Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von elbarto

    Also mal ehrlich.
    Hoffenheim wird mit Ihm in der 2. Garde planen


    Vielleicht profitiert er von Schipplocks Abgang?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer nimmt denn schon noch Schecks? heute heißt es doch immer, leider funktioniert ihre Kreditkarte nicht!

  • Passt mal auf wenn der bei Hoffe noch richtig einschlägt. Dann beißens sich in ein paar Jahren in den Allerwertesten :mrgreen:
    Ich weiß, Zukunftsmusik, aber man weiß ja nie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz sicher wird das passieren.


    Das ist Bader dann aber wurscht. Weil in dem Universum feiern wir im selben Jahr die zehnte.

  • Zitat von club_forever

    Einfach nur lächerlich, aber sowas ist nur beim Club mit seinem allseits beliebten Ökonomen möglich.


    argh wie der gute mann ganze studiengänge und ihre absolventen zu grunde richtet :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von fussballgott

    Wenn ich das lese könnte ich nur :wall:


    Wie kann bitte ein Spieler für uns zu schlecht sein, aber für Hoffenheim gut genug???? Das kann es doch einfach nicht geben :wuetend:


    Habs mal angepasst für einen früheren Transfer


    Zitat

    Wenn ich das lese könnte ich nur :grinning_face::grinning_face:


    Wie kann bitte ein Spieler für uns zu schlecht sein, aber für Stuttgart gut genug???? Das kann es doch einfach nicht geben :loool::prost::ironie:


    Wenn man Bader richtig einsetzt, dann ist der richtig gut. Man müsste ihn nur besser kontrollieren :exclamation_mark:

  • Zitat von König

    Passt mal auf wenn der bei Hoffe noch richtig einschlägt. Dann beißens sich in ein paar Jahren in den Allerwertesten :mrgreen:
    Ich weiß, Zukunftsmusik, aber man weiß ja nie.


    Wenn Colak eine richtig überzeugende Saison in der Erster Deutschen Bundesliga gespielt hat und dabei 8 bis X Tore geschossen hat, werde ich auch dolle weinen und in den Hintern beißen ... ansonsten sehe ich ihn als Spieler der in Polen getroffen hat und so gerne dort spielen wollte, ggf. jetzt nicht mehr.


    Aber bevor er das nicht gemacht hat, weine ich dem mal nix hinterher - mal sehen wo er in der Saison überhaupt spielen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat NN:

    Zitat

    Bei der TSG Hoffenheim zählt Colak vorerst zum so genannten Perspektivkader. Darin vereint sind begabte Fußballer aus aller Herren Länder, denen man eines Tages den Durchbruch zutraut. Rohdiamanten, die erst noch geschliffen werden müssen.


    http://www.nordbayern.de/sport…nzig-hoffenheim-1.4537259



    Perspektive ist etwas, was wir beim Club eh nicht mehr haben...
    Her mit den 500.000!
    Dangge Herr Bader, Dangge!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut Montags-KICKER steht er vor einer Ausleihe von Hoffenheim nach Lautern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre so passend............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • das treibt einem doch wirklich wieder den Blutdruck in die Hoehe.
    Aus dem tollen NLZ kommt fast nix, und wenn mal wer halbwegs taugt, wird ihm der Club derart madig gemacht, dass er keinen Bock hat wieder zu kommen. Also verscherbelt man ihn guenstig?
    In diesem Verein muss soviel aufgearbeitet werden


    Edit: Abgesehen davon, bin ich gegen diese Art des Spielergeschacheres - Kaufen und gleich verleihen. Man sollte eine einfache Regel enfuehren. ein Spieler wechselt maximal 1 mal in einer Transferperiode, Ende. Er ist nur bei dem Verein spielberechtig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!