Mike Frantz (#17)

  • Udo, das mit dem "ernst" is so ne Sache ... ernst nehmen kann man deine Aussagen freilich ned.
    Aber des is a andere Geschichte.
    Der Mike kommt scho wieder in die Spur, Posts von nachm Spiel gg Hoppenheim ("Weltklasse", "Traumpass") erspar ich mir, vorzukramen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von chesserio

    Er sollte gg Bremen nochmal eine Chance bekommen.
    Wenn er da aber den Trend der letzten 2 Spiele bestätigt, muss er wieder raus.
    Das mit Pino auf der 6 hat mir eigentlich sehr gut gefallen im Spiel gg Braunschweig. Sollte man sich für den Fall der Fälle in Erinnerung behalten.


    Gg Bremen wird sowieso schwer, weil mit Feulner ein defensiver Stabilisator ausfällt.


    Leider war Feulner in Dortmund kein defensiver Stabilisator...eher das Gegenteil.
    Seine technischen Defizite sind langsam nicht mehr zu übersehen.
    ( Nach dem Ausfall von Hasebe brauchen wir unbedingt ballsichere Leute im MF. )


    Ich hoffe, daß Campana gegen Bremen ein gutes Spiel zeigt und danach Feulner ( zumindest im MF ) ersetzt.
    Allerdings könnte ich ihn mir gut auf der RM oder auf der RV-Position vorstellen.


    Ok.....gehört jetzt nicht unbedingt in diesen thread.
    Sorry, mods.

  • Ich hoffe, daß Frantz wirklich schmerzfrei ist momentan, d.h. seine Verletzung wirklich auskuriert hat.
    Und dann wird er mit Sicherheit gegen Bremen wieder eine überzeugendere Leistung zeigen können.

  • Zitat von strehl


    Wann begreift es der letzte, dass er es nicht besser kann?
    Erstliga Untauglich.


    Sehe ich auch so. Allein mit körperlichem Einsatz kann man mangelnde technische Fähigkeiten auf Dauer nicht wettmachen!

  • Zitat von willidog

    Sehe ich auch so. Allein mit körperlichem Einsatz kann man mangelnde technische Fähigkeiten auf Dauer nicht wettmachen!


    Klar weil er in den Spielen vor der Winterpause Kritiker mit körperlichem Einsatz, nicht meit intelligentem Spiel zum Verstummen gebracht hat. Sehr überzeugende Argumentation.

  • Zitat von ognom0815

    Man sieht halte einfach, dass wenn es gegen Gegner geht, wo mehr als kämpfen gefragt ist, seine Grenzen erreicht sind (allerdings ist er da nicht alleine).


    Schalke und Hoffenheim sind also Gegner, wo lediglich kämpfen gefragt ist, während auf der anderen Seite gegen Mannschaften wie Braunschweig und Dortmund weitere Fähigkeiten vonnöten sind. Habe ich das jetzt so richtig verstanden?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Schalke und Hoffenheim sind also Gegner, wo lediglich kämpfen gefragt ist, während auf der anderen Seite gegen Mannschaften wie Braunschweig und Dortmund weitere Fähigkeiten vonnöten sind. Habe ich das jetzt so richtig verstanden?


    Genau, evtl. spielt seine Verletzung vor dem Augsburgspiel ja doch eine Rolle? Leider hat er seitdem seine Stärke nicht mehr gezeigt. Gestern ist er komplett untergetaucht. Hoffentlich kann er wieder seine spielerische Qualität finden.

  • Verbessert zum Braunschweig-Spiel, aber noch lange nicht auf dem Niveau der Spiele davor. Trotzdem wohl gesetzt momentan, vorallem da Kiyo und Feulner momentan noch schlechter sind. Und wenn dann wird einer von den beiden weichen, falls Verbeek doch mal Campana von Anfang an spiel lässt.

  • Zitat von FCNseit1900

    Verbessert zum Braunschweig-Spiel, aber noch lange nicht auf dem Niveau der Spiele davor. Trotzdem wohl gesetzt momentan, vorallem da Kiyo und Feulner momentan noch schlechter sind. Und wenn dann wird einer von den beiden weichen, falls Verbeek doch mal Campana von Anfang an spiel lässt.


