Daniel Ginczek (#11)

  • Scheisse. Das hat uns noch gefehlt. Halte zumindest in Bremen die Variante mit Esswein für besser. Kann Drmic nicht auch eine falsche 9 spielen?

  • Zitat von gipsy

    Scheisse. Das hat uns noch gefehlt. Halte zumindest in Bremen die Variante mit Esswein für besser. Kann Drmic nicht auch eine falsche 9 spielen?


    Für "falsch spielen" haben wir einige Optionen ....

  • Zitat von chesserio

    Irgendwie bist du der Balitsch des glubbforums...


    Dann wisst ihr ja was zu tun ist damit mehr Spielfreude im Forum aufkommt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Erst einmal gute Besserung!


    Wieso fällt er eigentlich mindestens sechs Wochen aus? Andere fallen bei Zehbruch gar nicht aus? Liegt es am "offenen" Bruch? Vielleicht kann ein Arzt oder Medizinstudent hier für Aufklärung sorgen ...

  • Lasst doch einfach die Spekulationen!


    Warum geht pino da so rein? :schaem:


    Kein Mensch weis was passier ist. Manchmal reicht es jemanden auf die Füße zu treten und mit dem alustollen die Zehe zu erwischen.

  • Danke Pino - dein Einsatz hat mal wieder gestimmt.... :schaem:


    > Der Argentinier will jetzt im Training noch einmal eine Schippe drauf legen: „Ich werde Gas geben, um meinen Platz wieder zurück zu bekommen. (BILD gestern)


    > Neuzugang und Hoffnungsträger Daniel Ginczek (22) hat sich gestern bei einem Zweikampf mit Javier Pinola (30) den Mittelzeh am linken Fuß gebrochen. (BILD heute)


    Zufall/Pech?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und ausgerechnet ins südklinikum? das ist ja noch schlechter als der club!


    Trotzdem, gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und ausgerechnet ins südklinikum? das ist ja noch schlechter als der club!


    Brem ist seines Zeichens Oberarzt im Klinikum Süd... da wird er ihn ganz sicher woanders hinbringen... manchmal meinst echt, dass es nur ums motzen geht!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Brem ist seines Zeichens Oberarzt im Klinikum Süd... da wird er ihn ganz sicher woanders hinbringen... manchmal meinst echt, dass es nur ums motzen geht!


    Bei bestimmten Leuten geht's nur darum. Noch net gemerkt?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Bei bestimmten Leuten geht's nur darum. Noch net gemerkt?


    Ja, aber traurig, dass man in all den Jahren es nicht geschafft hat seinen eigenen persönlichen Frust in was positives umzusetzen und so einfach nicht aus seinem Trott rauskommt...


    Ahja, übrigens hier noch der Beweis: http://www.klinikum-nuernberg.…n/unfall/C_O1_3/Brem.html

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von sillygolfer

    Bei bestimmten Leuten geht's nur darum. Noch net gemerkt?



    wer schon mal verwandte auf der intensiv im süd hatte, die nur kassenpatient waren, der weiß wovon ich spreche! also einfach mal die fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat!

  • Naja, zwischen Kassenpatient und Fußballer ist ja ein Unterschied. Und Südklinikum macht ja auch "Werbung" mit dem Club, also werden sie da behandelt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!