Mike Frantz (#17)

  • Aber es ist nicht von der Hand zu weisen das wir eine riesen Hauptschul-Fraktion hatten und zum Beispiel bei Bayern die deutschen Spieler alle Abitur haben. noch dazu holen wir Spieler die bei anderen Vereinen schon mehrfach aussortiert worden sind, solche Spieler würde Mainz niemals holen oder eben bei Problemen bewusst abgeben. ( Balitsch, Zidan)
    Endlich tun wir das auch mal. Als weg mit dem Sauhaufen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Aber es ist nicht von der Hand zu weisen das wir eine riesen Hauptschul-Fraktion hatten und zum Beispiel bei Bayern die deutschen Spieler alle Abitur haben. noch dazu holen wir Spieler die bei anderen Vereinen schon mehrfach aussortiert worden sind, solche Spieler würde Mainz niemals holen oder eben bei Problemen bewusst abgeben. ( Balitsch, Zidan)
    Endlich tun wir das auch mal. Als weg mit dem Sauhaufen...


    :lol: also mit einem zweiten Gert Müller als Mittelstürmer wäre ich schon sehr zufrieden, selbst wenn er nur Sonderschulabschluß hätte. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wann wird er endlich verschoben? :lol:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sehr lustig, brech gleich zam

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von icetiger1968

    Wann wird er endlich verschoben? :lol:


    Geht momentan ned, weil die Forumssoftware sonst streikt. Für das Mannschafts-Unteforum brauchts ne Mindestanzahl an Einzeleinträgen.

  • Zitat von BobRooney

    Des kannst mir net erzählen, dass Lahm, Neuer, Schweinsteiger, Boateng Abi ham.


    Bei lahm bin ich mir ziemlich sicher dass er Abi hat
    Frantz hat immerhin ne abgeschlossene Ausbildung zum Maler dh. er war zumindest mal 3 Jahre aufm Bau gestanden.


    Aber ein Götze hat auch Abitur und läuft rum wie ein Hauptschüler glaub das kannst du bei den ganzen Jungmillionären eh nicht beurteilen-ist ne ganz eigene Welt

  • Es ging mir im Großen u. Ganzen eigentlich nicht so sehr um Schulbildung. sondern um Charakter- und der ist bildungsunabhängig.


    Als Beispiel füge ich mal Pinola-Nilsson an...

  • Also die einzige Situation bei vielen Spielern, bei der man auf ihre allgemeine Intelligenz schließen kann, war die, ob sie sich wirklich einen abgestiegenen darniederliegenden Provinzverein antun wollen, oder lieber zu besseren Konditionen bei anderen Vereinen Bundesliga spielen.


    Siehe da: Alle in högschtem Maße klug.

  • Zitat von FCN76


    wenn du mit 18 einen Profivertrag hast,brauchst auch kein Abi mehr


    zum Glück denken da die Vereine inzwischen anders...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also langsam langweilt mich dieses "Sommerloch" enorm, wenn es jetzt schon wichtig ist, wer was für einen Schulabschluss hat.
    Frantz hat ja scheinbar eine Malerausbildung und hat auf dem Bau gearbeitet, dass können die meisten Spieler nicht von sich behaupten schonmal was anderes als Fussball gemacht zu haben.


    Ribery hat ja scheinbar auch "nur" nen Hauptschulabschluss, deswegen verdient er trotzdem mehr als jeder top Manager hier im Lande :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    Also langsam langweilt mich dieses "Sommerloch" enorm, wenn es jetzt schon wichtig ist, wer was für einen Schulabschluss hat.
    Frantz hat ja scheinbar eine Malerausbildung und hat auf dem Bau gearbeitet, dass können die meisten Spieler nicht von sich behaupten schonmal was anderes als Fussball gemacht zu haben.


    Ribery hat ja scheinbar auch "nur" nen Hauptschulabschluss, deswegen verdient er trotzdem mehr als jeder top Manager hier im Lande :winking_face:


    Ohne Fußball würde der Frantz auch um 9 Uhr mit paar Bierchen intus den Frauen nachpfeifen. Sofern er nicht krank zuhause liegen würde.

  • Zitat von hattrick

    Ohne Fußball würde der Frantz auch um 9 Uhr mit paar Bierchen intus den Frauen nachpfeifen. Sofern er nicht krank zuhause liegen würde.


    Oder er hätte ne Meisterprüfung abgelegt und sich selbständig gemacht und würde bei der momentanen Auftragslage eventuell mehr verdienen als ein Chefarzt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Oder er hätte ne Meisterprüfung abgelegt und sich selbständig gemacht und würde bei der momentanen Auftragslage eventuell mehr verdienen als ein Chefarzt.


    50er dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!