Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von hattrick

    Ganz schlechter Stürmer, nicht gut genug für uns. :lol:


    Sehr guter Kopfballassist grad :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    guter bube. kann tore in der buli.


    Zu der Meinung werden noch mehrere kommen. Wartets nur ab. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Müssen wir uns das jetzt wirklich bei jedem Tor bzw Assist anhören? Naja halb so schlimm, vergehen ja meist ein paar Monate dazwischen.
    :twisted::heul:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von maecglubb

    sooo schlimm, wenn man ihn als guten buben lobt?


    Nein, allerdings wäre ja nett zu wissen, wie Du zu dieser Erkenntnis kommst? Dass er ein Vollblinder wäre, hat hier glaube ich auch niemand behauptet. Dass er uns derziet helfen würde, würde ich sogar noch unterschreiben. Allerdings wäre er hinter Matavz nur zweite Wahl.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... ola :winke: .
    wie ich "zu dieser erkenntnis komme"? ganz bescheiden, es handelt sich lediglich um eine meinung, deren genese allerdings oben nicht erstmalig vom himmel fiel sondern hier nachzulesen ist.


    im ernst. für mich unglaublich: der junge schießt ein tor, es gibt lob und daraufhin ziemlich interessante reaktionen :winke:.

  • naja - wenn mir jemand sagt, dass ist ein guter bube, dann schließe ich daraus eher auf eine aussage über seinen charakter und weniger auf eine aussage über seine gerade dargebotene leistung .. :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja - wenn mir jemand sagt, dass ist ein guter bube, dann schließe ich daraus eher auf eine aussage über seinen charakter und weniger auf eine aussage über seine gerade dargebotene leistung .. :oops:


    wie an anderer stelle bereits zugegeben isch der begriff von de grischdian übernomme ...
    was man aus diesem begriff schließen mag. das liegt in der freiheit der kinder gottes, was aber auch eine ganzheitliche sicht nicht ausschließt.

  • Zitat von maecglubb

    wie an anderer stelle bereits zugegeben isch der begriff von de grischdian übernomme ...
    was man aus diesem begriff schließen mag. das liegt in der freiheit der kinder gottes, was aber auch eine ganzheitliche sicht nicht ausschließt.


    ich bin entrüstet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich bin entrüstet


    Du lügst, du hast dies mit deinem besserwissenden Schmunzeln gesagt!


    Aber warum kann man sich nicht einfach für den Kerl freuen. Man war damals der Meinung dass man ihn nicht braucht. Er ging und ist im Moment in einer höheren Liga als wir. Unter anderem ist dies bei Diekmeier, Risse, Schöpf, Chandler, Hasebe, Stark, und einigen anderen ja so.

  • Naja da sind einige dabei, die unbedingt wegwollten, die wir nicht verpflichten konnten oder deren Verträge aufgrund von Abstiegsklauseln ausliefen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Naja da sind einige dabei, die unbedingt wegwollten, die wir nicht verpflichten konnten oder deren Verträge aufgrund von Abstiegsklauseln ausliefen ...


    Nichts desto trotz spielen die weiter oben.

  • In der Liste fehlen noch:
    Blum, Didavi, Choupo, Drmic und vllt noch mehr?


    Nicht alle wollten wir davon halten und hätten es auch gekonnt. Und genau dabei geht es ja bei Colak. Wie bei Wolf und Pino war er ein gewollter Abgang seitens des Vereins. Und diese werden ungleich kritischer betrachtet als Leihen (Didavi) oder teure Verkäufe (Schöpf, Drmic).


    Daher finde ich das in eine Reihe stellen mit allen anderen Exglubberern nicht hilfreich.


    Ich freue mich für Colak, aber schade ist es dennoch irgendwie. Auch wenn es möglich ist, dass die Darmstädter dieses Jahr runter gehen. Und wir? Hmmm ich schiele schon wieder wenn ich ganz ganz ehrlich bin :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nun, da man ja sagt, wir hätten ihn verkannt:
    In Darmstadt nur noch auf der Bank.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nun, da man ja sagt, wir hätten ihn verkannt:
    In Darmstadt nur noch auf der Bank.


    Grad 2:1 gegen Dortmund :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!