FC Rot-Weiß Erfurt

  • Ich les seit ein paar Tagen im RWE-Forum, die sind mächtig sauer auf den Insolvenzverwalter, vor allem auch deshalb, weil er nochmal Karten gegn Cottbus

    verhökert hat. Und ja, auch wegen dem Rest. Trauriger Tag heute für Rot-Weiß :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dass sie zurückkommen, oder daß es dauert, oder beides :gruebel:?


    Fraachn üwer Fraachn

    Dass sie zurückkommen latürnich. Und dass es vielleicht net viele Jahre dauert.


    Sonst können die Ultras RWE ja nur noch Verteilerkästen in Thüringer Orten vollschmieren, durch die ich normalerweise nicht fahre. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das ging jetzt aber schnell. Montag würde noch vermeldet, dass das Spiel gegen Cottbus stattfindet und jetzt ist dann doch Schluss.

  • Untergehen werden sie wohl nicht. Aber wohl maximal auf einem Niveau wie der OFC oder Aachen agieren können ( pinbot das meine ich nicht böse. Nur war der OFC der erste mir bekannte Verein, der ne Inso überlebt hat).

  • Ich bin nicht beleidigt. Unsere Vita ist hinlänglich bekannt, und der OFC ist als Stehaufmännchen ein Vorzeigemodell. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ist das jetzt gut? Ich weiß nicht...

    It's a jungle out there.

  • Evtl machen die Bayern ein freundschaftsspiel.. Damit wieder Geld fließt

    Eigentlich könnten wir mal eins machen,

    Ne gewisse Verbindung besteht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • alles gute an das erfurter fanzine "kick off" zur 100. ausgabe.


    Kick Off - das Fanzine für Fans des FC Rot-Weiß Erfurt - Startseite | Facebook


    Kick Off - das Fanzine für Fans des FC Rot-Weiß Erfurt


    31. Oktober um 07:13 ·


    Es ist vollbracht - wir haben die 100. Ausgabe erreicht! Problem ist, wie wir es an Euch bringen. Vielleicht gibt es morgen ab 11 Uhr ein paar Hefte bei den A-Junioren gegen Hansa Rostock, alternativ ist auch ein Versand möglich - 3 Euro + Porto! Euer KICK-OFF-Team


    Interessenten für den Versand melden sich bitte unter folgender Mail: andre_ballenberger@web.de

  • Ham ne richtig gute aktive Fanszene die Jungs aus der Blumenstadt...hoffe der Verein erholt sich mit der Zeit und kommt wieder in die 3.Liga hoch ?

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Der ehemalige Dino der 3.Liga ist auf einem guten Weg zurück dorthin.


    Heute der nächste Sieg gegen ihre Kameraden von der Loksche...das knappe 1:0 bedeutet zeitgleich die Rückkehr an die Tabellenspitze der Regionalliga Nordost.


    6.078 Zuschauer sahen Thüringens Nummer 1 :hundred_points:


    Ich drücke die Daumen, dass die Rot-Weißen aufsteigen...leider reicht dazu nicht mal Platz 1...es kommen noch diese idiotischen Relegationsspiele gegen den Ersten der Regionalliga Bayern... :see_no_evil_monkey:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Mit einem Sieg in die neue Saison gestartet :flexed_biceps:

    Dieses Jahr ist es in der Regionalliga Nord-Ost nochmal spannender, da der Meister direkt aufsteigt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffen, dass der Club es den Rot-Weißen gleich tut :flexed_biceps:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Punkt in Cottbus geht in Ordnung :flexed_biceps:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wäre schön, wenn Erfurt wieder auf die Beine käme. Schöne Stadt, war dort jahrelang jedes Wochenende. Stadion find ich auch super. Drücke die Daumen, dass es klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!