Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von soerenrudi

    Für uns nicht gut genug. Donnerwetter wir müssen ja Ambitionen haben! :lol::schaem:


    Der Witz ist ja dass man diesen Entschluss gefällt hat bzw. die Entscheidung getroffen hat ihn zu verleihen nachdem er letztes Jahr eine sehr gute Vorbereitung mit der ersten Mannschaft gespielt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wir werden ja sehen, inwieweit er in Kaiserlautern überzeugt.
    Beim Glubb wäre er zumindest kein Qualitätverlust bei unseren Stürmern, was aber eben nicht für diese spricht.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Muss ich dich enttäuschen Shake ,Toni wollte (ver­ständ­li­cher­wei­se) nicht mehr nach Nürnberg :wink:


    Das war auch mehr oder weniger ironisch gemeint :grinning_face:

  • Ich trauere ihm schon a bisserl hinterher.
    Hat die richtige Einstellung und gibt nicht auf.
    Drücke ihm die Daumen...

  • Was regt ihr euch alle so auf..


    Macht lieber ein Konto beim Sportwettenbetreiber eures Vertrauens und haltet schon mal 100€ bereit für den Tag dass der FCK auf den FCN trifft. Dann einfach auf [Sieg FCK + Colak trifft] klicken, und schon lacht der Geldbeutel :hoch:

  • Des Blöde ist nur, wenn des alle machen, dann lacht gar niemand.


    Auf jeden Fall verstehe ich den Hype um ihn nicht.


    Sicher ist nicht alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen, aber jetzt kann er ggf mal zeigen, was er tatsächlich kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Des Blöde ist nur, wenn des alle machen, dann lacht gar niemand.


    Auf jeden Fall verstehe ich den Hype um ihn nicht.


    Sicher ist nicht alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen, aber jetzt kann er ggf mal zeigen, was er tatsächlich kann.


    Das Problem mit solchen Hypes ist ja wie sie entstehen. Der Toni hat eine klasse Vorbereitung gespielt und eingenetzt wie wir gewollt haben. Warum dass plötzlich die Leitung der Meinung war wir würden ihn nicht brauchen wissen wir nicht. Dann hat er noch eine brauchbare Saison in Polen gespielt und der Club schafft wieder eine Posse um seinen Abgang.

  • Zitat von klausweiss176

    Das Problem mit solchen Hypes ist ja wie sie entstehen. Der Toni hat eine klasse Vorbereitung gespielt und eingenetzt wie wir gewollt haben. Warum dass plötzlich die Leitung der Meinung war wir würden ihn nicht brauchen wissen wir nicht. Dann hat er noch eine brauchbare Saison in Polen gespielt und der Club schafft wieder eine Posse um seinen Abgang.



    ...und zur weiteren Ergänzung. Man hat einen Kutschke geholt und Ablöse bezahlt. Da geht es gar nicht mehr darum, ob dieser besser ist oder nicht. Er hat es bisher lediglich auf ein paar Einsatzminuten gebracht. Die Ablöse hätten wir uns sparen können, dafür einen ähnlichen Typ mit vermutlich annähernd gleicher Qualität wieder zurück geholt. Einen Hype sehe ich nicht, vielmehr die die ganze Geschichte um Colak, die irritiert die meisten.

  • Ja wenn man natürlich die Prämissen alle so hinbiegt, wie man sie fürs Argument grade braucht [Kutschke = ähnlicher Spielertyp wie Colak, auch nicht besser, dafür aber gegen Ablöse geholt], dann fällt so ein Schluss natürlich besonders leicht..
    Vllt hätte Colak bei Verbleib hier bisher (nach fetten zwei Spieltagen) 0 Einsatzminuten gehabt, gegenüber Kutschkes Kurzeinsatz. Will sagen: voll aussagekräftig und so.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ja wenn man natürlich die Prämissen alle so hinbiegt, wie man sie fürs Argument grade braucht [Kutschke = ähnlicher Spielertyp wie Colak, auch nicht besser, dafür aber gegen Ablöse geholt], dann fällt so ein Schluss natürlich besonders leicht..
    Vllt hätte Colak bei Verbleib hier bisher (nach fetten zwei Spieltagen) 0 Einsatzminuten gehabt, gegenüber Kutschkes Kurzeinsatz. Will sagen: voll aussagekräftig und so.


