Mike Frantz (#17)

  • Ich kann irgendwie auch nicht mehr ertragen... jedes Mal der gleiche Dünnpfiff von ihm.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Jo der Vergleich mit Antonio, den einer meiner Vorredner gebracht hat ist nicht so weit hergeholt. Der wurde nach zwei schlechten Spielern quasi gekreuzigt, ein Mike Frantz darf Spieltag um Spieltag in schlimmster Art und Weise dilletieren. Ich will den nicht mehr sehen, weder in Liga 1 (haha) noch in Liga zwei...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Jet93

    :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Wie erbärmlich sind die alle bitte?


    Derjenige, der in den letzten Wochen am meisten die Fresse aufgerissen hat, auf dem Spielfeld seine Mitspieler nach eigenen Fehlern zur Sau macht und einen Dreck sondersgleichen zusammenspielt, der kriegt jetzt eben den Frust ab...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War noch nie und wird nie ein Fussballprofi.
    Hau ab und geh Regale einräumen oder Spargel stechen. Scheiß Pseudoprofi :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • der soll einfach seine fresse halten!!!! jedes spiel von ihm ist optische körperverletzung, in den letzten vier spielen hat er jeweils einen fehler gemacht, welcher zu einem gegentor führt, er versteckt sich nonstop, schafft es in elf(!!!!!!!!!) spielen als DM keine gelbe karte zu kriegen (das muß man sich mal geben), aber immer seine fresse offen. der typ ist sowas zum kotzen, der schafft es sogar noch die anderen leistungsverweigerer zu übertreffen, denn die halten wenigstens ihre schnauze!
    und bei dem was er so von sich gibt, da muß man sich schon fragen ob er geistig behindert ist!


    winzie

  • Ich sage es jetzt mal höflich, Herr Mike Frantz bitte lösen Sie sofort den Vertrag mit dem CLUB auf, Sie bringen dem CLUB nur Unglück,
    denken Sie auch an die vielen Fans die wegen Ihnen leiden, Sie könnten als Wohltäter der Menschheit geführt werden.


    Bitte Herr Frantz tun Sie was ich Ihnen vorgeschlagen habe, Fußball ist nicht Ihre Sache.

  • Zitat von hattrick

    Man merkt, einigen "Profis" fehlen ein paar Gehirnzellen. Kann froh sein, dass er nicht in der Wirtschaft arbeiten muss.


    ich kenne einige von der Sorte, die haben es gerade in der Wirtschaft weitgebracht

  • Zitat von Zühnigger

    ich kenne einige von der Sorte, die haben es gerade in der Wirtschaft weitgebracht


    Zu der Sorte gehört Frantz aber nicht, da fehlt glaube ich doch noch einiges. Ohne dem armen Frantz zu nahe treten zu wollen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der muss echt ne Granate im Bett sein. Bei dem dummen Scheiß den der labert.


    Franz du Wixxer keine unterstüzung? du Voll ASSI halt deine verfickte Hurenfresse. WIR STEHEN IMMER HINTER EUCH SOLANG IHR ES VERDIENT !!!!
    VErpiss dich, und das gelabber von den Verletzten lass ich 0,00000% zählen, Die Einstellung, der Kampf usw. das kann man euch nicht nehmen, sofern ihr es gehabt hätten.

  • Zitat von Fabbo

    Frantz würde unter der Brücke schlafen wenn der net Profi wäre.


    Bekleidet nur von einem gefälschten Gucci-Tuch.

  • Zitat von Fabbo

    Frantz würde unter der Brücke schlafen wenn der net Profi wäre.


    Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Wäre er doch besser Tischtennis-Profi geworden.

  • Frantz war nie bundesligatauglich, ist es nicht und wird es niemals sein.
    Wer auf den baut, verhält sich wie ein Möchtegernarchitekt, der ein Haus auf Sand baut ...


    Bitte nach dem Abstieg verkaufen. Seine "Leistung" möchte ich nicht mehr sehen, seine dummen Sprüche möchte ich nicht mehr hören!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Je mehr ich mir diese Aussage bzgl unseren Supports durch den Kopf gehen lasse, desto enttäuschter bin ich. Wir standen wirklich jedes Spiel hinter der Mannschaft, unter der Woche werden jedes Mal die größten Töne gespuckt und am Wochenende wirst du wieder von der Mannschaft enttäuscht. Mal das Stuttgart-Spiel ausgenommen (war ja in der Woche das Spiel :schaem: ) war ich seit dem Augsburgspiel im Februar jedes Wochenende bedient und meine Freundin durfte meine schlechte Laune ausbaden. Und dann so ein Kommentar... der hat den Schuß nicht mehr gehört! Da wird dem gemeinem Fan ja regelrecht das Messer in den Rücken grammt :wut: Wenn ich nicht so sehr am Verein hängen würde, könnten mich da ganzen Penner x-weise :wut:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...soviel Support, soviel Hingabe, soviel ICH BEREUE DIESE LIEBE nicht und man wird konsequent von Spiel zu Spiel enttäuscht. Und jetzt beschwert er sich über die Fans. Bei sowas wird mir schlecht!


    Was haben wir nur für Cjaraktere in dieser Mamnschaft. Mir tut es Leid für diesen Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!