SpVgg Bayern Hof

  • naja evtl. machts der tv sender selbst wie FF. oder er ist bei fest internet tv programmen mit drin.

  • Zitat von weize

    naja evtl. machts der tv sender selbst wie FF. oder er ist bei fest internet tv programmen mit drin.


    den livestream hat tvo meines wissens nach schon länger eingestellt. ab und an scheinen sie aber mal sportübertragungen gestreamt zu haben (wie lange das her ist weiß ich nicht, sagte nur grad jemand zu mir). angekündigt ist nix, hier mal der link http://www.tvo.de.

  • naja ich schau heut abend jetzt eh RB-CFC im MDR von daher hat sich das erleditgt!

  • Vor knapp 2.500 Zuschauern gewannen die Hofer durch ein Tor kurz vor Ende der Verlängerung mit 2:1...war ein gutes und spannendes Bayernliga-Spiel :hoch:


    Der FIFA-Schiri Wolfgang Stark bot allerdings eine schwache Vorstellung und lag bei einigen Entscheidungen daneben.. :schaem: .überwiegend zugunsten der Hofer....

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • also alleine für die beiden roten karten gegen die altstadt hätte ein "normaler" bayernligaschiri den rest seines lebens in der kreisklasse verbracht.


    ganz ganz schwache vorstellung.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Vor knapp 2.500 Zuschauern gewannen die Hofer durch ein Tor kurz vor Ende der Verlängerung mit 2:1...war ein gutes und spannendes Bayernliga-Spiel :hoch:


    Der FIFA-Schiri Wolfgang Stark bot allerdings eine schwache Vorstellung und lag bei einigen Entscheidungen daneben.. :schaem: .überwiegend zugunsten der Hofer....


    Hat sich halt wie immer aufgespielt. Einige falsche Pfiffe. Aber beide rote Karten waren vertretbar.

  • dann hätte er aber auch in der 1. hz die rote für den torwart ziehen müssen.


    mit sicherheit is schiri kein leichter job. aber wer dann gottgleich auf dem feld herumstolziert, mit jeder geste seine "macht" demonstriern muss...naa. allein die szene, als er auf sei babberla am ärmel verweist. sowas find ich unerträglich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • War ein Spiel das von der Spannung gelebt hat, Spielerisch teilweise eine Katastrophe... Der 8er von Bayreuth war gut und der 11er, sowie der Innenverteidiger mit den etwas längeren Locken, von Hof.


    Lustig war auch, dass mein Hintermann um 21:21 Uhr gesagt hat : "21:21 Uhr, das ist ein Zeichen"... und 10 sek später schießt der 21er von Hof (der wirklich grottenschlecht war) das 2:1 :grinning_face:


    Von der Zuschauerzahl war ich fast ein wenig enttäuscht, Haupttribüne war rappevoll, als ich anstand hieß es, es gibt nur noch 3 Karten... blöderweise für die 3 vor mir. Hab dann nach ein bisschen diskutieren ne Stehplatzkarte bekommen und mich oben hingestellt. Stimmung im Stadion eher pro Hof (auch dank Fanfreundschaft zu Bamberg).


    Zu Stark :


    Die Aktion mit dem Hofer Keeper kann ich nicht wirklich beurteilen, aber eher rot..
    Die erste rote für den Bayreuther war aber dermaßen berechtigt (genau auf meiner Höhe), das war einfach nur mit Ansage, da wusste ich schon ne Sekunde vor dem Kontakt, dass rot fällig ist.
    Die zweite rote für den Bayreuther fand ich ein bisschen kurios... Er wirft dem Hofer den Ball auf Brusthöhe (klar, ein bisschen härter wars schon geworfen), aber dieser fängt ihn halt einfach nicht (Zeit schinden)... der Bayreuther läuft rückwärts weg und der Linienrichter kommt angespurtet als wäre was großartiges passiert... quatscht 3 sekunden mit Stark und dieser zückt die rote. Klar, dass die Aufregung groß war.
    Ich finde auch, dass er eher Hof bevorteilt hat, gerade was die Kartenverteilung (zweimal klar gelb für nen Hofer, die er nicht gezeigt hat) anbelangt.
    Lustig war natürlich auch, dass Stark immer wieder auf sein FIFA Zeichen gedeutet hat... Großes Kino.


    Letzte Anmerkungen :
    - Das Bratwurschtweggla war gut, aber so lange muss man nicht mal beim Glubb anstehen..
    - Soviel Polizei hab ich bei nem 5.Ligaspiel noch nicht gesehen :grinning_face:

  • Hoffentlich ist der ganze Gerichtshickhack damit vorbei.
    Weiss man ja schon nicht mehr, ob man sich für BFV oder FIFA mehr fremdschämen soll.


    Mal sehen, ob sie´s gegen Jahn II packen.
    Berauschend war dass am Mittwoch gegen 10 Mann nicht!


    Kurios ist allerdings, das theoretisch ja Bayreuth als nächstjähriger Meister der LL über die Relegation in die neue RL Bayern kommen könnte und Hof sich als z.B. BL 13. nicht qualifiziert .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Kurios ist allerdings, das theoretisch ja Bayreuth als nächstjähriger Meister der LL über die Relegation in die neue RL Bayern kommen könnte und Hof sich als z.B. BL 13. nicht qualifiziert .....


    Nächstes Jahr steigt der LL-Meister nicht direkt auf! Und der BL 13. nicht direkt ab.


    Je nachdem wieviele bayerische Mannschaften evtl aus der 3.Liga absteigen + in der RL sind/bleiben/keine Insolvenz anmelden + der Bayernliga 1. bis X. sind Bayernligist 2012/13!
    Die restlichen Plätze spielen der Bayernliga X+1. bis 16., sowie die Meister und Vizemeister der 3 Landesligen noch aus.

  • Genau so hab ich das auch gemeint, wobei Du allerdings Bayernliga durch Regionalliga ersetzen musst.


    Wollte nur drauf hinaus dass eben Bayreuth in einem Jahr trotz Abstieg eine (falls Hof absteigt sogar 2) Klassen höher spielen könnte. Kuriose Situation!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Genau so hab ich das auch gemeint, wobei Du allerdings Bayernliga durch Regionalliga ersetzen musst.


    Der Name für das "Produkt" ist glaube ich noch gar nicht amtlich. "Bayernliga" , Regionalliga Bayern",
    "Dr. Koch-Howe-Weihenstephan-Erdinger-Paulaner-Bernbacher-Develey-Challenge-Super-League-Bavaria" man weiß es nicht, außer das es 4.Liga ist. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!