Mario Ludovit Breska (#37)

  • Ich denke ausser schnell laufen kann der echt nicht viel. Besonders seine Schussversuche sind immer wieder erheiternd, unter zehn Meter drüber geht da gar nichts.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von topglubb


    War klar, dass sowas jetzt kommt. Vielleicht sollte man ihn mal von Beginn an spielen lassen und nicht immer erst dann bringen, wenn eh schon alles gelaufen ist und die Mannschaft den größten Scheiß zusammen spielt. Hätten uns heute wieder alle Wechsel nach dem 1:0 sparen können!


    Naja, ganz so ist es ja auch nicht. Der ist nach seiner Einwechslung nicht ein bisschen aufgefallen (außer durch Ballverluste). Ich würde mir ja auch wünschen das mal einer positiv auffällt, das war bei ihm heute aber nicht der Fall!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich denke ausser schnell laufen kann der echt nicht viel. Besonders seine Schussversuche sind immer wieder erheiternd, unter zehn Meter drüber geht da gar nichts.


    Dann müssen die Tore in der Slowakei aber sehr hoch sein, weil da hat es ja zu ein paar Vorlagen und Toren gereicht!
    Mich nervt das, dass jetzt alle wieder rummaulen. Der hat noch net mal ne richtige Chance bekommen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er schlechter ist, als die anderen Ballzauberer. Warum also nicht mal von Beginn an? Sorry aber ich hab ihn in ein paar Tests zu Saisonbeginn gesehen, dazu Augsburg. Da fand ich ihn einfach richtig klasse und mag solche Spielertypen. Vielleicht bin ich seither etwas voreingenommen. Aber ich verstehe net, warum er net mal ein paar Spiele bekommt, danach wüsste man mehr. Viel kaputt machen kann er in dieser Mannschaft ja nicht. Von daher wär es mal einen Versuch wert bei dem man eigentlich nur gewinnen kann, weil schlechter -wie schon gesagt - geht ja nicht!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, ganz so ist es ja auch nicht. Der ist nach seiner Einwechslung nicht ein bisschen aufgefallen (außer durch Ballverluste). Ich würde mir ja auch wünschen das mal einer positiv auffällt, das war bei ihm heute aber nicht der Fall!


    nein heute nicht. zuvor mehrfach und deutlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Naja, ganz so ist es ja auch nicht. Der ist nach seiner Einwechslung nicht ein bisschen aufgefallen (außer durch Ballverluste). Ich würde mir ja auch wünschen das mal einer positiv auffällt, das war bei ihm heute aber nicht der Fall!

    als ich fand ihn (im gegensatz zu Mintal oder Engel) noch recht gut...

    Thrash 'till Death!!!

  • du hast deine beleidigung immerhin noch nett verpackt :winking_face:


    nein sachlich: breska war heute schlecht. aber wie ich weiter oben schon schrieb kam er zur falschen zeit in einer falschen Aufstellung. Dass sein "Versagen" heute nun natürlich Wasser auf die Mühlen bestimmter leute ist, ist mir klar. Obwohl schlechte Leistung führt ja normalerweise zur Aufstellung, gell Engel?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er war schlecht, aber nicht schlechter als der Rest. Und im Gegenzug zu den anderen, war er wenigstens schnell.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er war schlecht, aber nicht schlechter als der Rest. Und im Gegenzug zu den anderen, war er wenigstens schnell.


    trotzdem. Ich erwarte mehr von ihm als vom Rest. So eine Leistung kann mal vorkommen, steht auch im Kontext zur Spielsituation als er kam, darf aber nicht zur Regel werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich weiß nicht ob es einer mit bekommen hat aber irgend so ein held hat am so. aus dem fanblock bei ner ecke mit nem bierbecher nach breska geworfen. ganz ehrlich so einen gehört sv verpaßt auf lebzeit!

  • Zitat von Bass_

    ich weiß nicht ob es einer mit bekommen hat aber irgend so ein held hat am so. aus dem fanblock bei ner ecke mit nem bierbecher nach breska geworfen. ganz ehrlich so einen gehört sv verpaßt auf lebzeit!


    :shock: Thommy von Heesen ist wieder da??? :shock: Ich dachte, der is auf Zypern :muah:
    Na gut, ich geb zu, der war schlecht!
    Im Ernst: Finde das diese Unart mit Bechern zu werfen leider echt ziemlich zugenommen hat. Ob gegen Spieler, Trainer, Schiris oder andere Fans, sowas gehört sich nicht und es gehört deutlich härter bestraft. Nur leider kann man die ganzen Idioten nicht ausfindig machen!

  • noch 1-2 wochen! dann tut sich endlich was in der offensive. evtl spielt der peer auch mal links und ich zentral hinterm MS

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von CM

    wird erledigt. Aber ohne meinen Bruder bin ich auf dem Platz nunmal unvollkommen :frowning_face:


    Wow! Du sprichst aber schon sehr gut deutsch nach den paar Monaten :wink:
    Du bist Deutschland!
    So nachdem du heute von Beginn an spielen darfst, sag ich einfach mal: Mach uns den Super-Mario! Bitte mach ein gutes Spiel, damit wir, deine Befürworter, nicht wie die Deppen dastehen sonst! Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!