Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • :winkefinger: @Hertha.


    Endlich gilt alle Konzentration wieder dem Sport.


    AUF GEHT`S NÜRNBERG! Auswärtssieg! :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Woschtler

    Gibts dazu eigentlich irgendwo Infos? Ich meine irgendwo mal ein Statement von irgend nem Berliner Fan gelesen zu haben, der sich beschwerte und meinte, dass gegen Schäfer keinerlei Provokationen erfolgten.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Schäfer grundlos mit ner Kurve anlegt.


    Naja, wie gesagt, ich hab mir schon paar gute Mexikaner in Frankfurt rausgesucht, damit die Kacke auch richtig flutscht, wenn wir unsere "Wir scheißen euch die Eingangstür bis oben hin zu - Aktion" starten müssen.


    :lol:
    Allez für den Club.


    Jawohl ja, Schäferle ist frei gesprochen!


    Volle Konzentration auf das Spiel morgen und hatte ich es schon erwähnt?
    Scheiß auf Hertha!

  • Zitat von montana

    die Ironie kannst stecken lassen. Ich denke schon das dass was bewirkt...


    Jojo das is superwichtig was in irgendwelchen Fanforen abgeht!! Auch Manager, Trainer & Spieler schauen hier praktisch ständig rein und überlegen sich wie sie der Kritik ggf begegnen können!!



    ROTFL. :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sehr schöne Nachricht. War nicht selbstverständlich. Danke DFB (hätte nie gedacht, dass ich das einmal schreibe würde).
    Und jetzt BVB gib Gas (und schon gar nie hätte ich gedacht, dass ich denen einmal die Daumen drücken würde...)


    Ah ja, und einen Zähler aus Bremen nehmen wir auch noch mit :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Vv00t

    Jojo das is superwichtig was in irgendwelchen Fanforen abgeht!! Auch Manager, Trainer & Spieler schauen hier praktisch ständig rein und überlegen sich wie sie der Kritik ggf begegnen können!!



    ROTFL. :mwah:



    nur wegen den Berliner Foren die die ganze Sache mit Bildern etc untermauert haben und drauf rum geritten sind, haben die Berliner Zeitungen das überhaupt aufgegriffen und die Hertha als ich Verteidungsargument bei den Verhandlungen mit dem DFB benutzt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

    Einmal editiert, zuletzt von montana ()

  • Zitat von Vv00t

    Jojo das is superwichtig was in irgendwelchen Fanforen abgeht!! Auch Manager, Trainer & Spieler schauen hier praktisch ständig rein und überlegen sich wie sie der Kritik ggf begegnen können!!



    ROTFL. :mwah:



    Ja das tun sie!!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    hahaha, die werden gepflegt ausflippen :lol:


    Sei so nett haribo und kopiere doch ein paar berliner Meinungen hier ins Forum. :twisted:
    Quasi so ein Best-of.

  • Zitat von Platzwart02


    Sei so nett haribo und kopiere doch ein paar berliner Meinungen hier ins Forum. :twisted:
    Quasi so ein Best-of.


    geht noch nicht viel. Sind wohl nicht so viele Schreibfähige dabei :winking_face:
    aber ein bisschen so wie bei uns, Fußballmafia DFB und so weiter und so blubb

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02


    Sei so nett haribo und kopiere doch ein paar berliner Meinungen hier ins Forum. :twisted:
    Quasi so ein Best-of.


    Da ist ehrlich gesagt recht ruhig - naja, die S-Bahnen fahren da ja immer noch langsam :mrgreen:


    Aber machen wir es doch einfach wie eine Stimme da gesagt hat, Urteil ist gesprochen (bzw. wird erst gar nicht Verhandelt) und Schlussstrich.
    Haben ja (beide) genug zu tun mit der sportlichen Situation...


    Wobei, wir ab Samstag ja nicht mehr :ironie:


    Kantersieg!!!! 0-1 und Schäfer mit dröfflzig Weltklasse-Paraden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Kantersieg!!!! 0-1 und Schäfer mit dröfflzig Weltklasse-Paraden!


    Du kennst aber die Bedeutung des Wortes Kantersieg, oder ? :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!