Mike Frantz (#17)

  • Hoffe die wirtschaftliche Wertschätzung von Freiburg ist anständig >1,3MIo

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Und noch einer, der seinen persönlichen Klassenerhalt eingetütet hat. Streich & Frantz: Ihr habt einander verdient!
    Der Transfer macht auch durchaus Sinn: Freiburg bekommt für Schwalben eher mal einen Elfer zugesprochen als der FCN...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Das ist echt das Geilste am Moderatorenjob, Spieler wie Frantz zu den Ehemaligen zu verschieben :lol:


    :lol: Der ist gemein!



    Na denn: TSCHÜSS Publikumsliebling! :winke:



    Was mir in Erinnerung bleiben wird sind seine katastrophalen Auftritte und Fehler in dieser Saison.
    Ich wünsche den Breisgauern viel Spaß mit ihm.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Das ist echt das Geilste am Moderatorenjob, Spieler wie Frantz zu den Ehemaligen zu verschieben :lol:


    Das glaub ich dir. :mrgreen:
    An Tagen wie diesen, werden Momente im Leben eines Mods aber mal so richtig mit Leben gefüllt :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Verein! So jemand wie Du muss einfach erste Liga spielen, das versteht doch jeder! :hoch::smiling_face_with_sunglasses:
    Mach Dir einfach keinen Kopf um uns und zeige einfach in Freiburg die selbe Leistung wie bei uns, dann sehen wir uns auch ganz bald wieder...vorausgesetzt, wir schaffen den direkten Aufstieg nicht.
    Freiburg und Du, das passt. Schwalbenkönig und Streich's Schauspielensemble. Gute Wahl. :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 ()

  • Zitat von Mike Frantz

    Der SC Freiburg ist ein Verein, der sich in den vergangenen Jahren in der Bundesliga etabliert hat. Ich hoffe, dass ich dem Verein und der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen kann", sagt Mike Frantz selbst. „Die Art und Weise, wie beim SC Freiburg Fußball gespielt wird, hat mir schon immer imponiert. Es war immer unangenehm gegen den SC zu spielen, umso angenehmer ist es, dass ich jetzt für den Sport-Club spielen darf


    :lol::lol::lol: endlich ist er weg :exclamation_mark:


    http://www.scfreiburg.com/node/8405#foto

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Einer auf facebook hat geschrieben:

    Zitat

    Er wird eine Lücke hinterlassen, welche ihn 1:1 ersetzt!


    :winke::lol::lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der Vorschlag wurde schon mal gemacht. Aber man sollte wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken, diese 26 Punkte Versager, die das sinkende Schiff schneller als jede Schiffsratte verlassen nicht unter "Ehemalige Glubberer" zu führen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat

    "Wir bedauern, dass Mike uns verlässt. Er hat sich in all den Jahren stets mit dem Verein identifiziert und war einer der dienstältesten Spieler beim 1. FC Nürnberg"


    Mike, ich hoffe es ist Dir bewusst, daß Du hiermit vom Verein geadelt wurdest.
    Derartige Worte sind keinem Deiner ehemaligen Mannschaftskameraden zuteil geworden.


    Viel Spaß in Freiburg. Hoffentlich hast Du Dir eine AK für den Abstiegsfall in den Vertrag schreiben lassen...

  • tschüß mike


    menschlich hat er gepasst... fussballerisch .. naja .... viel spass mit dem Rumpelstilzchen in Freiburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!