Mike Frantz (#17)

  • Wieso verletzten sich immer die Spieler, bei denen man es am meisten befürchtet? :winking_face:


    Für mich ist Frantz bisher DIE positive Überraschung der Saison! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von SnuggleZ

    Wieso verletzten sich immer die Spieler, bei denen man es am meisten befürchtet? :winking_face:


    Für mich ist Frantz bisher DIE positive Überraschung der Saison! :slightly_smiling_face:


    Neben Dominic Maroh :slightly_smiling_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Neben Dominic Maroh :slightly_smiling_face:


    Stimmt! Und Peter Perchtold! Die Jungs habens drauf!;) Ich hoffe Diekmeier reiht sich daneben ein!;)

  • Zitat von Häfferla

    Ja, wär schön mal was offizielles vom Verein zu hören (Homepage??). Er hat sich doch schon gestern untersuchen lassen.


    wenn er nix hat, kann man nix melden :winking_face: *hoff*

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenn er nix hat, kann man nix melden :winking_face: *hoff*


    Doch. Man könnte melden: "Er hat nix!" um die GLUBseelen zu beruhigen...

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenn er nix hat, kann man nix melden :winking_face: *hoff*


    Und wenn se nix melden, hat er auch nix? :winking_face:


    Hoff' mer hald, dass er nichts Ernstes hat. Wär ja schon die zweite Verletzung nach der Kapselgeschichte Anfang der Saison. Dass er ohne Krücken läuft, heißt ja leider noch nichts. So'n Haarriss im Wadenbein würden Sofaerpfel wie wir vermutlich gar nicht merken.

  • Zitat

    Glück im Unglück: eine Untersuchung in der Uni-Klinik Erlangen bei Teamarzt Dr. Matthias Brem ergab "nur" eine schwere Prellung - Frantz ist bald wieder fit!


    FCN.de

  • Zitat von EwigFCN

    Tolle Nachricht..ansonsten wäre es ein Phyrrus Sieg!

    Na dann hoffen wir, dass die Genesung wie bei Diekmeier verläuft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Scheiss Lautern sag ich nur, brutales Foul!

    Hoffe mal, du hast das Ironieschild vergessen :winking_face:


    Da konnte der Keeper nun echt nichts dazu.

  • Zitat von Adlerauge

    Auto mit Saarbrücker-Kennzeichen und die Bild! Sonst weiß man nix


    :lol:


    --


    ein glück dass nichts schlimmeres ist!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!