Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Platzwart02

    Ich hoffe wirklich, dass der Mike mal gesund bleibt. :crossed:


    Ja das wäre schon wichtig für uns.
    Und auch das der Mak sich etz mal zamreist

  • wahnsinn - hab schon fast vergessen, was für eine kampfmaschine er sein kann wenn er fit ist.


    unglaublich die 2 szenen gegen s04 (mit verunglückter flanke) und am betze (mit weiter flanke auf mak). er hat einfach unbändigen willen und ist die personifizierte durchsetzungskraft.


    bitte gesund bleiben und jetzt auch vertrag verlängern!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habs auch grad gelesen. Finde seine Einstellung bemerkenswert! :hoch:
    Ich bewundere Ihn, wie er alle Verletzungen weggesteckt hat.
    Ich hoffe fuer Ihn und fuer uns, dass er jetzt lange, lange verletzungsfrei bleibt.
    Auf Mike und am Samstag den HSV wegballern.
    Freu mich tierisch dich dann wieder spielen zu sehen. :face_with_tongue:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • einfach nur geil dieser Typ. Mike Frantz Fußballgott :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“


  • Dacht ich mirs doch, irgendwie hab i a schlechtes Gefühl ghabt, als ich seinen Namen auf dem Foren-Board gesehen hab ... Sch**** Mann :exclamation_mark:
    Der Mike wär etz halt super drauf gewesen, schade.
    Andererseits evtl echt die Chance für Wiessmeier & Co. Mal schaun.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Dacht ich mirs doch, irgendwie hab i a schlechtes Gefühl ghabt, als ich seinen Namen auf dem Foren-Board gesehen hab ... Sch**** Mann :exclamation_mark:
    Der Mike wär etz halt super drauf gewesen, schade.
    Andererseits evtl echt die Chance für Wiessmeier & Co. Mal schaun.


    Du meinst sicherlich für Hegeler und Co :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Beda

    A Gripp hat er.


    machts auch nicht besser.
    ist doch schon gefühlt die 9. Grippe diese Saison. :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Wenn er nächste Saison davon verschon bleibt, kann er von mir aus diese Saison noch dreimal eine haben...

  • Zitat von c0da

    Unglaublich das er es einfach nicht schafft mal 3 Spiele hinterneinander fit zu sein, das kann doch nicht mehr wahr sein.


    Genau das ist das Problem.... So leid es mir tut, aber Frantz sollte die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Ich kann mir, so sehr ich seine Leistungen schätze, nicht vorstellen, das er mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt. Sein Körper scheint den ansprüchen des Profi-Fussballs nicht gewachsen zu sein.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Fakt ist:


    wenn er bleibt und nicht verkauft wird, dann lege ich meine Hand ins Feuer, dass es seine letzte Saison beim Club sein wird...
    ich rechne nicht, dass er konstant fit bleiben wird...ein Wunsch ist es nicht.
    Aber es wird nicht reichen...
    Diesen Vertrag würde ich nicht verlängern...


    Esswein ist hier gesetzt und Hlousek ist ok als Backup

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von wikinger

    Ist der Mike eigentlich wieder fit für morgen? Weiß das jemand?


    vorgestern hat hier einer geschrieben, dass er mit der Mannschaft trainiert hat. Und laut Heckings PK gestern fehlen nur Esswein und Eigler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!