1. Liga 2013 / 2014

  • Zitat von Totti

    Gladbachs Chancenverwertung ist halt auch meh.


    ja, wobei aber hermann, raffael und kruse schon echt nett fußball spielen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • watt guggt IHR da...??? :gruebel:


    tu mir den Mist nich an,
    ich geh lieber gleich in die Kiste...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Chancentod

    Die Bayern müssen sich einfach zu Tode schämen: Heimspiel, Saisoneröffnung, Meister... Traditionsverein wie Gladbach zu Gast, 2:0-Führung...


    und wen hört man seitens der Fans ausschließlich?


    Die Gladbacher Schlachtenbummler. Ich lach mich schlapp.



    das bayrische eventpublikum ist halt ermüdet, schließlich ist seit 20 minuten kein tor mehr gefallen. daumen runter dafür.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gladbacher Fans :hoch::hoch:


    Pfeifen da schon die ersten? :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP ()

  • Zitat von gaga04

    watt guggt IHR da...??? :gruebel:


    tu mir den Mist nich an,
    ich geh lieber gleich in die Kiste...


    da lieg ich und das läuft so nebenbei, während ich mir hier schon die nötige grundverzweiflung für morgen anlese :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chancentod

    Die Bayern müssen sich einfach zu Tode schämen: Heimspiel, Saisoneröffnung, Meister... Traditionsverein wie Gladbach zu Gast, 2:0-Führung...


    und wen hört man seitens der Fans ausschließlich?


    Die Gladbacher Schlachtenbummler. Ich lach mich schlapp.


    schickeria ist bei heimspielen nicht mehr anwesend, nachdem man keine leute mehr aus anderen teilen in den block schmuggeln kann, weil dort auch viele familien etc. sind und alles vermischt ist. zudem werden aus der süd jeden spieltag 1.500 karten über viagogo an eventis verkauft anstatt an die eigenen organisierten fangruppierungen...und deshalb wird man diese saison bei heimspielen keinen organisierten support erleben.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von ThomasFCN

    die Gladbacher machen die Stimmung :hoch:
    von den Eventfans hört man nichts


    Das doofe is nur, dass man für Stimmung keine Punkte bekommt.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von bella


    schickeria ist bei heimspielen nicht mehr anwesend, nachdem man keine leute mehr aus anderen teilen in den block schmuggeln kann, weil dort auch viele familien etc. sind und alles vermischt ist. zudem werden aus der süd jeden spieltag 1.500 karten über viagogo an eventis verkauft anstatt an die eigenen organisierten fangruppierungen...und deshalb wird man diese saison bei heimspielen keinen organisierten support erleben.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sauber dante, alter gladbacher

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dante dachte halt, er wäre noch beim VfL :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • hui sauber raus von ter stegen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri ()

  • so... Nachti...


    03.00 is die Nacht rum..


    hoffe trotzdem noch auf die Gladdies... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!