Der gekaufte Fussball

  • Man sollte jedoch nicht alles auf den Fußball schieben... natürlich verändert sich das Geschäft und nicht unbedingt zum Guten, aber man soll auch immer bedenken, dass man sich selbst auch ändert und in jungen Jahren einfach mehr Zeit für Hobbies das ist als wenn man später nen Partner, Kinder, etc hat und im Job anders gefordert wird...

    Immer mehr als Verbraucher/Konsument. Andere Dinge sind von der Wichtigkeit mehr in den Fokus gerückt.

    Mehr hat der Profifußball auch nicht mehr verdient. Es ist ein Entertainmentprodukt, wie Netflix, Kino und so weiter. Nur halt teurer :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir fehlt momentan der Amateurfußball, jetzt nicht gerade die Kreisklasse, deutlich mehr als ich dachte. Das Groundhopping hat gerade zwischen den beiden Lockdowns schon richtig Laune gemacht. In Polen ginge es im Amateurbereich nächste Woche wieder los. Hoffentlich heben die, die Quarantäneregelungen bald auf :grinning_face:

  • Der Profifußball kann mich am Arsch lecken. Das einzige was ich noch schauen kann ist der Club und etwas Groundhopping wenn's wieder geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!