Mike Frantz (#17)

  • Ihm traue ich auch die Position des rechten Verteidigers zu. Ein Spieler wie ihn sich jede Mannschaft und jeder Trainer nur wünschen kann.

  • Die Entwicklung unter Verbeek ist nicht von der Hand zu weisen. Hier haben ihm schon einige (mir eingeschlossen) schon mal attestiert dass es für die 1.Liga nicht reicht.
    Aber scheinbar hat ihm der neue Trainer richtig gut getan.
    Mach weiter so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Spieler des Spiels im Kicker ! Völlig zu recht. Glaub er keinen einzigen Fehlpass gespielt. Kann das sein?


    Also so nach 85 Minuten hatte er ne Passquote von 96%.
    Kommt also fast hin. Hat mich auch positiv überrascht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Deutlicher konnte das Spiel nicht aufzeigen, an welchen Positionen es mangelt. Da war in dieser Saison das erste Mal die Sechserposition richtig stark und Pinola hat auf der IVer-Position super gespielt und schon stand die Null und der Spielaufbau war von hinten bis vorne durchstrukturiert.
    Bloß sollte man jetzt nicht glauben, daß die beiden immer so spielen. Also Geld investieren und für diese beiden Positionen zwei überdurchschnittliche Spieler holen, die sofort Stamm spielen und wir sind nicht mal so schlecht aufgestellt. Dann muß nur noch das Nervenkostüm halten, das Glück zurückkomen und die Aufholjagd kann beginnen.

  • Zitat von hattrick

    Solange er nicht wieder Verletzt ausfallen sollte....





    Bitte nicht herbeireden, oder ist der Wunsch der Vater des Gedanken, jedes Negativum kann man ja Bader aufs Brot schmieren.

  • Zitat von PHM+

    Bitte nicht herbeireden, oder ist der Wunsch der Vater des Gedanken, jedes Negativum kann man ja Bader aufs Brot schmieren.


    Ich rede gar nichts herbei, aber eine Saison ohne Verletzung wäre ja ein Wunder bei Frantz. Wenn er die Leistung von Samstag über die Rückrunde halten kann und ohne Verletzung bleibt, wäre ja alles bestens.
    Also nicht jede Aussage die dir vielleicht nicht passt, hat den Hintergedanken Bader etwas aufs Brot zu schmieren, was bei dir wohl der Wunsch wäre. :wink:

  • Laut Bundesliga.de hat er gegen Schalke 57 von 61 Pässen an den Mann gebracht. Pino hatte eine Quote von 88 angekommenen Pässen zu 4 Fehlpässen. Wenn man dazu im Vergleich die Fehlpassfestivals aus der Wiesinger-Ära denke...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von hattrick

    Ich rede gar nichts herbei, aber eine Saison ohne Verletzung wäre ja ein Wunder bei Frantz. Wenn er die Leistung von Samstag über die Rückrunde halten kann und ohne Verletzung bleibt, wäre ja alles bestens.
    Also nicht jede Aussage die dir vielleicht nicht passt, hat den Hintergedanken Bader etwas aufs Brot zu schmieren, was bei dir wohl der Wunsch wäre. :wink:



    Aber die Tatsache ist doch das alles was nicht gerade läuft beim CLUB Bader angelastet wird, wenn seine Entscheidungen nicht
    der Fachkompetenz einiger Usern entsprechen .

  • Zitat von lucinasco

    Deutlicher konnte das Spiel nicht aufzeigen, an welchen Positionen es mangelt. Da war in dieser Saison das erste Mal die Sechserposition richtig stark und Pinola hat auf der IVer-Position super gespielt und schon stand die Null und der Spielaufbau war von hinten bis vorne durchstrukturiert.
    Bloß sollte man jetzt nicht glauben, daß die beiden immer so spielen. Also Geld investieren und für diese beiden Positionen zwei überdurchschnittliche Spieler holen, die sofort Stamm spielen und wir sind nicht mal so schlecht aufgestellt. Dann muß nur noch das Nervenkostüm halten, das Glück zurückkomen und die Aufholjagd kann beginnen.


    Und wo findet man im Winter "überdurchschnittliche" Spieler die bereit sind zum Tabellenvorletzten aus der Bundesliga zu wechseln?

  • Zitat von muesliman89

    Und wo findet man im Winter "überdurchschnittliche" Spieler die bereit sind zum Tabellenvorletzten aus der Bundesliga zu wechseln?


    In Rumänien! :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    In Rumänien! :idea:


    also quasi gleich Spieler "von internationalem Format" :shock:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von wikinger

    Spieler des Spiels im Kicker ! Völlig zu recht. Glaub er keinen einzigen Fehlpass gespielt. Kann das sein?


    ist auch in der 11 des Tages, zusammen mit Chandler

  • Zitat von RRamirez

    ist auch in der 11 des Tages, zusammen mit Chandler


    War scheinbar ein Motivationsschub für unser Entenärschla, dass vor dem Spiel über Verstärkungen auf der RV-Position im Winter spekuliert wurde. :face_with_tongue:
    @Mike & Timothy: Klasse, bitte weiter so.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 57 von 61 Pässen an den Mann gebracht ist schon mal ne sehr gute Paßgenauigkeit. Die hatte er ja nicht immer. Trotzdem finde ich 61 Pässe während eines Spiels nicht besonders viel. Ein Gündogan z.B. hat da schon mal über 100

  • Ich wollte damit nur ausdrücken, daß der Wert mit 61 Pässen nicht so sonderlich hoch ist, vor allem wenn man fast nur auf ein Tor spielt.


    Aber nichts gegen die Leistung von Frantz. Hätte er öfters so gespielt, hätten wir sicherlich mehr Punkte. Nichts desto trotz brauchen wir einen 6er, da wir nicht wissen, ob Frantz diese Leistung bestätigen kann bzw. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.

  • Zitat von lucinasco

    Ich wollte damit nur ausdrücken, daß der Wert mit 61 Pässen nicht so sonderlich hoch ist, vor allem wenn man fast nur auf ein Tor spielt.


    Aber nichts gegen die Leistung von Frantz. Hätte er öfters so gespielt, hätten wir sicherlich mehr Punkte. Nichts desto trotz brauchen wir einen 6er, da wir nicht wissen, ob Frantz diese Leistung bestätigen kann bzw. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.


    Ich stimme zu, dass wir noch einen spielstarken, intelligenten 6er brauchen, keine Frage.
    Wenn allerdings einer unserer DM schon mal ne Passquote von 94% zeigt, fang ich halt nicht das Erbsenzählen an, sorry. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!