Martin Angha (#6)

  • Kam der nicht von Arsenal? Meines Wissens hat er doch sogar schon Championsleague gespielt? Meine Fresse, irgendwas muss der Junge doch gehabt haben... . :schaem:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kam der nicht von Arsenal? Meines Wissens hat er doch sogar schon Championsleague gespielt? Meine Fresse, irgendwas muss der Junge doch gehabt haben... . :schaem:


    Nein! Und das war bei seinem ersten Testspiel gegen Unterhaching schon überdeutlich zu sehen...aber Wiesinger und Bader hatten offenbar zu starke Sonnenbrillen auf!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kam der nicht von Arsenal? Meines Wissens hat er doch sogar schon Championsleague gespielt? Meine Fresse, irgendwas muss der Junge doch gehabt haben... . :schaem:


    Er kam von Arsenal, weiß aber nicht mehr ob er auch schon CL spielte. Auf jeden Fall aber Premier League. Keine Ahnung was Wenger und Co. in dem gesehen haben, ich möchte gar nicht wissen was unsere da erst gesehen haben.
    Wikipedia sagt: ja, er spielte sogar CL:

    Zitat

    Wenig später, am 4. Dezember 2012, durfte er dann sogar in der UEFA Champions League in den Schlussminuten der Partie gegen Olympiakos Piräus auf den Platz[


    Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Angha#Karriere

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ^schonmal was von einem gewissen Gislasson gehört? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der gute Martin sieht so aus, als ob er schnell laufen könnte...und wenn die anderen stehen bleiben, hat man auch live diesen Eindruck.
    Ein Ball stört da nur...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von KurtCHose

    Der gute Martin spielt nicht mal in der Schweiz regelmäßig.
    Für mich einer der überbewertesten Transfers der letzten paar Jahre..


    Jaein würde ich da sagen wolle. Viel besser kann ein Spieler wohl nicht (grund)-Ausgebildet werden und auf solche Leute muss man einfach setzen ... geht es gut ist man der große Held und in der heutigen Zeit würde das Geld lange reichen, wenn nicht hält sich der finanzielle Verlust (normalerwiese) in Grenzen.


    Das natürlich Presse, Fans und Vereine aus so einer Arsenal(!)-Champ.Leg-gespielt(!) Nummer gleich etwas anderes machen ... joar, blöde Sache.



    Es gibt so viele Geschichten von Spielern wie ihm ... was mich dann immer interessiert ab wann (und durch was) solche Spieler auf einmal nicht mehr das sind, was vorher viele gute Experten gesehen haben.


    Ich denke nämlich nicht das Spieler wie Angha oder Mlapa (um mal zwei von vielen zu nennen) einfach Glück hatten und sich durchgemogelt haben, und wären sie so schlecht gewesen wären sie nie so weite gekommen. Aber ich denke wenn man das "warum" kennen würde, könnte man steinreich werden :mrgreen:


    Mal gucken, evtl. hat er ja auch nur ein paar Jahre eine Durststrecke und kommt dann mit 25-26 noch mal irgendwo raus - menschlich wünsche ich das ja jedem.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na hoffentlich wurde der Vertrag nur mündlich abgeschlossen, damit Wehen sich irgendwann nicht mehr erinnern kann…

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Unvergessen. Alle versuchen irgendwie hoch zu stehen und Angha spielt an der Mittellinie unbedrängt dem Gegner den Ball in die Füsse.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!