Mike Frantz (#17)

  • Zitat

    Damit es dem Club nicht so geht, muss er im Derby bei Greuther Fürth nachlegen. Mintal und Boakye müssen dann ein letztes Mal aussetzen, auch für Mike Frantz wird es eng. Der 22-Jährige laboriert an einer Verletzung am Hüftgelenk. Beim Lehrgang der U-21-Nationalmannschaft lässt sich Frantz am heutigen Montag von den DFB-Ärzten untersuchen, Mitte der Woche ist ein Termin bei einem Spezialisten angesetzt. Danach entscheidet sich, ob Frantz die Probleme mit Spritzen in den Griff bekommt oder arthroskopiert werden muss. "Ich möchte diese Saison unbedingt nochmal spielen", betont der Flügelflitzer, der auf die Zähne beißen will.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508171/

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z


    det klingt ja schon mal wieder alles andere als gut. dachte da a wengerla hüftschmerzen oder beschwerden - hätte ihn eigentlich am liebsten im derby schon wieder dabei. oder dann zumindest wieder ab osnabrück - was soll das heißen: noch mal spielen. letzten 30 minuten gegen 60. oh mann, mike - beiß auf die zähne, wie da ja so schön steht und behalte dabei deinen spielwitz und deine unbekümmertheit - du kannst an nem guten tag den unterschied machen.

  • der Mike Frantz ist ein läuferisches Wunderkind mit einer eingebauten Verletzungsgarantie; Vertrag bis 2013 sag ich nur ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Failhaid

    langsam gehts uns wie Hoffenheim...hoff mer mal das mir net so abrutschen wie die...
    Gute Besserung!


    Jaup, alle wichtigen Leut fallen aus...

  • Zitat

    Tugenden, die Mike Frantz mitbringt, derzeit aber nicht zeigen kann; eine Schleimbeutelfalte im Hüftgelenk bereitet ihm weiterhin Probleme. Ob der U21-Nationalspieler eventuell schon am Sonntag wieder mitstürmt oder zeitnah operiert werden muss, wird sich heute herausstellen. Ein Spezialist aus Bad Homburg hat das letzte Wort.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1012878&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von drtom

    ...weiß man scho was Genaueres (ärztliches Untersuchungsergebnis, etc.)?


    :-o


    Du bist doch der Doktor. :wink:

  • Laut Bild ist die Saison für ihn zu Ende. Er hat einen Verdacht auf Knorpelschaden in der Hüfte... :mad:


    Er möchte das Spiel mit einem Fanclub gemeinsam anschauen :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild ist die Saison für ihn zu Ende. Er hat einen Verdacht auf Knorpelschaden in der Hüfte... :mad:


    Er möchte das Spiel mit einem Fanclub gemeinsam anschauen :wink:


    Knorpelschaden in der Hüfte?Wie kriegt man denn sowat?

  • Zitat von wikinger

    Knoprelschaden in der Hüfte?Wie kriegt man denn sowat?


    Irgendwie hat er aber alle Nase lang was anderes....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Knorpelschaden in der Hüfte?Wie kriegt man denn sowat?

    ich sag etz mal nix :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von icetiger1968


    Irgendwie hat er aber alle Nase lang was anderes....



    Knoprel .... Schaden......???


    kompliziert.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Irgendwie hat er aber alle Nase lang was anderes....


    Alle unsere Spieler haben alle Furz lang was anderes. :smiling_face_with_horns::roll:

  • Zitat von Kubuli

    in dem Alter hab ich höchstens mal Kopfweh vom Saufen gehabt


    Das is ja der Fehler bei denen.
    Die saufen zu wenig ..... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gibt es eigentlich eine klitzekleine Chance, dass Frantzin den letzten 3 Spielen wenigstens noch einmal aufläuft.


    Ich bin der Meinung dass die beste Offensive ein Stossstürmer (Boakye) mit drei offensiven dahinter wäre (Frantz, Mintal, Vidosic).


    Bitte aber nicht Gygax als Ersatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!