• Zitat von debberla

    Das scheint mir ein richtig feiner Jahrgang zu sein. Sehr gute Spielanlage. Gute Torquote. Am Ehesten sticht Niklas Sommer heraus.


    Tja, da sieht man mal, was ein guter Trainer ausmacht...


    Michael Bischoff hatte schon immer seine Teams auf spielerischem & charakterlichen Topniveau! Auch sein Intermezzo als Feuerwehrmann (m.E. hat er die Arbeit gemacht, nicht Zietsch) bei der U19 vor 1 Jahr war eigentlich erfolgreich, hätte Wiesinger damals aus nicht unerfindlichen Gründen Niklas Stark ins Profiteam geholt, obwohl es um nix mehr ging...

  • Zitat von 2010

    U16 gewinnt in Memmelsdorf mit 8:0 und überholt SpVgg Greuther Fürth in der Abschlusstabelle der U17 Bayernliga (meisten Tore geschossen und die Wenigsten bekommen)


    http://www.bfv.de/tabelle.wett…C000000VV0AG813VS4TGVBL-G



    oh nein, wir sind vor Fürth.
    Wie kann das sein.


    Warum haben Bader und Zietsch hier nicht versagt?!


    Edit sagt:
    Gratuliere zur sportlichen Leistung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh nein, wir sind vor Fürth.
    Wie kann das sein.


    Warum haben Bader und Zietsch hier nicht versagt?!


    Edit sagt:
    Gratuliere zur sportlichen Leistung!


    Außerdem wurden die zwei besten Spieler bei der U17 eingesetzt! :schimpf: :grinning_face:
    Spoiler: Sommer und Diawusie.

  • U16 mit Auswärtssieg in Memmingen. 3 Spiele, 3 Siege (u.a. gegen Greuther Fürth) - so soll es sein, so kann es bleiben... :hoch:

  • U16 siegt 5:2 gegen Aschaffenburg. Aktuell 2. Platz. Leider wird die Mannschaft zwangsabsteigen müssen, wenn die U17 die Bundesliga nicht hält. Und aktuell steht die U17 auf einem Abstiegsplatz.


    Alles Super, Herr Zietsch! Danke!

  • Club - Bayern 1:4. Ist aber egal, da sowieso ein Zwangsabstieg aus der Bayernliga erfolgt, wenn die U17 absteigt. Eine U16 in der BOL wäre allerdings ganz schön peinlich Herr Zietsch!

  • Wahnsinn ChrisN, du hast ja einen überragenden Sachverstand.
    Falls die U17 absteigen sollte, würde die U16 in der Landesliga spielen und nicht in der BOL.
    Wenn du schon nur herum nörgelst, solltest du dich etwas genauer mit den Thmen beschäftigen und nicht nur oberflächlich.
    Gute Nacht.

  • U16 gewinnt auswärts 4:1 in Burghausen. Glückwunsch v.a. an die Trainer, aber auch die Truppe,die ihre wichtigsten Spieler an die U17 abgeben mussten und trotzdem Woche für Woche (sieht man mal vom Bayern-Spiel ab) ihre Leistung abrufen

  • U16 schlägt den bis dato verlustpunktfreien Spitzenreiter FC Augsburg 1:0 :hoch:


    Herzlichen Glückwunsch und allerhöchsten Respekt für diese außerordentliche Leistung an das Team, aber auch den Trainer M. Bischoff und Co-Trainer D. Frey :exclamation_mark:


    Außergewöhnliche Leistungen verdienen außergewöhnliche Beachtung - auch und gerade im NLZ

  • Am Wochenende spielt die U16 (Jahrgang 1999) beim FreewayCup in Lübbecke
    Die ist die inoffizielle Deutsche Hallenmeisterschaft der U16 Teams


    Es wird am Samstag und Sonntag auch einen Livestream auf der Internetseite geben.
    http://www.freewaycup.de/



    Letzte Woche wurde das Team 4. beim Norit Cup in Dettelbach:


    Recht eng war es auch zuvor in den Halbfinals des Turniers zugegangen. Jeweils im Neunmeterschießen hatten sich der FSV Mainz 05 (gegen den 1. FC Nürnberg) und auch die Bayern (gegen den VfB Stuttgart) durchgesetzt. Nürnbergs Trainer Michael Bischoff, der bereits zum fünften Mal in Dettelbach teilnahm, lobte das Turnier. „Das Niveau hier ist immer sehr gut.“ Durch die neuen Regeln mit den direkten Freistößen agierten die Mannschaften vorsichtiger, es habe weniger Fouls und Verletzungen gegeben, stellte er fest.


    Mit dem Ex-Profi Dieter Frey hatte Bischof einen prominenten Mann an seiner Seite. Der einstige Spieler, der für den FC Bayern, den SC Freiburg, Werder Bremen und Nürnberg in der Bundesliga kickte, ist erst seit kurzem im Betreuerstab der Club-U 16. „Das macht Spaß, aber bisher fehlte mir die Zeit. Ich unterrichte an der Nürnberger Bertold-Brecht-Schule Mathematik und Wirtschaft/Recht“, erzählte Frey. Mit Heiko Gerber war ein weiterer Ex-Profi (Chemnitz, Bielefeld, Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt, Ulm) in der Maintalhalle. Er trainiert den Nachwuchs des VfB Stuttgart.


    Endstand


    1. Bayern München (3:2 n. Verl. gegen FSV Mainz 05), 3. VfB Stuttgart (5:4 n. 9-m-Schießen gegen 1. FC Nürnberg), 5. Borussia Mönchengladbach (3:1 gegen SpVgg Greuther Fürth), 7. FC St. Pauli (4:2 gegen FC Augsburg), 9. 1. FC Köln, 10. FC Schweinfurt 05, 11. SV Werder Bremen, 12. Arminia Bielefeld, 13. SC Freiburg und Borussia Dortmund, 15. RB Leipzig, 16. Dettelbach und Ortsteile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!