Mike Frantz (#17)

  • Zitat von homer219

    Laut Bild von heute, hat er mehrere Angebote, die er dem Verein präsentieren will.


    Freut mich für ihn, toller Typ!

  • Zitat von plattefan 97

    Kannst du noch n bissl mehr zu dem Artikel sagen


    hat er jetzt Angebote von anderen Vereinen, oder Angebote an den FCN?
    Oder vielleicht auch nur Angebote fuer ein Playboy Abo?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von homer219

    Laut Bild von heute, hat er mehrere Angebote, die er dem Verein präsentieren will.


    Soll das jetzt auch noch der Schäfer entscheiden !?

  • bild.
    auch frantz zieht es weg.
    zwar ist der saarländer bis 2015 an den glubb gebunden,doch er ist enttäuscht das ihm kein neuer langfristiger vertrag vorgelegt wurde.
    frantz:wir werden dem verein jetzt die angebote anderer klubs mitteilen und dann muss der verein entscheiden ob er mich verkaufen will oder nicht.
    bader:sollte für frantz ein angebot reinkommen,werden wir uns das natürlich anhören.
    wie der kicker berichtet könnte ein möglicher nachfolger aus berlin kommen.hany mukhtar.

  • Steht in der Printausgabe, sinngemäß:


    "Der langjährige Publikumsliebling ist enttäuscht, dass er kein langfristiges Angebot bekommt..."


    "Frantz will Angebote dem Verein mitteilen..."


    "Bader will sich alles anhören..."


    "Mukthar möglicher Nachfolger..."

  • Ach Mike...wie lange hat dich der Verein schon durchgeschleppt und deine Veträge "langfristig" verlängert obwohl du mehr verletzt warst als gespielt hast? Aber ich bin froh ob deiner dummheit und hoffe du nimmst eines deiner sicher zahlreichen erstklassigen angebote an und verlässt uns. Danke!


  • warum hast du nicht etwas eher gepostet,hätte ich mir die arbeit sparen können.

  • Vielleicht hat er ein Angebot als Bauhelfer, Sonnenbanktester oder Lackierer! Jede Ablösesumme über 0,25€ (= Einwegflaschenpfand) wäre ein Erfolg für den Glubb....


  • In welcher Welt lebt Frantz, dass er überhaupt Forderungen stellen kann?

  • Zitat von hattrick

    In welcher Welt lebt Frantz, dass er überhaupt Forderungen stellen kann?


    Weil Mukthar auch nicht zu schmächtig für die 6er Rolle ist nein . Trotzdem wer so die Fresse aufmacht wie der Frantz und dann noch die Fans Kritisiert kann sich verpissen :hoch:

  • Zitat von plattefan 97

    Weil Mukthar auch nicht zu schmächtig für die 6er Rolle ist nein . Trotzdem wer so die Fresse aufmacht wie der Frantz und dann noch die Fans Kritisiert kann sich verpissen :hoch:


    Dafür mit Sicherheit intelligenter... ist im Vergleich zu Frantz aber auch keine Kunst.

  • Zitat von homer219

    Laut Bild von heute, hat er mehrere Angebote, die er dem Verein präsentieren will.



    Doch noch eine gute Nachricht. Hoff ma mals beste :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von NetzersDelling

    Ach Mike...wie lange hat dich der Verein schon durchgeschleppt und deine Veträge "langfristig" verlängert obwohl du mehr verletzt warst als gespielt hast? Aber ich bin froh ob deiner dummheit und hoffe du nimmst eines deiner sicher zahlreichen erstklassigen angebote an und verlässt uns. Danke!


    Triffts absolut gut.


    Und tschüss. Jetzt noch Mak, Luschi und Pekhart und ich werd langsam zufrieden.

  • Zitat von homer219

    Laut Bild von heute, hat er mehrere Angebote, die er dem Verein präsentieren will.


    Wurden heute neue Prospekte von real, Lidl & Co verteilt, die ihm sein Berater gerade vorliest? :?
    Hoffentlich ist er bald weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!