Mike Frantz (#17)

  • Also ich finde Frantz gar nicht soo übel. Spielerisch hat er halt kein Erstligaformat, da kann man nix machen. In der 2BL kann er aber mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Kampfeswillen sehr wohl nützlich sein. Dafür reichen vermutlich auch seine fussballerischen Fähigkeiten.

  • Kann doch auch zur Hertha gehen. Da war er doch auch im Gespräch.
    Mit Platte zusammen ne WG im Intellektuellen-Stadtteil
    Prenzlauer Berg wohnen.

  • Zitat von T-Byrd

    Also ich finde Frantz gar nicht soo übel. Spielerisch hat er halt kein Erstligaformat, da kann man nix machen. In der 2BL kann er aber mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Kampfeswillen sehr wohl nützlich sein. Dafür reichen vermutlich auch seine fussballerischen Fähigkeiten.


    Einsatzbereitschaft und Kampfeswillen helfen aber nicht viel, wenn man auf 3 Meter keinen gescheiten Pass spielen kann. Habe mir noch mal die Spielzusammenfassung gegen Hannover auf bundesliga.de angeschaut. Er guckt sogar noch zum besser postierten, weil näher zum gegnerischen Tor stehenden Mitspieler, spielt dann aber einen Pass mit viel zu wenig Druck dahinter, der sofort von den biederen Hannoveranern abgefangen wird. Sowas wird auch in der zweiten Liga bestraft werden. Eigentlich ist so ein katastrophaler Fehlpass mit technischen Unzulänglichkeiten fast nicht mehr zu erklären... Und es war bei Weitem nicht der einzige.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Rampage


    den gibt's umsonst


    .. und wenn man den nehmen tut, bekommt man noch 2 Tschechen gratis kriegen tun...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Rampage


    den gibt's umsonst


    Voll Kaugummis wäre schon mal ein Anfang.
    Null Gerüchte um ihn.


    Wird wohl als Korsettstange verkauft werden.

  • Zitat von Zühnigger

    Gibt es schon Interessenten mit gefülltem Klingelbeutel ?


    Die Hertha war ja an ihm interessiert. Vielleicht kommt er mit Platte im Doppelpack. :crossed:

  • Zitat von Zühnigger

    Voll Kaugummis wäre schon mal ein Anfang.
    Null Gerüchte um ihn.


    Wird wohl als Korsettstange verkauft werden.


    Beschreis halt bitte net :schaem:

  • Jogi bräuchte noch nen Sechser..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Alle gehen...Chandler....Ginczek....Hasebe....


    nur bei dem einzigen, wo ich mir WIRKLICH wünschen würde das er ENDLICH geht...von dem hört man gar nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!