José Gonçalves (#4)

  • Zitat

    José Goncalves. Schnell, dynamisch, kampfstark und mit Führungsqualitäten in der Innenverteidigung. Der 22-Jährige überzeugt durch intelligente Spielauffassung und hochprofessionelle Einstellung.


    Quelle AZ


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Quelle AZ


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Junge, du gefällst mir. Jetzt musst du nur in der Liga auch so weitermachen, dann gefällste mir noch mehr. :hoch:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von ThePunisher84

    Quelle AZ


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Hahaha, dann frag ich mich, wem die heute sein Trikot gegeben haben. HAARSTRÄUBENDE Fehler teilweise...

  • Zitat von afro

    Hahaha, dann frag ich mich, wem die heute sein Trikot gegeben haben. HAARSTRÄUBENDE Fehler teilweise...



    Gegen Bruck war er jedenfalls nix, das andere kenn ich nur vom Hörensagen......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    goncalves: bildet mit wolf stabile achse in der iv und schaltet sich bei standarts in die offensive ein. ich denke, pancho hat das rennen verloren.


    Spielbericht vom STC! Was nun?Ähm anderes Spiel gesehen???? :gruebel:

  • Zitat von ThePunisher84

    Spielbericht vom STC! Was nun?Ähm anderes Spiel gesehen???? :gruebel:


    also "haarsträubend" würde ich jetzt nicht schreiben wie afro. er hat meines wissens nach einmal bieler leicht in bedrängnis gebracht und bei einem zweikampf gepatzt. ich muss dazu sagen, dass ich in jeder halbzeit bei der "offensivhälfte" stand und nicht so gut sehen konnte, was sich hinten abspielt (stellungsspiel etc.). aber haarsträubende fehler kann man denke ich nicht so stehen lassen. zumindest nicht wenn engels leistung heute der maßstab waren. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    also "haarsträubend" würde ich jetzt nicht schreiben wie afro. er hat meines wissens nach einmal bieler leicht in bedrängnis gebracht und bei einem zweikampf gepatzt. ich muss dazu sagen, dass ich in jeder halbzeit bei der "offensivhälfte" stand und nicht so gut sehen konnte, was sich hinten abspielt (stellungsspiel etc.). aber haarsträubende fehler kann man denke ich nicht so stehen lassen. zumindest nicht wenn engels leistung heute der maßstab waren. :slightly_smiling_face:


    Doch, das waren haarsträubende Fehler. Ein verunglückter Rückpass zum Torwart, wo der gegnerische Stürmer dazwischenkommt und normal ein Tor machen muss...
    Und ähnliche Szenen hatte er mehrere in diesem Spiel.
    Hab ihn am Mittwoch zum ersten Mal gesehn, aber das war jedenfalls nix.
    Sowas darf man sich im Punktspielbetrieb nicht leisten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Doch, das waren haarsträubende Fehler. Ein verunglückter Rückpass zum Torwart, wo der gegnerische Stürmer dazwischenkommt und normal ein Tor machen muss...
    Und ähnliche Szenen hatte er mehrere in diesem Spiel.
    Hab ihn am Mittwoch zum ersten Mal gesehn, aber das war jedenfalls nix.
    Sowas darf man sich im Punktspielbetrieb nicht leisten.


    Redest du von Goncalves?

  • Zitat von hattrick

    Redest du von Goncalves?


    Ja, weil genau so hab ich das auch gesehen. In der ersten HZ hat der nen riesen Bock geaut, der normal zum 1-0 für Athen führen muss...

  • Zitat von afro

    Ja, weil genau so hab ich das auch gesehen. In der ersten HZ hat der nen riesen Bock geaut, der normal zum 1-0 für Athen führen muss...


    Hier wird aber von Fehlern (!!) gesprochen und ich konnte keinen erkennen... mir hat Goncalves in Weisman super gefallen. Viel Übersich, klasse Stellungsspiel, schnell, athletisch und keine Angst vor Zweikämpfen.

  • Also mir hat Goncalves gestern richtig gut gefallen, obwohl man sagen muss das die Abwehr noch nicht in Topform war.

  • Untern Strich sicher Verbesserungswürdig aber sehr Zweikampfstark.Mein Gefühl sagt mir das wird einer

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von debberla


    Hab auch schon überlegt. Ich glaub der Fernando hatte zumindest einen portugiesischen Pass, oder??

    In der Zweiten gabs mal nen Telmo Teixeira-Rebelo,der war a Portugiese,er spielt etz im U-23 Team von Eintracht Frankfurt...


    Hauptsache,Jose spielt nen guten Fußball,kämpft und identifiziert sich (zumindest a weng) mit unserem Glubb (dannis es wahrscheinlich,dass man ihn auch endgültig kauft)

    Thrash 'till Death!!!

  • Also ich fand ihn ganz stark, einen der besten, vllt. der beste Mann am Platz! Super Stellungsspiel, harmoniert mit Wolf glänzend, super Zweikampfführung, guter Character. Ich weis nicht, was man gegen ihn einzuwenden haben sollte. :nix:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!