    Eventuell schon gegen Bremen weil Feulner gesperrt ist. Denke auch nicht das er Petrak oder Pinola nach vorne zieht. Die beiden müssen einfach die IV spielen. Ich denke es wird sich zwischen Stark und Campana entscheiden wer den zweiten 6er neben Frantz spielt.

  • Ich stimme zu, Frantz ist ein Blinder, mit dem du nur Schalke an die Wand spielst, und gegen Hoffenheim ein jämmerliches 4:0 zu Stande kriegst, aber gegen solche Gurkentruppen wie Bayern und den BVB mit 0:2 und 0:3 quasi deklassiert wirst.
    SO EIN BLINDER!!! ABLÖSEFREI NACH FÜRTH VERSCHENKEN!!! BADER RAUS!!! MAX MORLOCK STADION JETZT!!!

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Ich stimme zu, Frantz ist ein Blinder, mit dem du nur Schalke an die Wand spielst, und gegen Hoffenheim ein jämmerliches 4:0 zu Stande kriegst, aber gegen solche Gurkentruppen wie Bayern und den BVB mit 0:2 und 0:3 quasi deklassiert wirst.
    SO EIN BLINDER!!! ABLÖSEFREI NACH FÜRTH VERSCHENKEN!!! BADER RAUS!!! MAX MORLOCK STADION JETZT!!!


    Ach ja: :ironie:

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Mich würde mal interessieren, wie ihr ihn gestern gesehen habt. Es haben ja schon einige geschrieben, dass er wieder schlecht war. Ich habe aber sein Spiel eigentlich als doch stark verbessert wahrgenommen. Sah im Stadion zumindest so aus.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    Mich würde mal interessieren, wie ihr ihn gestern gesehen habt. Es haben ja schon einige geschrieben, dass er wieder schlecht war. Ich habe aber sein Spiel eigentlich als doch stark verbessert wahrgenommen. Sah im Stadion zumindest so aus.


    Aus Stadionsicht ist er mit jetzt nicht großartig aufgefallen weder positiv noch negativ. Ich glaube er hat mehr defensivarbeit geleistet. Denke es war ein solider Auftritt.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Aus Stadionsicht ist er mit jetzt nicht großartig aufgefallen weder positiv noch negativ. Ich glaube er hat mehr defensivarbeit geleistet. Denke es war ein solider Auftritt.


    also ich sehe das ein wenig anders! ein sechser sollte meiner meinung nach beim spielaufbau schon dem spiel seinen stempel aufdrücken... ich glaube sowohl pino als auch petrak haben gestern mehr für den spielaufbau gemacht als frantz. von campana mal ganz zu schweigen.


    winzie

  • Zitat von Zabo74

    Mich würde mal interessieren, wie ihr ihn gestern gesehen habt. Es haben ja schon einige geschrieben, dass er wieder schlecht war. Ich habe aber sein Spiel eigentlich als doch stark verbessert wahrgenommen. Sah im Stadion zumindest so aus.


    Er war verbessert ist auf dem weg zu alter Stärke. Noch ausbaufähig die Leistung.

  • man sollte auch stark berücksichtigen das unser Team momentan wieder in der Findungsphase ist.
    Unsere Mannschaft war bis zum Bayernspiel gut eingespielt.
    Jetzt gilt es wieder neue Spieler zu ersetzen und die Rechte Seite ist auch unbesetzt. Wobei ich hier weiterhin Mak sehen möchte.


    Aber auch für Frantz ist das nicht so einfach wenn im Mittelfeld viel umgestellt wird und sich alle erstmal wieder mit den neuen leuten einspielen müssen.
    War am Samstag im Stadion und sah ihn auch verbessert. So langsam kommt wieder die Präsenz vom Anfang der Rückrunde zurück. Das hat man in Bremen schon sehen können. Und die überlegenheit die wir erzeugen wollen ist auch stark von Frantz abhängig.

  • So, Molli. Zwei Tore in einem Spiel verursachen können beide, aber die Ballkontakte sind bei Campana höher. Machmern jetz? :lol:



    Ach, eigentlich is traurig :rain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!