Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Durch seinen Chuck-Norris-Kick hat er auch verhindert, dass Frankfurt am Ende noch nach vorne gespielt hat.
    Ein Fuchs!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was man doch da vorn auf der Posi alles machen kann, als nur dem Ball hinterher hecheln von links nach rechts :hoch:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Kroatische Wurzeln?


    In Ludwigsburg geboren?


    Bin ich auch.
    Muss Bombe sein der Typ! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat in seinen 10 min. mehr gezeigt als Pekhart in den 80 min. davor. Ich weiß das war auch nicht schwer trotzdem war die Frankfurter Abwehr erstmals verunsichert. Mal schaun ob er nochmal eine Chance bekommt...

  • Leute, laßt doch mal die Kirche im Dorf. Ich fand seinen Auftritt gerade als Einwechsler auch toll, Lauf- und Kampfbereitschaft waren klasse, aber sein Zweikampfverhalten und sein Paßspiel muß er schon noch deutlich verbessern. Daher weiter so! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Leute, laßt doch mal die Kirche im Dorf. Ich fand seinen Auftritt gerade als Einwechsler auch toll, Lauf- und Kampfbereitschaft waren klasse, aber sein Zweikampfverhalten und sein Paßspiel muß er schon noch deutlich verbessern. Daher weiter so! :hoch:


    Was soll er denn da verbessern? So schlecht wie Pekhart kann ers doch gar nicht machen, von daher kann ich nachvollziehen wenn man ihn wie einen Messias feiert!


    Sauberer Einstand, Colak for Startelf!

  • er bringt zumindest das mit, was wir in unserer jetzigen situation und im restlichen abstiegskampf brauchen = einsatz und wille!


    er hat frischen wind rein gebracht und erst durch ihn wollten auf einmal auch drmic und mak, die bis dahin überhaupt nicht aufgefallen sind.


    natürlich war er auch bisschen übermotiviert, aber man hat ihm wenigsten angesehen, dass er geil drauf ist bundesliga zu spielen. ganz ehrlich, bei den anderen spielern vermisse ich das schon sehr lange...


    daher ist er für mich eine alternative. nicht unbedingt für die startelf, aber als ersatz kann er ruhig öfters mit auf die bank! ob es für mehr reicht, wird man irgendwann sehen.

  • Zitat von Joey

    Was man doch da vorn auf der Posi alles machen kann, als nur dem Ball hinterher hecheln von links nach rechts :hoch:


    vor allem wenn da mal konstruktive bälle kommen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!