Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Auf der von Clubbfan verlinkten Seite zu seinem TM-Profil stand vor einigen Tagen aber def. noch Danzig (und nicht Hoffenheim) als letzter aufnehmender Verein und die Ablöse war mit 500000 angegeben. Vermutlich hat Danzig ihn sich tatsächlich doch nicht leisten können, und Hoffenheim hat ihn uns stattdessen abgekauft. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Dass heißt er bezieht jetzt ein Hoffenheim-Gehalt statt einem Clubgehalt und spielt weiter in Danzig.
    Da hat er sich wohl verbessert...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mir immernoch völlig unklar, weshalb man auf ihn verzichtet hat.
    Einer der wenigen, denen ich wirklich mal gerne eine Chance in der ersten Mannschaft gegeben hätte.
    Aber mir sind die Kaderplanungen des FCN schon lange zu hoch.
    Bin eben dumm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir immernoch völlig unklar, weshalb man auf ihn verzichtet hat.
    Einer der wenigen, denen ich wirklich mal gerne eine Chance in der ersten Mannschaft gegeben hätte.
    Aber mir sind die Kaderplanungen des FCN schon lange zu hoch.
    Bin eben dumm.


    Dito. Also alles bis auf dass du dumm bist :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.nordbayern.de/sport…nzig-hoffenheim-1.4537259


    Zitat

    Nachdem Lechia Gdansk offiziell die vereinbarte Kaufoption wahrgenommen hatte, ließ der Club seine Rückkaufoption ungenutzt verstreichen. Man konnte also davon ausgehen, dass Antonio-Mirko Colak ab dem 1. Juli beim polnischen Erstligisten unter Vertrag steht - wenn er dort auch einen Vertrag unterschrieben hätte. Colak wollte aber nicht, so dass die Transferrechte plötzlich wieder beim Club lagen, wie Sportvorstand Martin Bader aufklärt. In Nürnberg wollte Colak aber auch nicht mehr bleiben, sondern "transferiert werden", wie Bader sagt.


    Auch Christian Frommert, Direktor Kommunikation und Medien bei der TSG Hoffenheim, versichert, dass sein Verein die Transferrechte an Antonio Colak "direkt vom 1. FC Nürnberg erworben" habe, laut kicker für angeblich 500.000 Euro. Dass ein Bundesligist große Stücke auf den ehemaligen Junioren-Nationalspielers Kroatiens hält, ihn ein Zweitligist aber mangels Klasse wegschickt, erstaunt doch.

  • Hoffenheim hat Geld und kauft sicherlich auch viel "auf Verdacht". Gerade im Jugendbereich. Wenn die für einen Colak 500t zahlen wollen (der ja jetzt auch noch nicht sooo nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat - dann herzlich gerne. Die Art und Weise wie das - v.a. von Seiten des FCN - gelaufen und kommuniziert worden ist, ist natürlich mal wieder... :brodel:

  • unsere Experte sind also der Meinung das er für unseren Kader nicht gut genug ist :wall:
    und dann kommt ein Bundesligist und bezahlt 500.000 Euro für ihn

  • Zitat von MagicOe

    Hoffenheim hat Geld und kauft sicherlich auch viel "auf Verdacht". Gerade im Jugendbereich. Wenn die für einen Colak 500t zahlen wollen (der ja jetzt auch noch nicht sooo nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat - dann herzlich gerne. Die Art und Weise wie das - v.a. von Seiten des FCN - gelaufen und kommuniziert worden ist, ist natürlich mal wieder... :brodel:


    Tja da hat Martin Bader sich mal wieder redlich um Transparenz bemüht, so wie man das kennt.


    Inhaltlich bin ich bei dir. Die 500.000 € nehme ich mit. Hoffenheim, aber auch Leverkusen oder RB kaufen wie blöd und verleihen dann. Irgendeiner wird schon was werden. Ich bin weiter der Meinung, dass es für Colak in Deutschland nicht für Liga 1 (und höhere Ansprüche in Liga 2) reicht. Mal unabhängig davon, was da jetzt so bei uns im Kader rumgurkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das mag schon sein, dass es für gehobenen profifußball nicht reicht.


    das stellen wir aber nur bei den eigenen buben fest, dass sie nicht tauglich sind, dass es nicht reicht.
    geht man jetzt nur mal auf tonis position: ich habe die schnauze voll davon, dass man uns dann suggeriert, dass ein mlapa und jetzt ein kutschke (gut, er soll die chance haben aber ich habe meine zweifel) eben diesen gehobenen ansprüchen genügen. das ist jetzt nur die MS-Position. es gäbe weitere bsp..


    es nervt mittlerweile einfach nur noch.

  • Deswegen schrieb ich ja "unabhängig von unserem Kader". Da wäre er auch nicht schlechter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Den einzigen Vorwurf den ich unserer sportlichen Führung da mache ist, dass man bei Hoffenheim nicht mehr als eine halbe Million rausgeleiert hat. Braucht aber keiner zu denken, dass Hoffenheim sportlich von Colak überzeugt ist, vermutlich hat den bei denen gar keiner erst aus der sportlichen Leitung beurteilt. Das ist in meinen Augen ein reiner Freundschaftsdienst von Hopp für seinen Golfkumpel Wittmann (der Berater von Colak). Man hat ja schon Übung darin die Wittmann-Spieler die bei Hoffenheim nicht gebraucht werden, in Danzig abzuladen (Maric, Malbasic, Nazario).

  • Zitat von Vortex Surfer

    Den einzigen Vorwurf den ich unserer sportlichen Führung da mache ist, dass man bei Hoffenheim nicht mehr als eine halbe Million rausgeleiert hat. Braucht aber keiner zu denken, dass Hoffenheim sportlich von Colak überzeugt ist, vermutlich hat den bei denen gar keiner erst aus der sportlichen Leitung beurteilt. Das ist in meinen Augen ein reiner Freundschaftsdienst von Hopp für seinen Golfkumpel Wittmann (der Berater von Colak). Man hat ja schon Übung darin die Wittmann-Spieler die bei Hoffenheim nicht gebraucht werden, in Danzig abzuladen (Maric, Malbasic, Nazario).


    Das sie nicht mehr bekommen mache ich mal weniger zum Vorwurf. Wenn in der KO steht 500k ist es ja egal wer die zahlt und wie du schreibst, sieht sehr nach "Freundschaftsdienst" aus und wer weiß ob die bei mehr Geld dann noch mitgespielt hätten.


    Alles in allem passt diese Abschluss perfekt zum Gesamtbild das bei dieser Personalie gezeigt wurde :?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Transparenz ala Glubb. Die Transferpolitik inklusive Optionen, Konteroptionen, Ausstiegsklauseln etc. unseres Grossmeisters Bader bleibt unergründlich.


    Wäre ein schönes Thema für eine Promotion eines Sportökonomie-Studenten in Bayreuth :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Jet93

    Haben wir jetzt Geld für einen RV?


    Hoffenheim kann die 500k wenigstens zahlen :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn ich das lese könnte ich nur :wall:


    Wie kann bitte ein Spieler für uns zu schlecht sein, aber für Hoffenheim gut genug???? Das kann es doch einfach nicht geben :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!