Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)


  • Das Willkürprinzip sehe ich auch..
    wer erhebt bei sowas eigentlich die Anklage?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Finde ich eigentlich auch, aber im Moment müssen persönliche Interessen hinten angestellt werden!


    Naja, Klewer is kein schlechter. Aber er war nicht umsonst nie Stammtorwart bei einem Profiverein. Außerdem muss unsere Nr. 2 irgendwann Erfahrungen sammeln, also warum nicht jetzt?

  • Zitat von 260507

    Finde ich eigentlich auch, aber im Moment müssen persönliche Interessen hinten angestellt werden!


    Da stimme ich euch beiden zu. Sicherlich wäre es unfair einem Stephan gegenüber, aber besondere Situationen bedürfen eben besonderen Maßnahmen. Wie gesagt, nicht dass ich irgend etwas gegen Stephan hätte, aber das persönliche Gefühl spricht eben für Klewer.


    Zitat von Chris

    Das Willkürprinzip sehe ich auch..
    wer erhebt bei sowas eigentlich die Anklage?


    Meines Wissens erhebt der DFB-Kontrollausschuß Klage beim DFB-Sportgericht. Dieses leitet dann das Verfahren gegen den Verein und/oder Spieler ein und führt es ggf. auch durch.

  • Zitat von 260507

    Ist die Ansetzung von Babak Rafati nicht schon Strafe genug?


    Oh weh, dann darf wieder im Strafraum gehackt werden, Babak pfeift eh nix...

  • 4 Spiele Sperre ist bei einer Tätlichkeit nicht ungewöhnlich. ( Ich hatte auf weniger gehofft....) Es ist müssig jetzt noch groß zu diskutieren, es ändert wohl nichts. Hoffen wir einfach, daß Stephan gut hält...


    Generell denke ich, daß Schiedsrichtertatsachenentscheidungen überdacht werden müssen....es ist einfach ungerecht. Hat ein Schiedsrichter die Situation falsch beurteilt, so kommen die Spieler glimpflich davon. ( siehe Josue und Wolf ). Sieht er ( angeblich ) nichts, wird nachträglich verurteilt..


    Wenn TV-Beweis, dann auch nachträglich für alle....., der Fairness wegen.

  • Zitat von hattrick

    Naja, hätte er den Scheiß net gebaut.... selbst Schuld letztendlich und er schadet damit dem Verein.


    Aber egal, Mund abwischen und weiter gehts.


    Jo, ausrichten können wir nun eh nix mehr. Wünschen wir seiner Vertretung im Tor - wen es da auch immer treffen mag - das Allerbeste.

  • In 90 min eines Spiels gibt es sicherlich viele versteckte Rangeleien, aufn Fuß treten, Ellenbogen ausfahren (siehe Verletzung Judt), aber die einzige Szene, die nachgekartelt werden muss, war der Fall Schäfer.
    Dann soll der DFB ab jetzt bitte IMMER von JEDEM Spiel ALLE verfügbaren Aufzeichnungen der GESAMTEN 90 min sichten. Und jedes Vergehen vors Sportgericht bringen.
    Aber nein: Es wird nur die gut zu sehende Schäfer-Szene verhandelt. Weil ja auch jeder sensationshaschende Drecks-Kommentator schon bei der ersten Zeitlupe von "Sperre droht" und "DFB wird ermitteln" gesprochen hat. Zum Kotzen.


    Den Enke-Trauerfeier-Bonus hat der DFB bei mír wieder verspielt. Scharlatane!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    max. 6 Spiele.


    jaaa Diego hat damals auch 4 gekriegt nach seinem Würgemove fällt mir ein. Du hast Recht. Ich hab nur sonst immer 3 Spiele im Kopfe gehabt.


    wie hattrick schon sagt: egal, müss mer schlucken und weiter gehts.
    Jetz bin ich mal auf die Vertretung gespannt.


    Der Schäfer hat uns schon immer arg ausgeholfen hinten.
    wikinger: was solln der scheiss jetz? Achso, is ja wieder das Nordkurve Forum :lol:

  • @ sickobilly


    Ich finde es einfach eine Riesensauerei was da mit Rapha abgezogen wurde.


    Der Schiri hat NULL Arsch in der Hose. So sieht's nämlich aus.


    Er konnte die Szene eindeutig sehen (war in Blickpunkt Sport die Tage auch ersichtlich).
    Dann sieht er im TV in Zeitlupe, dass Rapha den Misimovic in die Eier tritt und bekommt
    ein schlechtes Gewissen. Die Medienberichterstattung die Tage danach tut ihr übriges,


  • Schäfer hat eine Tätlichkeit begangen, dass ist Fakt. Dass sollte man nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!