  • gut gemacht "bahnschranke".

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!