Martin Angha (#6)

  • Unwahrscheinlich.In Freiburg gehts doch mit den Jungen und die sind auch im Abstiegskampf.Wer sagt uns,dass wir uns nächste Saison nicht wieder im Abstiegskampf sind.Dann bekommt er nie eine Chance und wir können ihn gleich wieder hergeben.
    Mönchengladbach hats doch auch gemacht.Im Abstiegskampf den jungen Terstegen gebracht.War auch ein Risiko,hat sich aber gelohnt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Feulner fehlt gegen Bremen, so also keine Alternative als RV...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von atzengruber

    Das kann nicht dein Ernst sein. :shock:


    Wir sind überhaupt nicht in der Lage, im Moment irgendeinem Talent eine Ausbildungszeit zu gewähren, nicht in unserer Situation. Wir stecken mitten im Abstiegskampf und am Ende könnte sogar das Torverhältnis miteintscheidend sein ! Ein "lasst ihn halt noch ein paar Fehler machen" kannst du in der Vorbereitung gerne ausprobieren, aber doch nicht jetzt :ohnmacht:


    Feulner raus auf RV und das bitte schon gegen Bremen.


    Da gibts sogar einen Trainer, der dein Credo konsequent umsetzt, der heißt Friedhelm Funkel und ist zurecht überall beliebt :ironie:

  • Zitat von Loko

    Unwahrscheinlich.In Freiburg gehts doch mit den Jungen und die sind auch im Abstiegskampf.Wer sagt uns,dass wir uns nächste Saison nicht wieder im Abstiegskampf sind.Dann bekommt er nie eine Chance und wir können ihn gleich wieder hergeben.
    Mönchengladbach hats doch auch gemacht.Im Abstiegskampf den jungen Terstegen gebracht.War auch ein Risiko,hat sich aber gelohnt.


    man kann aber auch nicht sagen schau dahin oder dort hin,da hatts auch geklappt.ich schau auf uns,und da spielt der angha bisher schwach.bis jetzt hats uns noch keine punkte gekostet ich hoffe es bleibt dabei.

  • Zitat von Loko

    Ich finde,es gab gestern schlechtere wie ihn.Der Junge ist 20 Jahre alt.Hat gerade mal fünf oder sechs Bundesligaspiele gemacht.Wenn ich an die ersten Spiele von Plattenhart denke,sehe ich gewisse Paralellen.Inzwischen finde ich Plattenhart gar nicht so übel.


    Natürlich ist der Junge erst 20 Jahre alt.....und natürlich fehlt ihm Erfahrung und Spielpraxis.
    Bis jetzt spielte er ja, mehr oder weniger, nur in den II. Mannschaften.
    Sei es in England oder beim Club.
    Normalerweise hätte ich auch mehr Verständnis für seine Defizite.


    Unsere Krux ist jedoch, daß wir uns ganz eng mitten im Abstiegskampf befinden und wir haben daher nicht wirklich die Zeit, einen jungen Spieler weiterzubilden und evtl. besser zu machen.
    Schwachstellen, die man sonst evtl. mit Geduld beheben könnte, können wir uns in unserer jetzigen Situation nicht leisten.


    Sicher.....rotiert man ihn jetzt 'raus, könnte es für ihn einen Knax geben.
    Muß allerdings nicht unbedingt so sein.
    Viele Spieler kamen auch nach einer Denkpause gestärkt zurück.


    Daher plädiere ich im Abstiegskampf für Erfahrung und Routine, die ein Feulner oder Balitsch vorweisen können.
    Wir müssen einfach im Deckungsverbund kompakt stehen, um das Abstiegsrisiko zu minimieren.


    So leid es mir da für Angha persönlich auch tut, der Nichtabstieg hat für mich die absolute Priorität und schiebt daher alle anderen Befindlichkeiten in den Hintergrund.


    Allerdings glaube ich, daß Verbeek an ihm festhalten wird.
    Daher hoffe und bete ich, daß er schnellstens doch noch die Kurve kriegt und mich Lügen straft.
    Keiner würde sich darüber mehr freuen als ich.

  • Zitat von atzengruber

    Das kann nicht dein Ernst sein. :shock:


    Wir sind überhaupt nicht in der Lage, im Moment irgendeinem Talent eine Ausbildungszeit zu gewähren, nicht in unserer Situation. Wir stecken mitten im Abstiegskampf und am Ende könnte sogar das Torverhältnis miteintscheidend sein ! Ein "lasst ihn halt noch ein paar Fehler machen" kannst du in der Vorbereitung gerne ausprobieren, aber doch nicht jetzt :ohnmacht:


    Feulner raus auf RV und das bitte schon gegen Bremen.


    Feulner ist leider gelbgesperrt.
    Leider haben wir zur Zeit die Seuche und leider ist der Kader so wie er ist.
    Das hier ist jetzt so etwas wie Anghas' Reifeprüfung...
    Natürlich bedeutet ja auch nicht jeder Fehler gleich ein Gegentor.
    Aber wenn man lernt macht man halt auch Fehler - solange die nicht überhand nehmen und man eine akzeptable Entwicklung sieht ists in meinen Augen OK.
    Junge Spieler an die BL heranzuführen ist nunmal mit erhöhtem Risiko behaftet.
    Lt. meinem Nachbarn arbeitet Verbeek sehr intensiv mit Angha, mein Nachbar meinte "Angha muss jetzt auf einen Schlag fußballerisch erwachsen werden"
    Und das gg Dortmund, vor 80.000 Leuten, mit (erfahrenen) Kollegen die nicht gerade Sicherheit ausstrahlen etc pp.


    Ich weiß, ist unpopulär, aber erstens sehe ich keine vernünftige Alternative und zweitens glaube ich Unterstützung hilft hier mehr als ungeduldige Kritik.


    Nenne es naiv, aber ich vertraue einfach mal Verbeeks Einschätzung...

  • Zitat von elmiger

    bestes spiel seit er hier ist.


    oh wei. das spricht nicht für ihn.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Zitat von elmiger

    bestes spiel seit er hier ist.


    Auch ich fand ihn verbessert, im Vergleich zu den Spielen vorher.
    Spielte nicht mehr so ängstlich und unsicher, aber natürlich ist noch Luft nach oben.

  • Völlig harmlos nach vorne. Hinten zum Glück nicht so stark gefordert. Würde auch lieber einen anderen auf der Position sehen, nur wen? Feulner wird womöglich wieder ins Mittelfeld rücken.

  • hatte viel Platz und wenig draus gemacht - recht zögerlich noch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei ihm merkt man er will, aber es klappt noch nicht alles. Hat sich öfters geärgert wie man sehen konnte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hatte ihn in der Winterpause schon weiter gesehen. Macht irgendwie aktuell nen leicht überforderten Eindruck.
    Bin gespannt, wann wir auf der RV-Position endlich mal ne Insitution begrüßen dürfen. Die Herren Sanneh, Passlack, Reinhardt, Chandler & Co kosten mich seit Jahren mehr Nerven als ich hab!

  • Bei ihm ist es weniger fehlendes Können als mangelndes Selbstvertrauen. Bringt am Ball viel mit, traut sich aber wenig, was herauskommt sind schwache Flanken (wobei auch ein Abnehmerproblem existiert) und eine schwache Passquote.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja ich glaub auch, daß ihm einfach noch die Sicherheit fehlt. Das strahlt er zumindest aus. Kann aber auch mit mehr Spielpraxis kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!