Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Also ich war ja in der Vorbereitung relativ oft beim Training.


    Ein Stach eigentlich immer in allen Belangen heraus.


    Das war Toni.
    Bei Konditionseinheiten war er ganz vorne dran, hat jede andere Einheit, egal was es war mit höchster Konzentration am saubersten durchgezogen und im ganzen Training von Anfang bis Ende am meisten Einsatz gezeigt.


    Dass er dann im ersten Saisonspiel nicht gespielt war für mich sehr überraschend.


    Wie kann das sein, dass er dann für nix vom Hof gejagt wird, ohne auch nur eine Alternative zu haben.
    Ich versteh das nicht, solche Fehler darf man als Trainer oder Manager einfach nicht machen.

  • Der war nicht zu schlau, der war nicht blöde genug für unseren Laden. Kleiner aber feiner Unterschied.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Trotzdem, den Fehler mit einem 1-Stürmer-System + 2 Stürmer im Kader hatte man doch schonmal gemacht (Pekhart + Polter). Versteh nicht, wieso man das Risiko unnötigerweise nochmal eingeht.


    Bedenke, wir hatten zu Saisonbeginn ein 2-Stürmer-System. Das macht die Sache noch lächerlicher. :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Bedenke, wir hatten zu Saisonbeginn ein 2-Stürmer-System. Das macht die Sache noch lächerlicher. :schaem:


    Stimmt ja :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol: Colak als Spaßkanone

  • Zitat von kinglui

    Richtig, aber :lol:


    wie blöd muss man sein, in eine Zweitligasaison mit 2 Stürmern zu gehen?
    Und on top, zu einer Zeit, als Valeriö noch an einem 2 Stürmersystem gefallen fand. :wall:
    Ergo, man kann einen Colak abgeben, wenn ich einen besseren als Ersatz hole!



    Frechheit Mlapa einen Stürmer zu nennen!

  • Der Colak war doch schon in der Abstiegssaison derjenige, der dadurch auffiel dass er nach seiner Einwechslung noch versucht hat, seine Mitspieler zu motivieren! Zuviel Charakter eben. :-((

  • Mir ein absolutes Rätsel, warum man die KO überhaupt gemacht hat. Ein Leihverein hätte sich sicher auch anderswo gefunden. Vielleicht wollte es Colak ja auch selbst für den Fall, daß er eben einschlägt und dann nicht zurück muß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sag jetzt nicht, dass er der Überstürmer ist... Aber ich verstehe bis heute nicht, wie man ihm keine Chance gewähren konnte, sich in der 2. Liga zu beweisen. Man hätte ihn in der Winterpause genauso abgeben können, wenn er nicht überzeugt hätte... Was für ein Gwaaf alles... :schaem:

  • Zitat von Tschan

    Hier die deutsche Übersetzung....Man oh man Herr Bader!
    => http://www.nordbayern.de/sport…st-verpflichten-1.4010883



    ... der noch einen bis 2015 datierten Vertrag besitzt ...


    Na dann kann Herr Bader ja mal alle Trümpfe in der Hand halten, am besten der Chef-Trainer fährt mal hoch und schaut sich den an, damit klar wird was DER will (Trainer).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... der noch einen bis 2015 datierten Vertrag besitzt ...


    Na dann kann Herr Bader ja mal alle Trümpfe in der Hand halten, am besten der Chef-Trainer fährt mal hoch und schaut sich den an, damit klar wird was DER will (Trainer).


    Nützt halt alles nix, wenn Danzig ne Kaufoption besitzt... Hoffentlich nicht zu niedrig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!