Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zumindest sieht man an dieser Personalie wieder deutlich dass Bader nur der zweite von vielen nötigen Schritten ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von juninho

    Ja lieber Kop, da muss ich dir sagen, dass du halt leider ein Stück zu weit weg bist.
    Hättest du ihn spielen sehen, wärst du vermutlich anderer Meinung.


    Und dass die Verantwortlichen, die ihn hier nicht sehen wollten, Bader und Ismael hießen :arrow: geschenkt.
    Einen Pino hat man auch abgegeben, obwohl Weiler ihn nach eigener Aussage behalten wollte.


    Keine Sorge. Habe ihn gesehen, in Nürnberg und sogar in Polen und da denke ich schon das mein Bild von ihm relativ aktuell ist - nur deswegen habe ich meine Meinung zu ihm, nicht auf Grund von zahlen :wink:


    Haben-Wollte und Hätte-mich-bemüht sind im Bezug auf Pino schon verscheidene Stiefel, man könnt auch sagen "hätten" oder "hat" :lol:


    Der Spieler wollte ihn Danzig spielen und Danzig wollte ihn haben ... nur weil die Finanzierung nicht klappte landet er nun via Hoffenheim in Lautern das hat NICHTS mit großer Planung zu tun.


    Könnte er in der 2. Liga "einschlagen" ... ja, könnte er!
    Kann er in der 2. Liga "untergehen" ... ja, könnte er!


    Für mich hat er in Polen nicht die Leistung gezeigt das ich ihm das 100%ig zutraue - wobei das nichts heißen muss. Wir haben leute die 10x besser in Polen waren als Colak in Deutschland scheitern sehen und andere sind heute große Stars.


    Deswegen sage ich ja... ich weine wenn es so weit ist. Aktuell liegt da zu viel Hoffnung drin die ich nicht teilen kann und ich kann nachvollziehen warum man ihm bei uns keine Perspektive aufzeigen konnte ... verstehen muss ich es ja deswegen nicht :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von debberla


    Valentini stach damals in der 2. nicht heraus und bei Halimi waren ziemlich sicher disziplinarische Gründe der Grund für den Abgang. Heinloth hätte ich behalten und den ließ man wirklich "einfach so" gehen.


    Heinloth war schade, aber nachvollziehbar, da man Anghas Profil als besser ansehen mußte. Colak hat übrigens nur unter Prinzen eine Rolle gespielt, Offensiv-Messias Verbeek ließ ihn trotz der Ausfälle im Angriff unberücksichtigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Heinloth war schade, aber nachvollziehbar, da man Anghas Profil als besser ansehen mußte. Colak hat übrigens nur unter Prinzen eine Rolle gespielt, Offensiv-Messias Verbeek ließ ihn trotz der Ausfälle im Angriff unberücksichtigt.



    ... auch ein messias ist nicht unfehlbar.

  • Ich weine dem keine Träne nach, denk er hat weder das Zeug für die 1., noch für die 2. Bundesliga.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Wenn man bedenkt, daß die Ablöse für die Lizenz gebraucht wurde, dann tritt das Sportliche ohnehin in den Hintergrund.
    Wenn bei Lautern einschlägt, dann ist es ohnehin müßig, zu diskutieren, wie gut er wirklich ist.

  • Zum dem Thema bleibt letztendlich nur noch eins:
    :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hm, naja. Ich kann Colak jetzt ehrlich gesagt nicht beurteilen.
    Kann mir aber gut vorstellen, dass Hoffenheim ihn schon genau beobachtet hat. Die haben eine ziemlich gute Scoutingabteilung.


    Aber wie weiter oben bereits gesagt wurde, falls die Ablöse für die Lizenz gebraucht wurde ist es müssig darüber zu spekulieren und vor allem typisch Club/Bader.

  • Zitat von Platzwart02

    Hm, naja. Ich kann Colak jetzt ehrlich gesagt nicht beurteilen.
    Kann mir aber gut vorstellen, dass Hoffenheim ihn schon genau beobachtet hat. Die haben eine ziemlich gute Scoutingabteilung.


    Aber wie weiter oben bereits gesagt wurde, falls die Ablöse für die Lizenz gebraucht wurde ist es müssig darüber zu spekulieren und vor allem typisch Club/Bader.


    Den hat in Hoffenheim kein Mensch beobachtet, der ist da nur aufgrund der Freundschaft zwischen Hopp und Wittmann zwischengeparkt worden. Ist doch bezeichnend, wenn ein Transfer nicht mal eine Woche nach Vollzug auf der Homepage auftaucht. Und die einzige sportliche Beurteilung stammt vom Pressesprecher und ist auch nicht gerade euphorisch ("Wir glauben, dass er gut ist").

  • Zitat von juninho

    Vor allem schön, dass er jetzt wohl bei der direkten Konkurrenz landet...


    Bei der direkten Konkurrenz also??
    Ein Zittersieg gegen Heidenheim und der Club spielt schon wieder um den Aufstieg mit :mrgreen:
    Außer du siehst Lautern nicht als Aufstiegskandidat, dann betrifft dich der Post natürlich nicht :winking_face:

  • Zitat von Zabo-King

    Ich weine dem keine Träne nach, denk er hat weder das Zeug für die 1., noch für die 2. Bundesliga.


    Wie oft hast du ihn denn spielen gesehen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Shakezpeare

    Da hat Bader wieder geschlafen. Wenn man da frühzeitig angefragt hätte, wäre vielleicht auch eine Leihe drin gewesen! :wall:


    Nachdem man ihn vor einem Jahr mehr oder weniger weggeschickt hat, hätte man ihn jetzt vin Hoffenheim ausleihen sollen, oder wie?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Shakezpeare

    Da hat Bader wieder geschlafen. Wenn man da frühzeitig angefragt hätte, wäre vielleicht auch eine Leihe drin gewesen! :wall:


    Muss ich dich enttäuschen Shake ,Toni wollte (ver­ständ­li­cher­wei­se) nicht mehr nach Nürnberg :wink:

  • Ich glaube nicht dass das überhaupt ernsthaft zur Debatte stand bzw. dass der Verein Anstrengungen in diese Richtung unternommen hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!