Mike Frantz (#17)

  • Mag Mikes Spielweise auch grundsätzlich sehr gerne. Aber er muss manchmal auch konzentrierter
    zur Sache gehen. Gegen Mainz hat er mich alles andere als überzeugt.

  • Finde das gerade der Frantz in den letzten 3 Spiele seine Leistung abgerufen. Wo war denn so unser hochgelobtes magisches Dreieck? Bei der Chance rutscht e leicht weg ansonsten sehr agil Lauf u. Zweikampfstark. Ich glaube da müssen sich zuerst andere mal Gedanken. Wollte dich jetzt nicht angreifen ist aber die Wahrheit!!

  • Zitat von Holzmischel

    Finde das gerade der Frantz in den letzten 3 Spiele seine Leistung abgerufen. Wo war denn so unser hochgelobtes magisches Dreieck? Bei der Chance rutscht e leicht weg ansonsten sehr agil Lauf u. Zweikampfstark. Ich glaube da müssen sich zuerst andere mal Gedanken. Wollte dich jetzt nicht angreifen ist aber die Wahrheit!!



    Kein Problem. Hab ich auch nicht so aufgefasst.


    Stimmt-er war sehr agil, hat aber kaum einmal einen Zweikampf gewonnen, hat einige Bälle
    etwas schlampig verarbeitet und war vor dem Tor viel
    zu ungefährlich. Sicher war er besser als Eigler, aber das sollte ja nicht sein Anspruch sein.


    Gündogan war noch der einzige, den im Offensivbereich positive Ansätze zeigte. Sonst fehlt es
    unserem Spiel komplett an Struktur.

  • Ich war live in Mainz gewesen und sah das er sehr viele Zweikämpfe gewonnen hat. Damit meine ich auch die defensive. Natürlich kann er den Ball rein machen aber als ungefährlich vor dem Tor sehe ich jemanden der keine Abschlüsse hat. Wenn ich gerade die letzten 2 Spiele sehe hatte er die meisten Torschüsse. Im Vergleich zu schieber, eigler, Ekici war er am auffäligsten. Ich glaube ihm fehlt im Moment das nötige Glück im Abschluss. Da er ein kàmpfer ist kommt das Glück auch wieder zurück. Saß übrigens neben Horst heldt der ausschließlich über die 17 gesprochen hat. Das macht mir Biel mehr Angst.

  • Zitat

    Die personelle Situation vor der Partie macht dem Trainer allerdings Sorgen. Fehlen werden unserem Club am Sonntag ganz sicher Mike Frantz und Pelle Nilsson: Frantz liegt mit einer Magen-Darm-Grippe flach, Nilsson hat sich im Training das Knie erneut verdreht und dabei sogar einen Teil des Innenbandes abgerissen. Der Coach: „Es ist fraglich, ob er dieses Jahr noch spielen wird.“


    http://www.fcn.de/news/artikel/der-tabellenfuehrer-kommt/


    Dieter muss mal in sich kehren und Mak spielen lassen verdammt nochmal!

  • Zitat von wikinger

    Meine Güte…Magen-Darm-Grippe…das müsste doch innerhalb einer Woche auskuriert sein. :wall:


    Hab ich mir gerae auch gedacht. Seit Montag ist es bekannt und das Spiel ist Sonntag Abend.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das nennt man Taktik ...


    Wenn der Klopp denkt, dass der Eigler für den Franz spielt, dann plant der eine ganz andere Taktik... :lol:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Hatte vor 2wochen auch einen Magen Darm Infekt und habe 7 Tage daran zu knabbern gehabt. Glaube das es bei Profi Sportlern noch extremer ist weil sie ständig an die leistungs Grenze gehen müssen. Von daher ist das schon nachzu vollziehen. Denke das gerade Mike max. Fitness braucht für sein Spiel. Jetzt müssen einfach mal andere auch Leistung bringen!!!

  • Zitat von Holzmischel

    Hatte vor 2wochen auch einen Magen Darm Infekt und habe 7 Tage daran zu knabbern gehabt. Glaube das es bei Profi Sportlern noch extremer ist weil sie ständig an die leistungs Grenze gehen müssen. Von daher ist das schon nachzu vollziehen. Denke das gerade Mike max. Fitness braucht für sein Spiel. Jetzt müssen einfach mal andere auch Leistung bringen!!!


    Zum Beispiel Eigler... :roll::lol:

  • der Eigler verursacht mir auch teils wochenlang anhaltende Magen-Darm-Grippe... :ohnmacht:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Falls du es noch nicht mitbekommen hast, war Frantz bisher bei allen spiele dabei bis auf St. Pauli. Ich glaube eine magendarm Grippe kann jeden mal erwischen. Prellungen gehören dazu wenn du so spielst wie er. Oder wäre dir Frantz mit der Einstellung von eigler lieber. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!