Daniel Ginczek (#11)

  • War da jemand übermotiviert, weil er seinen Stammplatz verloren hat? :wut:


    Zitat

    Der Argentinier will jetzt im Training noch einmal eine Schippe drauf legen: „Ich werde Gas geben, um meinen Platz wieder zurück zu bekommen.“

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Offener Mittelzehbruch hört sich jetzt nicht gerade gut an. :sanka::heul:
    Hoffentlich ist das keine sehr langwierige Verletzung.
    Gute Besserung und werde schnell wieder fit.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • kaka.


    //edit: spart euch halt die dämlichen Spekulationen, das ist ja schlimmer noch als BILD

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von lucinasco

    War bestimmt einer unserer Antifußballer. Schätze mal Chandler oder Pinola.


    Das so ein Schwachsinn von dir kommt war irgendwie klar.


    Natürlich bitter ausgerechnet vor diesen beiden wichtigen Spielen. Da kommt man nur hoffen das er nicht allzu lange ausfällt...

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Weiß jemand welcher Fuß? Rechts oder links, hoffe es ist nicht sein Rechter. Denke er wird uns 6 Wochen fehlen.
    Sehr bitter, sorry aber erst die zweifelhaften SR-Entscheidungen, dann Unfähigkeiten unsererseits und jetzt Verletzungspech von Schlüsselspielern. Das lässt mich nachts nicht besser schlafen.


    Gute Besserung.

  • Und daß Coda keinen Spaß oder Ironie versteht, war mir auch klar. Muß man für dich in Zukunft immer mit Smileys hinterlegen und am besten noch dreifach und bunt.

  • Gute Besserung!


    Musste ja ausgerechnet ihn treffen.
    Fick dich, Fußballgott!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lucinasco

    Und daß Coda keinen Spaß oder Ironie versteht, war mir auch klar. Muß man für dich in Zukunft immer mit Smileys hinterlegen und am besten noch dreifach und bunt.


    So so dein Beitrag war also ironisch gemeint, ja meinst. :blaaah:

  • Ich glaub das einfach nicht :wall: Wünsch ihm eine schnelle Genesung und das ihn diese Verletzung nicht zu sehr zurückwirft. Für uns heisst es jetzt aber tapfer sein, jetzt kommt Pekhart wieder :crossed:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also, ich hab mal nachgerechnet: er könnte zum 14. Spieltag wieder fit sein, oder am 13. Denke eher 14., drei Wochen Gips, 3 Wochen Physio, und ne Woche hartes Training.
    Hauptsache wieder gesund.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wo man in lucinasco Post Ironie oder Spaß rauslesen hätte sollen soll ist mir auch nicht so ganz klar.


    6 Wochen sind schon bitter. Ich sehs mal so, besser er fällt jetzt aus als in der Rückrunde.

  • Zitat von lesmudo

    Erstmal Gute Besserung Daniel!
    Ich würde es in Bremen ca. 60 Minuten mit Pekhart versuchen und dann ggfs. umstellen.
    Gebt dem Jungen eine Chance! Ich glaube, der brennt ... :onfire:


    So wie in Braunschweig? 3 Mal abseits, 2 mal lustlos antraben bei Angriff und eine gelbe Karte! lol

  • gau

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nicht so schlimm.
    War in den letzten Spielen sowieso auf dem besten Weg, ein Pekhart Double zu werden.
    Da kann auch das Original mal wieder ran.




    :ironie:


    Gute Besserung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!