Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von LionelHutz

    Jo Glückwunsch
    und es gibt noch profis die ihren kindern normale Namen geben :hoch:


    Taylor K.? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mein Glückwunsch, Rapha!


    Eine süße kleine Tochter ist das Beste, das einem Mann passieren kann!!
    (ich sprech da aus Erfahrung :-))


    UNd jetzt wieder schnell fit werden, Junge!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Mein Glückwunsch, Rapha!


    Eine süße kleine Tochter ist das Beste, das einem Mann passieren kann!!
    (ich sprech da aus Erfahrung :-))


    UNd jetzt wieder schnell fit werden, Junge!!


    Ob´s die großen Händ vom Papa geerbt hat? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Glückwunsch Rapha!!! :hoch: gut gemacht!!! :grinning_face:

    "Heute gewinnen wir 6:1"
    Morlock zu Rahn vor dem Halbfinale 1954 gegen die Ösis (6:1), nachdem er auf einer Wiese 6 weiße und ein schwarzes Schaf gesehen hatte

  • Herzlichen Glückwunsch...Rapha!
    Vater werden ist leicht, Vater sein eine echte Herausforderung.
    Trotzdem viel Spass. :twisted:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Töchter sind die Strafe Gottes dafür, dass man ein Mann ist.


    Ja auch ich hab mal ne zeitlang die Tom Clancy Schundromane gelesen :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Töchter sind die Strafe Gottes dafür, dass man ein Mann ist.


    Ja auch ich hab mal ne zeitlang die Tom Clancy Schundromane gelesen :schaem:


    Vielleicht hättest du es doch besser mal mit dem " Spiegel " versucht..... :wink::grinning_face:

  • Er lief doch letzte Woche noch immer mit Krücken zu diesen Fotoshooting. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in diesen Monat noch im Tor stehen wird. Ich rechne wenn überhaupt erst Mitte November wieder mit ihm.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Er lief doch letzte Woche noch immer mit Krücken zu diesen Fotoshooting. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in diesen Monat noch im Tor stehen wird. Ich rechne wenn überhaupt erst Mitte November wieder mit ihm.


    Und Rakovsky, wann ist der wieder fit?

  • Ich weiß zwar nichts über den aktuellen Heilungsverlauf von Rakovsky, aber ich gehe nach so einer Fingergeschichte davon aus, dass er gegen Mitte/Ende Oktober wieder auf der Bank sitzen könnte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich weiß zwar nichts über den aktuellen Heilungsverlauf von Rakovsky, aber ich gehe nach so einer Fingergeschichte davon aus, dass er gegen Mitte/Ende Oktober wieder auf der Bank sitzen könnte.


    rakovskys verletzung ist deutlich schlimmer. kann sein dass es dieses jahr gar nix mehr wird!

  • Zitat von glubb-burkard

    Glückwunsch Rapha!!! :hoch: gut gemacht!!! :grinning_face:


    Das Runde musste diesmal nicht ins Eckige.

  • http://www.fcn.de/news/artikel…n-zur-saison-viertelzeit/


    Am Freitag, 30.09.11, hatte „Rapha“ die Schrauben aus dem operierten Waden- und Schienbein heraus bekommen...
    ...Keeper „Rapha“ Schäfer lief den wartenden Journalisten lachend entgegen – ohne Krücken. „Rapha“ hat sie endgültig abgelegt - ein schöner Hoffnungsschimmer, wenigstens ihn schon bald von der langen Verletztenliste des Club streichen zu können.

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Im heutigen Kicker sagt Schäfer seine Rückkehr zum Freiburger Spiel Anfang November voraus. Ich sag mal, abwarten. Besonders seine Ausage, dass er nur eine Woche Mannschaftstraining braucht um wieder spielen zu können halte ich etwas gewagt. Um sämtliche Automatismen des Torwartspiels wieder drin zu haben und eine gewisse Sicherheit zu bekommen würde ich eher mit 2 Wochen rechnen. Aber Rapha ist Fussballverrückter und wünsche ihm alles gute. Wenn es aber zum Freiburg Spiel wirklich wieder klappen sollte, würde ich mich für ihn freuen. Auch wenn ich nichts gegen den aktuellen Keeper einzuwenden habe :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Denn wären es nur noch 3 Spiele bis zu seinem Comeback.


    Und Stephan könnte beim Auswärtssieg in München noch das zu 0 sichern .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!