Mike Frantz (#17)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich freue mich für ihn... aber immer wenn er gut spielt, verletzt er sich und liegt aufm Boden rum.


    Des kann doch net wahr sein... Heut hat er sich wieder verletzt. Mir wäre es Recht wenn er mal am Stück verletzungfrei bliebe :exclamation_mark:


    wahrscheinlich würde er dann gar nicht bei uns spielen sondern schon wo anders. Ja ich weiß krasse Floskel aber er hat Klasse die er leider nicht konstant zeigen kann aufgrund seiner Verletzungen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schönes 1:0........, jedoch gehört das Tor auch zu 25 % Choupo, der herrlich den Ball eroberte und sich gegen 2 Mainzer durchsetzte und zu 25 % Risse, der die überlegte Flanke spielte......

  • Glückwunsch zum Tor (war Marek-Manier, find ich :smiling_face_with_sunglasses: )und weiter so :fahne:


    Achja und ne gute, schnelle Besserung!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von PHM+

    .


    Was hat er denn für eine Verletzung ?


    Weiß ich net (ich hoff nix schlimmes), aber wenn ich richtig aufgepasst habe, ist er verletzt ausgewechselt worden.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Weiß ich net (ich hoff nix schlimmes), aber wenn ich richtig aufgepasst habe, ist er verletzt ausgewechselt worden.


    nach spielende isser wieder rumgesprungen; denk mal er hatte ein krampf oder so

  • Zitat von FCNwastl

    nach spielende isser wieder rumgesprungen; denk mal er hatte ein krampf oder so


    hoffentlich :roll:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Sah nicht so wild aus. Er ließ sich kurz behandeln und 2 Minuten später war schluss. Er konnte aber relativ schnell wieder laufen und lachen, denke auch, dass das nur ein Krampf war, so wie Mike Frantz rennt ist das aber auch kein Wunder :slightly_smiling_face:

  • Zitat von miGi

    Mike Frantz ist inzwischen einer meiner Lieblingsspieler. Haut sich rein, kämpft und kann auch ganz gut Fussball spielen :winking_face:
    Jetzt trifft er sogar noch das Tor, Gratulation dazu und natürlich hoffe ich auf noch ein paar weitere Tore... am besten gegen Mainz Anfangen :arrow: 1. Doppelpack!


    Ich zitier mich mal selbst... Doppelpack verlegt auf das Wolfsburgspiel :grinning_face:



    Gratulation Mike! Weiter SO!

  • Zitat von golmac

    Er hat heute super gekämpft,ein Klassespiel,der beständigste im Momement von allen Clubspielern!Danke Mike!


    Beständig ist vor allem seine verletzungsanfälligkeit ...

  • Super Einsatz, Super Tor, Super Spiel!!!!
    Ich mag deine Spielweise einfach Mike, weiter so!!!!! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wieder ne tolle Leistung...


    viel Laufbereitschaft, toller Kampfgeist, klasse Tor..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zühnigger

    Beständig ist vor allem seine verletzungsanfälligkeit ...


    es gibt spieler die können nach 90 Minuten ihr Triko als neue und ungetragen verkaufen.
    das kann Mike Franz nicht da immer kämpft und alles gibt.


    nur das unsere Bank hat nicht so eine Auswahl gibt wie sie der FC Bayern hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sehr starkes Spiel, super Tor! Wenn er wie gestern fit ist ein Top-Mann! :hoch: Immer schön deine Milch trinken, Mike! :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • So wie er spielt ist es klar, dass er nicht immer durchspielen kann. Holt wirklich alles aus sich raus der Frantz!


    Danke MIKE :hoch::hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!