Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Zühnigger

    Gut dass wir den Blindfisch an dieses Breisgau Gschwartel verscherbelt haben.


    Das Fräntzla passt perfekt dahin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das Fräntzla passt perfekt dahin.


    Bin nach wie vor froh, den Typ nimmer im Glubbtrikot sehen zu müssen. Der ist und bleibt einfach ein limitierter Fußballer-andererseits- wenn man da an Koch & Co denkt :schaem:

  • Zitat von Mafiosi

    Bin nach wie vor froh, den Typ nimmer im Glubbtrikot sehen zu müssen. Der ist und bleibt einfach ein limitierter Fußballer-andererseits- wenn man da an Koch & Co denkt :schaem:


    Also sympatisch fand ich den Mike eigentlich immer und ich hab ihn eigentlich auch immer gerne gemocht, war halt ein Kämpfer. Aber ich sehe es wie du, wirklich nachtrauern tu ich ihm nicht. Sein heutiger Bock hat gezeigt was er auch bei uns gemacht hat. Genau so steigst du ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von c0da

    Grad nen bösen Fehlpass zum 0-1 für Dortmund gemacht, erinnerte mich ein wenig an seinen Auftritt bei uns gegen Hannover damals.


    Go for 2. Liga.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Medizinmann

    Ganz der Alte, wie man ihn hier kannte. :hoch:


    fairerweise muss man allerdings sagen das er bislang überzeugt hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der franz ist mir egal spielt er gut ok spielt er schlecht ok aber der streich ist ein idiot
    deshalb gefällt mir es immer wenn die breisgauer verlieren

  • Da hat er sich wieder einmal von seiner besten Seite gezeigt. Diese Aussetzer gehören im Verlauf einer Saison bei ihm immer dazu.
    Gegen das war wir allerdings im Kader haben, gehört er schon fast in die Kategorie "Internationale Klasse". Ihr könnt ja mal die Herren Pinola und Polak fragen, was Sie so zum Spiel in Frankfurt sagen können. In Sachen Aussetzer !

  • Das war meines Erachtens auf ganz Freiburg bezogen - also 9 Gegentore in der Saison wegen rein individuellen Fehlern.
    Wobei, wenn ich mich an letzte Saison erinnere, würde ich Frantz ungefähr genauso viele Gegentore zuschreiben.

  • Zitat von Exilfrange

    Bis ganz bald.


    Doppelabsteiger

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!