SpVgg Bayern Hof

  • Zitat von Clubberer

    Besuchst du sie dann mal? :cmon::lol:


    wüsste nicht was dran lustig ist, dass sich die münchner über hof breit machen :wink:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von oberlehrer

    In Hof und Umgebung gibt es genug Bauerfans.


    Die gibt´s überall und zuhauf im Nürnberger Land, was ich nie kapieren werd ... :voodoo:

  • Zitat von Joey

    Die gibt´s überall und zuhauf im Nürnberger Land, was ich nie kapieren werd ... :voodoo:


    Stimmt. Ich auch nicht. Bamberg ist so eine Hochburg.

    It was all a dream.

  • Forchheim ist rot-schwarz!!! :wink:
    Bei uns haben wir ganze Arbeit geleistet.
    Ich würde mal schätzen, daß sich 75% der aktiven Fußballfans mit dem Club identifizieren :grinning_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • AUSWÄRTSSIEG!
    AUSWÄRTSSIEG!


    Wenigstens aufn Kost is Verlass! Nur noch 3 Pkt. hinterm Tabellen-Zweiten! Sollt doch öfter wiedermal die Farbe gelb gegen rot eintauschen :mrgreen:

  • Zitat von -clubmaster-

    wüsste nicht was dran lustig ist, dass sich die münchner über hof breit machen :wink:


    In Hof sind (zumindest in meinem Bekannten Kreis) viele Nürnberg fans.
    Aber stimmt scho es gibt viele Bayern fans hier bei uns. Aber die gibts ja überall :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber die Jugend gehört Nürnberg. Ich beeinfluss die Zukünftigen schon im Babyalter (Nein nicht meine Altersgenossen) :lol:
    Die schickeria aufkleber und graffitis sind aber sowieso von möchte gern fans die keine ahnung haben vom Fussball die finden sowas halt "cool".
    Genau so schlimm find ich aber wenn dann jemand anders kommt und drüber Ultras Nürnberg sprayt und danach kommt wieder schickeria und immer so weiter... bis ma gar nix mehr lesen kann was überhaupt mal da stand :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Das gehört aber zum Hofer ghetto :mrgreen:

  • [/quote]


    mit der jugend muss ich dir voll zustimmen
    habe auch viele nürnberger im bekanntenkreis :slightly_smiling_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • @ clubberer
    Das ist bei uns im westlichen Unterfranken genauso, eine Region, die nicht klar von einem Verein dominiert wird, in Nähe der Landesgrenze und schwups sprießen die Bauernfans aus dem Boden. Aber ich versuche hier auch so gut es geht Missionarsarbeit zu leisten. Im Gegensatz zu euch ist es bei uns hier in der Region eher die ältere Generation, die dem Club die Treue hält.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    @ clubberer
    Das ist bei uns im westlichen Unterfranken genauso, eine Region, die nicht klar von einem Verein dominiert wird, in Nähe der Landesgrenze und schwups sprießen die Bauernfans aus dem Boden. Aber ich versuche hier auch so gut es geht Missionarsarbeit zu leisten. Im Gegensatz zu euch ist es bei uns hier in der Region eher die ältere Generation, die dem Club die Treue hält.


    Nach Spielen wie heute wird die ganze Mühe zu nichte gemacht :heul:

  • Ja, da hst du Recht und nach solchen Spielen werden es ducrh Herzanfälle und Alkoholrückfälle auch immer weniger.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ohne Worte...


    Zitat

    Schwerer Schlag für die vom Abstieg bedrohte SpVgg Bayern Hof: Wegen eines besonders schweren Falles der Verletzung der Platzordnung im Bayernliga-Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 II am 9. April werden den Hofern drei Punkte abgezogen.
    Zudem muss der Verein eine Geldbuße von 1000 Euro zahlen. So hat das Sportgericht entschieden.


    Ganzer Artikel :
    http://www.frankenpost.de/spor…rn-sport/art83500,1621741


    Ich finde das ist ne unglaubliche Frechheit, besonders im Abstiegskampf. Da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, ich fordere hiermit Punktabzüge für St. Pauli und Kaiserslautern und alle anderen Vereine, die jemals Bierbecher geworfen haben.

  • allerdings muss grad im Bereich Oberliga und tiefer schon mal ein klares Zeichen gesetzt werden!


    Wenn irgentwelche Trottel immer wieder mit solchen Geschichten kommen, dann muss halt mal eine richtig empfindliche Strafe her!
    Bei 500-700 Zuschauern und vielleicht 200-300 "Fans" kennt doch auch der Verein seine Pappenheimer....


    Ich habe aber auch gar kein Verständnis wenn irgendwelche Hohlköpfe (ligenmäßig-) heruntergekommener Traditionsvereine meinen, jetzt auf irgendwelchen Dorfsportplätzen randalieren zu müssen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 260507

    Um Himmels Willen... Dann besuch ich in Zukunft die Heimspiele des Aufstiegskonkurrenten meines favorisierten Bezirksliga-Vereins und schon ist der Aufstieg geklärt. Toll, oder?



    Naja, das ist jetzt aber schon weit hergeholt.
    Der Kern der Fans bei diesen Vereinen in Liga 5 oder drunter, dass sind doch keine in die tausende gehenden Massen, da wenn´s 200-300 sind, für die so was infrage kommt.....
    Und wenn da der Verein / die anderen Fans nicht in der Lage sind zu reagieren .....


    Aber gerade diese Vereine sind ja noch stolz drauf, eine solche Fanszene zu haben, die nicht merkt, dass dieses ganze Gehabe und Rumgeposen nur noch lächerlich und peinlich ist, wenn ich in Kleinhinterhausen auf nem Sportplatz steh und versuch, die Rentner anzupöpeln...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Nachdem Führungstreffer des SpVgg Bayern Hof zum 1:2 und dem damit verbundenen Jubel der Fangruppe rutschte einem Hofer Anhänger (übrigens kein Mitglied des Fanclubs) versehentlich sein Bierbecher aus der Hand, dessen Inhalt, angesichts der beengten örtlichen Platzverhältnisse neben der eigenen Fangruppe leider auch den Schiedsrichterassistenten traf. Es handelte sich dabei weder um eine gezielte Aktion noch um einen absichtlichen Angriff auf den Linienrichter."
    (Kommentar aus der Frankenpost von einem Mitglied der betroffenen Gruppe)


    Laut einer Person ,die vor Ort war, waren auch Nürnberg-Fans in dieser Gruppe...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!