Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Alles Gute!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aber wenn wir jetzt mal versuchen, die Kirche im Dorf zu lassen:


    Mir fällt spontan kein Jugendspieler der letzten Jahre ein, dessen Weggang wir hinterher groß hätten bedauern müssen. Wenn ich was verpaßt habe, korrigiert mich.

  • Chesserio, das ist doch mit Verlaub Quatsch.
    Ich maße mir nicht an,ob ein Colak jetzt irgendwann groß rauskommt. Ich hab ihn halt nur selten spielen sehen,aber da ist er mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Ein Pachonik hatte bis jetzt Licht und Schatten. Da muss man abwarten. Stark braucht zumindest noch Zeit,aber das könnte was werden.


    Ich hab damals den Gündogan im Training und in Kurzeinsätzen und Testspielen gesehen und da haste sofort gesehen, dass der mal eine große Karriere vor sich hat.


    Ich will ihn jetzt nicht als Maßstab nehmen, sondern wollte nur verdeutlichen, dass es schon Spieler gibt,die sofort herausstechen. Und solche Spieler hatten wir in den letzten 3-4 Jahren nicht.

  • also er war der beste torschütze in der vorbereitung und wenn ich mich da nicht zeigen kann, wo dann?


    er hätte eigentlich stoßstürmer nr 2 hinter mlapa sein sollen und gewisse andere leute hätte man versemmeln bzw gar nicht erst einkaufen sollen.


    alles gute sollte er wirklich wechseln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://www.lechia.pl/news,4430…lak-trenuja-z-lechia.html



    Tobias Weis i Antonio-Mirko Colak trenują z Lechią


    Do drużyny Biało-Zielonych we wtorek dołączyli niemiecki defensywny pomocnik Tobias Weis i chorwacki napastnik Antonio-Mirko Colak. W obu przypadkach tylko ostatnie formalności dzielą zawodników od przejścia do Lechii.


    Wszystkie formalności powinny zostać załatwione pozytywnie w najbliższym czasie. Obaj zawodnicy mają już zgodę na treningi z zespołem Biało-Zielonych i we wtorek wezmą udział w popołudniowych zajęciach.
    (...)


    Z kolei Antonio-Mirko Colak dotychczas był zawodnikiem FC Norymberga, grającego obecnie na poziomie 2. Bundesligi. Colak, urodzony w 1993 r. ma 188 cm wzrostu i jest środkowym napastnikiem. W sezonach 2012/13 i 2013/14 występował regularnie w II zespole Norymbergii, gdzie w 59 meczach zdobył 30 bramek i zaliczył 9 asyst. Chorwat występował również w młodzieżowych reprezentacjach swojego kraju, do lat 18, 19 i 20.

  • Nichtmal 24 Stunden hat es gedauert bis der depperte FCN wieder einen rausgehauen hat, seitdem gestern dieser "Abschiedsbrief" von dem einen (Ex-)Fan auf Facebook veröffentlicht wurde. Ausgerechnet Colak, den Gewinner der Vorbereitung hauen sie weg und Pekhart darf bleiben..... :roll:


  • Also dir langts doch im Normalfall schon den Spieler gar nicht im Profibereich gesehen zu haben um seine Tauglichkeit für selbigen festzustellen.


    -duckundweg-

  • Aber den charakterlich einwandfreien Pekhart behalten.
    Das ist der tägliche Arschtritt aus der Vorstandsetage des Filznerweihers.
    Das geht mir so dermaßen auf den Sack! :wuetend::censored:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Problem ist doch nicht, den Colak zu verleihen, sondern eher, das Pekhart und der schwarze Pekhart bleiben dürfen....Ok, und Fülldingens nicht zu vergessen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hach, Baderchen, was bist du nur eine Vollgurke, wie im Drogenrausch. So dumm kann keiner sein, das ist schon mutwillige Vereinszerstörung.
    Der soll bloß abhauen, es langt, schon lange!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein weiterer Beweis für die fehlende Weitsicht unseres Sportvorstands. Wenn ich weiß, dass die u21 dieses Jahr nur ums Überleben kämpft gebe ich doch nicht den letzten Knipser ab (recht teuer dürfte Colak eh nicht sein).


    Wenn wir mal in der Bayernliga gelandet sind dann bricht dieses "Konzept" nur aus Spielerverkäufen Einnahmen zu generieren vollständig weg. Da will nämlich kein Talent mehr hin.


    Wenn Bader nicht bald gestoppt wird richtet er den Verein in kürzester Zeit vollständig zugrunde.

  • Auch wenn ich bislang wenig von ihm gesehen habe,finde ich es schade,wenn wir wieder mal so einen jungen Mann verlieren. Und dann geht der Stepinski jetzt auch noch.Hätte eher Pekhart verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!