Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ob "Raffa" wirklich zu uns gehört ist noch die Frage....



    In die 2. Liga gehört er auf jeden Fall!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von loxi

    ...wenn sich meine Starre langsam wieder gelöst hat, wende ich mich nochmal kurz in Richtung Nürnberg, um mich zu verneigen.


    Nix gegen Heldenverehrung, aber dann sollten diese Verehrten doch wenigsten etwas Heldenhaftes an sich haben. :roll:


    Zitat von Zarate_66

    In die 2. Liga gehört er auf jeden Fall!


    :muah:
    (Fast wäre der Kaffee auf der Tastatur gelandet.)

  • Zitat von Zarate_66

    Ob "Raffa" wirklich zu uns gehört ist noch die Frage....



    In die 2. Liga gehört er auf jeden Fall!


    :hoch: wunderbar auf den Punkt gebracht.Du solltest Journalist werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“



  • :ugly::muah:


    Hab gerade keinen Smiley gefunden, der die LAche ausdrückt, die ich gerade hatte..


    Der Wahnsinn.. Der Beitrag des Jahres.. :muah:

  • Zitat von moonlight

    wo soll das denn gewesen sein? :shock:


    AHAHAHAHAHAHAHA. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaub ich traue meinen Augen nicht:
    Schautmal was ich gerade gefunden habe:


    Elfmeterschießen: 1:0 Salihamidzic, 1:1 Paßlack, Schäfer hält gegen Ballack, 1:2 Krzynowek, 2:2 Deisler, Kahn hält gegen Müller, 3:2 Santa Cruz, 3:3 Vittek, 4:3 Makaay, 4:4 Ciric, Schäfer hält gegen Jeremies, Wolf schießt an die Latte, 5:4 Trochowski, 5:5 Paulus, 6:5 Linke, 6:6 Mintal, 7:6 Kovac, Kahn hält gegen Nikl


    Schäfer hat noch nie einen Elfer gehalten - Stimmt ja garnicht :shock:
    Weiß einer von euch welches Spiel das war :winking_face: ?
    03/04 DFB-Pokal 2.Runde

  • Zitat von Chefmaster

    Ich glaub ich traue meinen Augen nicht:
    Schautmal was ich gerade gefunden habe:


    Elfmeterschießen: 1:0 Salihamidzic, 1:1 Paßlack, Schäfer hält gegen Ballack, 1:2 Krzynowek, 2:2 Deisler, Kahn hält gegen Müller, 3:2 Santa Cruz, 3:3 Vittek, 4:3 Makaay, 4:4 Ciric, Schäfer hält gegen Jeremies, Wolf schießt an die Latte, 5:4 Trochowski, 5:5 Paulus, 6:5 Linke, 6:6 Mintal, 7:6 Kovac, Kahn hält gegen Nikl


    Schäfer hat noch nie einen Elfer gehalten - Stimmt ja garnicht :shock:
    Weiß einer von euch welches Spiel das war :winking_face: ?
    03/04 DFB-Pokal 2.Runde


    sorry DAS sollte man aber als Club-Fan schon wissen!!!

  • Ich hab das Bild noch deutlichst vor Augen: Wolfi kann alles klar machen, legt sich den Ball zurecht und dritscht das Ding mit so ner Wucht an die Latte, das die Kugel fast zum Mittelkreis zurückprallt. Ganz schlimm :frowning_face:

  • Zitat von afro

    Ich hab das Bild noch deutlichst vor Augen: Wolfi kann alles klar machen, legt sich den Ball zurecht und dritscht das Ding mit so ner Wucht an die Latte, das die Kugel fast zum Mittelkreis zurückprallt. Ganz schlimm :frowning_face:



    Und was haben damals alle gesagt ?!!! War doch klar das der Wolf verschießt, die meisten haben damals Wolf sowieso zum Teufel gewünscht, der damalige Reinhardt halt.


    Ja die Zeiten ändern sich.

  • Zitat von Der Rächer

    Kann mir bitte mal jemand helfen! Ich kann unseren tollen "Neuzugang" hier nirgends finden? :gruebel:


    Was willste uns damit sagen? Dass der große 1. FC Nürnberg (spielt 2. Bundesliga) einen der Top Torhüter der Bundesliga hätte verpflichten sollen? Mist, Pinola ist auch nicht in der Rangliste hätten wir ihn doch verkaufen sollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Der Rächer

    Kann mir bitte mal jemand helfen! Ich kann unseren tollen "Neuzugang" hier nirgends finden? :gruebel:


    Ich kann mit beiden nix anfangen, weder mit Ranglisten noch mit Schäfer.

    keine Hände keine Kekse

  • Das mit Schäfer endlich auch optisch wieder eine Nummer 1 im Tor steht, gefällt mir gut!
    Irgendwie waren die Leistungen von Blazek doch symptomatisch für seine Rückennummer. Er hat meist wie der 3. Torwart gespielt..

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Ich bin ja schon mal gespannt auf das Pokalspiel in Ahlen.Zu Zweitligazeiten war dort Schäfer immer für den größten Bockmist gut.Aber vielleicht darf im Pokal ja wieder Klewer ran.Der hält auch nicht besser,aber ist zumindest nicht so ein Möchtegerngroßervereinspieler.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Der Unbekannte

    Blazek hatte ja auch die 29 und nicht die 1 - was natürlich keine Entschuldigung ist.


    Blazeks Rückennummer war natürlich verschlüsselt (wenn auch schwach), so, wie es sich für einen Schlüsselspieler gehört:


    Quersumme von 29 / 11 (Spieler) = 1


    Voila :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Umkehrschluss heißt das natürlich auch, wenn Schäfer die Nr. 1 hat, dann ist er kein Schlüsselspieler. :shock:



    Jetzt im Ernst, ich denke, dass Schäfer genau der Torwart ist, den unsere Hintermannschaft braucht. Reinhardt (und manch anderer) hätte sich vielleicht zwei Klöpse erlaubt - und dann nie wieder. Ihm fehlte ein vor Ehrgeiz brennender und bissiger Schäfer im Nacken.

  • Es ist ja weiß Gott schon etwas unehrenhaft Jemandem was böses zu wünschen, aber bei Schäfer hoff ich irgendwie insgeheim drauf, dass ihm wenigsten wieder mal ein Ei durch dich Finger rutscht..... (muss ja kein spielentscheidendes sein) :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Es ist ja weiß Gott schon etwas unehrenhaft Jemandem was böses zu wünschen, aber bei Schäfer hoff ich irgendwie insgeheim drauf, dass ihm wenigsten wieder mal ein Ei durch dich Finger rutscht..... (muss ja kein spielentscheidendes sein) :mrgreen:


    :roll:
    sowas doofes einfach nur :kotz:

  • Zitat von Zarate_66

    Es ist ja weiß Gott schon etwas unehrenhaft Jemandem was böses zu wünschen, aber bei Schäfer hoff ich irgendwie insgeheim drauf, dass ihm wenigsten wieder mal ein Ei durch dich Finger rutscht..... (muss ja kein spielentscheidendes sein) :mrgreen:


    Das braucht man nicht wünschen und sowas soll und darf man auch nicht. Es passiert eh.

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!