    Wo hast du denn dein Problem?
    Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass Colak besser oder schlechter ist als Kutschke. Dies gilt natürlich auch umgekehrt. Ich verstehe nur die ganze Aktion nicht. Habe natürlich auch kein Insiderwissen, wie die Geschichte um Colak tatsächlich abgelaufen ist. Ist auch völlig wurscht, da die ganze Geschichte gegessen ist.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir unabhängig vom Namen des Stürmers einen solchen hatten und demzufolge zunächst keine Verpflichtung von einem weiteren Stürmer von in etwas gleicher Qualität notwendig geworden wäre. Das ist alles.
    Das Geld hätten wir wahrlich für andere Verstärkungen ausgeben können.

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Was regt ihr euch alle so auf..


    Macht lieber ein Konto beim Sportwettenbetreiber eures Vertrauens und haltet schon mal 100€ bereit für den Tag dass der FCK auf den FCN trifft. Dann einfach auf [Sieg FCK + Colak trifft] klicken, und schon lacht der Geldbeutel :hoch:


    :mwah:


    Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das mit dem Transfer gelesen habe.

  • Zitat von kaiserburg

    Wo hast du denn dein Problem?
    Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass Colak besser oder schlechter ist als Kutschke. Dies gilt natürlich auch umgekehrt. Ich verstehe nur die ganze Aktion nicht. Habe natürlich auch kein Insiderwissen, wie die Geschichte um Colak tatsächlich abgelaufen ist. Ist auch völlig wurscht, da die ganze Geschichte gegessen ist.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir unabhängig vom Namen des Stürmers einen solchen hatten und demzufolge zunächst keine Verpflichtung von einem weiteren Stürmer von in etwas gleicher Qualität notwendig geworden wäre. Das ist alles.
    Das Geld hätten wir wahrlich für andere Verstärkungen ausgeben können.


    Ich denke, dass ich "mein Problem" schon recht klar gemacht habe, und du beschreibst den Kern ja gleich im 2. Satz deines Posts nochmals: für dich gilt mehr oder weniger "Colak = Kutschke", aber letzterer kostete Geld. Damit ist - für dich - die Aktion unsinnig. Diese deine Argumentation ist aber eben nur dann schlüssig, wenn man deinen gemachten Annahmen folgt -- und das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch lange nicht.
    Das soll nicht heißen, dass ich Kutschke hier gebraucht hätte. Ein anderer Transfer [gg Ablöse] wäre mir auch lieber gewesen. Aber die Lösung "wir behalten einfach den Colak, und das wird scho" hätte mir von allen Möglichkeiten, die mir grade so in den Sinn kommen, wohl am Wenigsten gefallen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hm, wenn beide der gleiche Spielertyp sind, ähnlich häufig treffen, dann war die Trennung aus finanzieller Sicht richtig. Colak bringt 500 000 Kutschke kostet 250 000 ist Kutschke nun noch im Monatsgehalt nicht teurer, dann alles richtig gemacht.


    Leider ist es nicht so einfach. Toni hat in den Spielen in der ersten Mannschaft IMMER zu 100 Prozent Leistung gebracht. Würde dies auch geschehen sein wenn er Stammspieler geworden wäre liegt wieder im Reich der Spekulation.

  • Zitat von Vv00t

    Ich denke, dass ich "mein Problem" schon recht klar gemacht habe, und du beschreibst den Kern ja gleich im 2. Satz deines Posts nochmals: für dich gilt mehr oder weniger "Colak = Kutschke", aber letzterer kostete Geld. Damit ist - für dich - die Aktion unsinnig. Diese deine Argumentation ist aber eben nur dann schlüssig, wenn man deinen gemachten Annahmen folgt -- und das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch lange nicht.
    Das soll nicht heißen, dass ich Kutschke hier gebraucht hätte. Ein anderer Transfer [gg Ablöse] wäre mir auch lieber gewesen. Aber die Lösung "wir behalten einfach den Colak, und das wird scho" hätte mir von allen Möglichkeiten, die mir grade so in den Sinn kommen, wohl am Wenigsten gefallen.


    Jetzt biegst du dir was zu Recht. Ich hätte anstatt eines Stürmers lieber einen IV verpflichtet. Einen Stürmer hatten wir schon , so wars gemeint.

  • "hab nix gesehen" trifft wohl den Nagel auf den Kopf :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!