Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von JWFCN

    Das erste hat er eher reingestolpert, beim dritten musste er nur noch ins leere Tor einschieben. Das zweite sah im Video zumindest etwas anspruchsvoller aus...


    Ich denke mal das ist nicht das entscheidende Kriterium. Er steht halt einfach da wo ein Torjäger stehen muss. Er hat für mich die gewisse fußballerische Intelligenz. Bei Pekki war (und bin) ich immer am verzweifeln was das Spielverständnis angeht. Soll er lang gehen, geht er kurz. Soll er entgegen kommen läuft er weg...
    Dazu sieht er aus unerfindlichen Gründen immer aus wie ein Storch der im Salat herumstakst...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hefdla

    is im trainingslager allen davongerannt.


    und tore hat er auch geschossen.


    bassd.


    War er unbeliebt?? Hat er was verbrochen oder warum ist er davongerannt? Kein gutes Betriebsklima? Ich hab Angst. :heul:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Muss sagen sehr beeindruckend seine 2 Tore. Der Trainer hat ihn richtig "abgebuselt". :unerd:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hoffentlich wird das kein zweiter Covic. Der ballerte 95/96 in der Vorbereitung wie ein Verrückter um dann nur noch am 1. Spieltag einzunetzen (mal vom Pokalspiel gegen Rostock abgesehen). Colak macht aber wirklich einen starken Eindruck bisher.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hoffentlich wird das kein zweiter Covic. Der ballerte 95/96 in der Vorbereitung wie ein Verrückter um dann nur noch am 1. Spieltag einzunetzen (mal vom Pokalspiel gegen Rostock abgesehen). Colak macht aber wirklich einen starken Eindruck bisher.


    Gutes Spiel, tolle 2 Tore (beim 2. Tor mit dem nötigen Quentchen Glück). Schon beim Warmschießen dachte ich mir, der will es diese Saison aber wissen.

  • Macht der eigentlich nur Abstauber?


    Soll nicht abwertend sein die Frage ( das reicht ja schließlich auch).


    Ich mein nur. Hab noch keins von ausserhalb des 16ers oder eine Einzelaktion (Alleingang) gesehen...


    Wirkt auf jeden Fall absolut motiviert!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Jedes Spiel 1-2 Abstauber reichen. Colak und Sylvestr, vielleicht ist das schon unser gesetzter Sturm.


    Klar war nur ein Testspiel aber die Tore waren ganz gut rausgespielt.


  • Sind das für Dich Abstauber? Einfach nur Fuß hinhalten ist das auch nicht. Das sind ja herausgespielte Situationen am Rande des Abseits.


    Abstauber sind für mich (siehe Dieter Hoeneß) Tore aus dem Gewühl oder Abpraller, die verwertet werden.


    Für die gestrigen Tore von Colak braucht man lauf- und schußtechnisch gesehen sehr gutes Gefühl für die Situation und die Mitspieler. Ansonsten ist vielleicht sein Problem, dass es zu leicht aussieht :winking_face:

  • Außerdem sind Abstauber ein Indiz für gutes Stellungsspiel und die Fähigkeit, eine Szene vorauszuahnen.

  • Wenn wir mit ihm einen zweiten Stürmer (neben Sylvestr) haben, der ein Gefühl dafür hat, wo er hinlaufen muß und der den Ball dann reinmacht, anstatt ihn an oder neben den Pfosten zu seppeln, bin ich sehr zufrieden. Und mit seinen 21 Jahren und bei seinem Ehrgeiz sollte man ihm im Laufe der Zeit auch spielerisch noch einiges beibringen können.


    Zwischenfazit: Mach so weiter, Junge.

  • ist ja witzig, jetzt macht einer Tore und es passt wieder nicht.... :motzen:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Ich frage mich immer wieder, wozu man noch einen Mlapa braucht.
    Klar, eine gute Vorbereitung heißt noch lange nichts, aber ich würde ihm jetzt einfach mal seine gerechte Chance geben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat

    Zum Konkurrenzkampf im FCN-Angriff sagt er: „Sylvestr ist da, Pekhart ist da, vielleicht werden auch noch andere kommen. Aber ich wollte eben zeigen, dass ich auch da bin.“


    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!